Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Aufkleber24.de

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Verliere Öl
TheDeep

Antworten: 6
Aufrufe: 6027

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.02.2007 20:53   Titel: Verliere Öl
ja, im motor war kein offensichtlicher ölverlust.
das mit dem neuen getriebe würde ich gern vermeiden, da ich grade so 650€ an meine uni überweisen muss... und ein getriebe ist ja nun doch was ...
  Thema: Verliere Öl
TheDeep

Antworten: 6
Aufrufe: 6027

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.01.2007 23:21   Titel: Verliere Öl
http://www.renet.de da wirste fündig.
  Thema: Verliere Öl
TheDeep

Antworten: 6
Aufrufe: 6027

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.01.2007 22:02   Titel: Verliere Öl
natürlich habe ich auch schon den ölstand des motorenöls kontrolliert, bin ja keine hausfrau schäm dich

ich hab vorhin mal die kupplung getreten und die wirkte irgendwie härter als sonst. ausserdem ...
  Thema: Verliere Öl
TheDeep

Antworten: 6
Aufrufe: 6027

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.01.2007 21:03   Titel: Verliere Öl
Hi. War lange nicht mehr hier aktiv, aber ich habe mal wieder ein Problem. Bei meinem im Moment abgemeldeten XR2i tritt Öl aus. Und da ein Nachbar auf meinen Parkplatz scharf ist, hat der sich wohl b ...
  Thema: fiest lackieren
TheDeep

Antworten: 11
Aufrufe: 9741

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.05.2006 15:13   Titel: fiest lackieren
mach mal bilder von dem guten Stück!

Der Lacker ist in Bottrop(NRW)! Vorarbeit bedeutet alles fertig geschliffen, also dass er nur noch lackieren muss!

klingt nach ner menge arbeit, was aber ni ...
  Thema: fiest lackieren
TheDeep

Antworten: 11
Aufrufe: 9741

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.05.2006 22:04   Titel: fiest lackieren
Bei mir will eine Lckierwerkstatt nur für das Lackieren eines kompletten Autos, wenn ich die Vorarbeit Leiste 200Euro haben ohne Lack halt.


Wo ist die genau? Was bedeutet vorarbeit? und mit wie ...
  Thema: Hilfe! 195/50 auf 15" Alus passen nicht unter die Kotfl
TheDeep

Antworten: 46
Aufrufe: 22181

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.04.2006 14:40   Titel: Hilfe! 195/50 auf 15" Alus passen nicht unter die Kotfl
also ich hab zum thema straßen was zu sagen. kommt ins ruhrgebiet, wenn ihr schlechte strassen sehen wollt... die härte haben se hier in herne abgezogen. auf der 42 war ne lange strecke ohne geschwi ...
  Thema: Frontsystem ohne viel Aufwand
TheDeep

Antworten: 7
Aufrufe: 7237

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 20.04.2006 08:19   Titel: Frontsystem ohne viel Aufwand
doorboards kein großer aufwand sagt er da zwinker wie leichtfertig *gg*

na spaß beiseite. es sollte sich so im rahmen 200-400€ bewegen denke ich. sollte realistisch sein. :-) ich möchte halt am li ...
  Thema: Jackhammer
TheDeep

Antworten: 23
Aufrufe: 14174

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 17.04.2006 19:13   Titel: Jackhammer
Nachteil ist sicherlich, dass die für ganz andere Pegel und Signale konzipiert sind ein reines HiFi-signal klingt über nen PA Chassis immer anders als über ein reines HiFi Chassis. dafür hält das ...
  Thema: Frontsystem ohne viel Aufwand
TheDeep

Antworten: 7
Aufrufe: 7237

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 17.04.2006 19:10   Titel: Frontsystem ohne viel Aufwand
Fiesta XR2i - falls fragen kommen was für ein auto.

Klar. bin ne faule sau, erwarte aber auch keine eierlegende wollmilchsau, will mich auch mit niemandem messen, möchte nur den schwerpunkt mein ...
  Thema: Jackhammer
TheDeep

Antworten: 23
Aufrufe: 14174

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 12.04.2006 11:55   Titel: Jackhammer
mag ich wieder ein beispiel aus dem PA-Bereich bei Musikern geben.

der Wirkungsgrad liegt dort bei 'normalen' boxen im normalfall um die 96 dB ... und glaub mir wer will oder wer nicht, das kann ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde