Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 40 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: fiesta ja8 radio probleme
TheHouseCat

Antworten: 3
Aufrufe: 11729

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 10.08.2009 19:35   Titel: fiesta ja8 radio probleme
den gibt es doch sogar ab werk mit blende wenn man kein ford radio nimmt
  Thema: fiesta ja8 radio probleme
TheHouseCat

Antworten: 3
Aufrufe: 11729

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 09.08.2009 13:07   Titel: fiesta ja8 radio probleme
hallo alle zusammen, hab probleme mit meinen radio und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. habe das mit usb und aux und den ganzen zeug...

also is erste is es hängt sich ständig auf,
dann sagt es ...
  Thema: fiesta jbs tuning...
TheHouseCat

Antworten: 26
Aufrufe: 34908

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.10.2006 15:16   Titel: fiesta jbs tuning...
muss ich mir doch irgendwie einen puma mit dem 1.7er kaufen der hat dann wenigstens 125ps *g* wie siehts aus mit styling vom fieste jbs aber der 2000er mit den höhreren scheinwerfern? da findet man a ...
  Thema: fiesta jbs tuning...
TheHouseCat

Antworten: 26
Aufrufe: 34908

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.10.2006 10:34   Titel: fiesta jbs tuning...
sorry aber chip auch nich hab da schon was drin grins aber sonst halt außer chip und motor? geht da denn garnix? steuergerät vom 1,6er oda so machen doch auch viele
  Thema: fiesta jbs tuning...
TheHouseCat

Antworten: 26
Aufrufe: 34908

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.10.2006 00:31   Titel: fiesta jbs tuning...
nabend leute und zwar habe ich einen fiesta jbs mit einen 1.3er 60ps ich weiß ihr sagt jez alle in neuen motor rein machen aber kann man auch irgendwie anders etwas leistung rausholen??
  Thema: mk5 hutablage brauch hilfe
TheHouseCat

Antworten: 5
Aufrufe: 11746

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.05.2006 13:20   Titel: mk5 hutablage brauch hilfe
naja meine woofer wo drunter im kofferraum sind, machen genug druck um na 12mm platte zum scwingen zu bringen und so eine wollt ich eigentlich nhemen wir meine 3wege oval lautsprecher
  Thema: mk5 hutablage brauch hilfe
TheHouseCat

Antworten: 5
Aufrufe: 11746

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.05.2006 14:37   Titel: mk5 hutablage brauch hilfe
hm, des is auch na möglichkeit. geht zwar scheiße aber mal versuchen is nur noch die frage wie ich die so verstärke des die nich so schwingt oder durch bricht
  Thema: mk5 hutablage brauch hilfe
TheHouseCat

Antworten: 5
Aufrufe: 11746

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.05.2006 14:23   Titel: mk5 hutablage brauch hilfe
hallo alle zusammen, hat zufällig jemand von euch na genaue zeichnung von der hutablage vom mk5 /jbs oder weiß jemand wo man die her bekommt? will mir eine aus holz rein machen wegen den lautspreche ...
  Thema: fiest lackieren
TheHouseCat

Antworten: 11
Aufrufe: 23838

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.05.2006 22:29   Titel: fiest lackieren
ne musst nix eintragen lassen, wenn des der fall wäre tät ich schon längst durch drehen, in deutschland is so schon genug verboten!
  Thema: lüftungsschalter und fensterkurbeln
TheHouseCat

Antworten: 10
Aufrufe: 19314

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.05.2006 13:27   Titel: lüftungsschalter und fensterkurbeln
des ganze bedienelement geht auch nich ganz raus weil der linke schalter wo man einstellenkann ob man kopf oder fuß oder fenster lüftung anhaben will nich abmachen kann hinten dran.
  Thema: lüftungsschalter und fensterkurbeln
TheHouseCat

Antworten: 10
Aufrufe: 19314

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.05.2006 13:08   Titel: lüftungsschalter und fensterkurbeln
des wäre sehr nett, dan könnte ich die 3 dreh teile abmachen und mit silber machen. dann is mein innenraum fast fertig und des sieht bis jez sua geil aus fehlt nur noch die beleuchtung dann
  Thema: lüftungsschalter und fensterkurbeln
TheHouseCat

Antworten: 10
Aufrufe: 19314

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.05.2006 12:53   Titel: lüftungsschalter und fensterkurbeln
naja meine serien kurbeln stehen auch verschieden. und kannst du mir zufällig auch mit den drehschaltenr für die lüftung weiter helfen? will nich die komplette front raus haben des weiß ich wie ge ...
  Thema: Jackhammer
TheHouseCat

Antworten: 23
Aufrufe: 35960

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 20.05.2006 12:04   Titel: Jackhammer
also ich finde die 100 dB auch ziemlich schwach, soviel macht mein 12er (300mm) woofer auch naja ok 99dB aber der hat viel weniger Leistung und ist viel kleiner. wieso sollte man sich dann so ein Ries ...
  Thema: lüftungsschalter und fensterkurbeln
TheHouseCat

Antworten: 10
Aufrufe: 19314

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.05.2006 11:53   Titel: lüftungsschalter und fensterkurbeln
morgen alle zusammen

ich hab mal 2kleine fragen zu meinen jbs und zwar:

1: wie kriegt man die drehschalter für die lüftung raus wo man einstellen kann wie war bzw kalt usw der die lüftung ma ...
  Thema: fiest lackieren
TheHouseCat

Antworten: 11
Aufrufe: 23838

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.05.2006 22:23   Titel: fiest lackieren
also passt auf ich hab na andere idee die is besser, ich will nur meine zierleisten, scheibenwischer und halt alles was schwarz is um lackieren endweder silber weil mein innen raum auch komplett silbe ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde