Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NUN IST ES DOCH PASSIERT
TG_fiesta

Antworten: 13
Aufrufe: 22370

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.09.2006 12:35   Titel: NUN IST ES DOCH PASSIERT
Das müsste als Basis immer noch der alte Kent sein, nur nen bischen aufgepuscht als Endura halt mit EFI. Wie bereits gesagt wurde, Drosselklappe tauschen und dann haste genau so viel Leistung wie im ...
  Thema: Hilfe! 195/50 auf 15" Alus passen nicht unter die Kotfl
TG_fiesta

Antworten: 46
Aufrufe: 58587

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.09.2006 12:26   Titel: Hilfe! 195/50 auf 15" Alus passen nicht unter die Kotfl
Was ich komisch finde ist, dass mehrere Fiestas mit Pumafelgen und 195 50 rumfahren.
  Thema: Hilfe! 195/50 auf 15" Alus passen nicht unter die Kotfl
TG_fiesta

Antworten: 46
Aufrufe: 58587

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.08.2006 17:40   Titel: Hilfe! 195/50 auf 15" Alus passen nicht unter die Kotfl
Ich bekomme von Ford keine Beglaubigung oder so, dass ich 195 50 15 fahren darf.
  Thema: Hilfe! 195/50 auf 15" Alus passen nicht unter die Kotfl
TG_fiesta

Antworten: 46
Aufrufe: 58587

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.08.2006 12:58   Titel: Hilfe! 195/50 auf 15" Alus passen nicht unter die Kotfl
Also, ich habe bei Ford nachgefragt und die sagen, dass es nicht möglich ist! Was kann man jetzt machen?!
  Thema: Hab jetzt auch ne Page!
TG_fiesta

Antworten: 7
Aufrufe: 14971

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 30.05.2006 11:01   Titel: Hab jetzt auch ne Page!
Hab mal die Teileliste aktualisiert. Kam jetzt einiges dazu! Wenn jemand Interesse an einem Teil hat, dann würde ich mich über eine Email freuen. Schicke auch gerne Bilder zu!
  Thema: Kofferraum Automatik beim Mk 4
TG_fiesta

Antworten: 6
Aufrufe: 11677

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 21.05.2006 11:16   Titel: Kofferraum Automatik beim Mk 4
Der Heckklappenstellmotor bekommt den Strom nicht über die Kontaktplatten beim MK4!
  Thema: Hilfe wo ist beim MK 4 1.25 des Steuergerät ?
TG_fiesta

Antworten: 2
Aufrufe: 8215

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.05.2006 11:14   Titel: Hilfe wo ist beim MK 4 1.25 des Steuergerät ?
Nein!

Das ist links im Fahrerfußraum hinter der Kabelverkleidung versteckt. Das sitzt in so nen Halter, der genietet ist. Musste ich nämlich leider feststellen, als ich die Nummer für Suhe suche ...
  Thema: Lippe für den FoFi GFJ? Aber welche passt!?
TG_fiesta

Antworten: 8
Aufrufe: 14623

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.05.2006 08:02   Titel: Lippe für den FoFi GFJ? Aber welche passt!?
Von Mattig gibt es auch welche. Die werden unter dein Frontblech geschraubt.
  Thema: fiest lackieren
TG_fiesta

Antworten: 11
Aufrufe: 23838

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.05.2006 22:30   Titel: fiest lackieren
mach mal bilder von dem guten Stück!

Der Lacker ist in Bottrop(NRW)! Vorarbeit bedeutet alles fertig geschliffen, also dass er nur noch lackieren muss!
  Thema: fiest lackieren
TG_fiesta

Antworten: 11
Aufrufe: 23838

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.05.2006 10:11   Titel: fiest lackieren
Wenn du nicht allzuviel Ahnung hast, dann lass es lieber! Ist nicht böse gemeint, aber beim Lacken kann viel schief gehen! Und hinterher bist du dann unzufrieden. Warst du schon mal bei Lackierern ge ...
  Thema: Hilfe! 195/50 auf 15" Alus passen nicht unter die Kotfl
TG_fiesta

Antworten: 46
Aufrufe: 58587

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.05.2006 10:14   Titel: Hilfe! 195/50 auf 15" Alus passen nicht unter die Kotfl
Naja, also ich werde Ford mal fragen, denn ich hab bischer keinen einzigen Wisch dafür! Aber auf nem MK4 müsste das doch machbar sein. Den MK5 gabs ja auch mit 195 50 15
  Thema: Andere Scheinwerfer im Fiesta MK3 GFJ ?
TG_fiesta

Antworten: 15
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.05.2006 12:35   Titel: Andere Scheinwerfer im Fiesta MK3 GFJ ?
Wat?! Oh man! Hört sich krass an! Haste denn Bilder davon?! Könntest ja sonst an TG_Fiesta@web.de schicken! Danke!
  Thema: Andere Scheinwerfer im Fiesta MK3 GFJ ?
TG_fiesta

Antworten: 15
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.05.2006 10:48   Titel: Andere Scheinwerfer im Fiesta MK3 GFJ ?
Ja, dich meinte ich! wink

Würd mich mal interessieren, was du so vor hast und was du gemacht hast! zwinker
  Thema: FoFi MK3 GFJ 1.1i - Wie pflege ich den Motor richtig?
TG_fiesta

Antworten: 7
Aufrufe: 13282

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 30.04.2006 15:45   Titel: FoFi MK3 GFJ 1.1i - Wie pflege ich den Motor richtig?
Ventilspiel einstellen bei Ford?! ICh brauch dafür keine 20Min. ! Das ist doch was feiens, was man selber machen kann?!
  Thema: Hab jetzt auch ne Page!
TG_fiesta

Antworten: 7
Aufrufe: 14971

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 30.04.2006 15:40   Titel: Hab jetzt auch ne Page!
Ich fahr doch MK4 und MK3^^

Schau mal bitte in die graue Leiste, da müsste Home drinstehen, damit geht es zurück. Vllt. klappt es ja nicht überall. Ich wollte aber auch diese Button auf jeder Se ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde