Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wieviel Watt vertragen die Lautsprecher?
Stevo

Antworten: 6
Aufrufe: 12006

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 22.05.2012 02:55   Titel: Wieviel Watt vertragen die Lautsprecher?
Musste das Radio unglücklicherweise wieder zurückschicken. Hab jetzt ne Gutschrift bekommen. Nun suche ich n neues, von nem namenhaften Hersteller wie Pioneer, Alpine, JVC oder sonstiges. Habt ihr n ...
  Thema: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Stevo

Antworten: 20
Aufrufe: 32645

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.12.2011 00:01   Titel: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Ja das Ford, Foto musst nicht unbedingt machen. War nur sone Überlegung von mir, dass das Relais schon die Funktionen hat, nur der Sockel halt nicht alle Kontakte.

MfG Sven

Also der Sockel geht ...
  Thema: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Stevo

Antworten: 20
Aufrufe: 32645

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.12.2011 17:18   Titel: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Stevo, das Relais hat ich bisher nicht, sind die Anschlüsse am Relaissockel alle belegt entsprechend dem Relais? Würd mich nur mal so interessieren.

MfG Sven

Du meinst das Ford Relais, richtig ...
  Thema: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Stevo

Antworten: 20
Aufrufe: 32645

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.12.2011 23:55   Titel: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Hey Per,

das wäre super, wenn du die Belegungen für 1, 2, 3, 5, 6 und 7 herausfinden könntest. Die vom Sierra sagen mir nicht viel, da es eine andere Bezeichnung ist. Und wie gesagt, ich bin kei ...
  Thema: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Stevo

Antworten: 20
Aufrufe: 32645

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.12.2011 11:18   Titel: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Per, sag mal, hast du nen zufällig nen Schaltplan? Ich möchte rauskriegen, ob die Belegungen der Stecker vom Ford-Relais gleich denen vom Relais 99 sind. Will nur ungern etwas kaputt machen...
Durc ...
  Thema: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Stevo

Antworten: 20
Aufrufe: 32645

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.12.2011 00:56   Titel: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
So, war eben noch draußen und hab das Ford-Relais rausgenommen. Mensch, der Ausbau vom Sicherungskasten war ja wirklich n Kinderspiel augenrollen

Relais 99 ist sogar in der Höhe noch kleiner. Würde ...
  Thema: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Stevo

Antworten: 20
Aufrufe: 32645

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.12.2011 23:10   Titel: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Vergleich doch mal die

Also 31, T und 15 ist auch auch dem Relais 99. Welche Pins noch sind, sind 53M, 53S und I. Aber das krieg ich schon außm netz gezogen.
Ich guck gleich nochmal, ob ich den ...
  Thema: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Stevo

Antworten: 20
Aufrufe: 32645

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.12.2011 01:44   Titel: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Relais 99 ist doch, wenn ich mich recht entsinne regelbarer Intervall bei VW und Co.
...

Genau zwinker

Ich habe mal gehört, das sei direkt zu wechseln. Scheint aber nicht zu stimmen, sonst würd ...
  Thema: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Stevo

Antworten: 20
Aufrufe: 32645

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.12.2011 17:00   Titel: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
...du hast doch was anderes vor...
Mr. Green
Ein Mann, der zwischen den Zeilen ließt Daumen Hoch
Stichwort "Relais 99" zwinker ...
  Thema: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Stevo

Antworten: 20
Aufrufe: 32645

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.12.2011 08:54   Titel: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Danke für die Antwort, mittlerweile weiß ich aber wies aussieht und wo's sitzt zwinker -> am Sicherungkasten.
Allerdings muss ich den noch irgendwie ausbauen. Aber wie?
Und wer kann mir sagen, wi ...
  Thema: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Stevo

Antworten: 20
Aufrufe: 32645

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.12.2011 00:07   Titel: Wisch-Intervall-Relais, wo ist es?
Hey ho,

sagt mal, wo sitzt das Relais für das Wisch-Intervall des Scheibenwischers? Und wie komme ich daran? nachdenken

Ach ja, kann mir jemand vielleicht ein Bild von dem Relais zeigen, damit ich we ...
  Thema: Ist es der Stoßdämpfer?
Stevo

Antworten: 5
Aufrufe: 9623

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.11.2011 09:53   Titel: Ist es der Stoßdämpfer?
Moin moin,

ich hab den Übeltäter gefunden. Ist ein bisschen peinlich, das ich nicht eher drauf gekommen bin beschämt
Stoßdämpfer und Achslagerbuchsen konnten es ja eigentlich nicht sein, da se ...
  Thema: Ist es der Stoßdämpfer?
Stevo

Antworten: 5
Aufrufe: 9623

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.11.2011 09:52   Titel: Ist es der Stoßdämpfer?
Danke dir. Ich werde mich mal auf den verschiedenen Seiten durchwühlen und was nach teilen ausschau halten. Falls ich noch ein paar Fragen hab, schreib ich dir mal ne PN, ok?!

Grüße
  Thema: Ist es der Stoßdämpfer?
Stevo

Antworten: 5
Aufrufe: 9623

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.11.2011 15:38   Titel: Ist es der Stoßdämpfer?
Ok, danke für den Tip, habe ich vor kurzem auch in nem anderen Forum gelesen.
Hebebühne habe ich und auch noch ne zweite helfende Hand.
Ich guck dann mal nach, ob's das ist.
Hast du schonmal nen ...
  Thema: Kupplungsproblem JBS
Stevo

Antworten: 4
Aufrufe: 8858

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.11.2011 00:03   Titel: Kupplungsproblem JBS
Hallo Heiko,

ich weiß auch nicht 100% obs ne Hydraulikleitung ist, aber da es bei Ebay für den JBS/JAS Hydraulikleitungen der Kupplung zu kaufen gibt, würde ich auf ja tippen. Allerdings ist es ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde