Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
Wolfi1987

Antworten: 10
Aufrufe: 13895

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.09.2013 17:36   Titel: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
tut sie jetzt auch :)
  Thema: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
Wolfi1987

Antworten: 10
Aufrufe: 13895

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.09.2013 23:45   Titel: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
Ich hab jetzt mal alles überprüft. Das Kabel vom Kabelschuh war nicht richtig angeschlossen und hatte keine Verbindung. Ich werde des in den nächsten Tagen austauschen.
  Thema: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
Wolfi1987

Antworten: 10
Aufrufe: 13895

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.08.2013 00:54   Titel: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
danke für eure schnellen Antworten :)

Es leuchten nur bei der Zusatzbeleuchtung beide Lampen auf. Beim Auto leuchtet nur das Bremslicht auf, dass Blinklicht bleibt aus.

Es handelt sich um folge ...
  Thema: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
Wolfi1987

Antworten: 10
Aufrufe: 13895

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.08.2013 19:37   Titel: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
so hab jetzt den heckträger mit der beleuchtung und alles ist angeschlossen.
rücklicht und blinker funktionieren einwandfrei.
jedoch wenn ich auf die bremse trete, glimmen beide blinker mit auf (r ...
  Thema: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
Wolfi1987

Antworten: 10
Aufrufe: 13895

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.07.2013 00:49   Titel: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
vielen Dank für deinen hinweis per.
Bevor ich deinen beitrag gelesen habe, war ich jedoch bei einem händler, der den träger verkauft. dieser meinte, das es nicht nötig ist.
  Thema: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
Wolfi1987

Antworten: 10
Aufrufe: 13895

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.07.2013 21:46   Titel: Controller für Zusatzbeleuchtung (Heckträger)
Hallo,
ich möchte mir für mein Auto folgenden Heckträger zulegen:

http://paulchensystem.net/products/de/hecktr%C3%A4ger/ford/fiesta-vi.html

Laut Hersteller kann es bei der Zusatzbeleuchtung ...
  Thema: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
Wolfi1987

Antworten: 24
Aufrufe: 26742

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.01.2013 11:23   Titel: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
kannst du vllt. paar zahlen nennen?
  Thema: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
Wolfi1987

Antworten: 24
Aufrufe: 26742

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.01.2013 11:01   Titel: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
so auto ist jetzt weg Rotz & Wasser

das es kein ferrari wird ist klar. aber etwas mehr abzug. naja. glaub chiptuning oder sonst was holt bei 82 ps auch nichts mehr raus.
oder hat da jemand ideen?
  Thema: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
Wolfi1987

Antworten: 24
Aufrufe: 26742

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.01.2013 10:21   Titel: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
danke Scharly!!!
ein Arbeitskollege meinte, fahr einfach die Gänge weiter aus, dann hast mehr spaß am beschleunigen und im Stadtverkehr kannst du mit dem gut mitschwimmen und autobahn fährst du eh ...
  Thema: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
Wolfi1987

Antworten: 24
Aufrufe: 26742

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.01.2013 20:48   Titel: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
danke scharly für deine aufbauende worte. Ich werde erstmal abwarten und dann sieht man ja was kommt. Vllt. Kommmt doch noch mehr freude mit dem neuen auto auf! Morgen kommt jetzt erstmal der abschle ...
  Thema: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
Wolfi1987

Antworten: 24
Aufrufe: 26742

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.01.2013 16:30   Titel: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
300 euro habe ich für die inzahlungsnahme bekommen. Hab jetzt nen neuen fofi mit 1.25, 82 ps. Den 1,8 tdi vermiss ich extrem. Mal schaun vllt. Kann man da was machen. Momentan kann ich mich nicht so ...
  Thema: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
Wolfi1987

Antworten: 24
Aufrufe: 26742

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.01.2013 13:52   Titel: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
schrottplatz kommt er wohl nicht. Der händler holt ihn morgen ab und verkauft den an einen händler. Schätz mal das er nach afrika oder so kommt. Naja reparatur war mir von anfang an klar das sich d ...
  Thema: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
Wolfi1987

Antworten: 24
Aufrufe: 26742

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.01.2013 10:30   Titel: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
danke für eure Ratschläge.
da das auto 12 Jahre alt ist und der Unterboden und sonstige Bauteile auch schon stärkere Roststellen aufweisen, wird es nur noch ne Frage der Zeit sein, bis es endgült ...
  Thema: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
Wolfi1987

Antworten: 24
Aufrufe: 26742

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.01.2013 13:09   Titel: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
Airbags sind nicht aufgegangen.
von euren beschreibungen her, hört sich es so an, als wäre er gleich wieder neu.
alle sagen halt, ich soll ihn weiterhauen. würdet ihr das auto wieder herrichten? ...
  Thema: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
Wolfi1987

Antworten: 24
Aufrufe: 26742

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.01.2013 19:52   Titel: Auffahrunfall - Reparatur möglich und einfach?
danke für eure Antworten.
Am Dach fällt mir nichts auf und die Spaltmaße scheinen auch normal zu sein.
Die Motorhaube und Kotflügel wären nicht das Problem. Eher die Front (Schlossträger) und ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde