Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ist das der Raildrucksensor ?
ZeroCrashOverride

Antworten: 0
Aufrufe: 5416

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.06.2011 11:00   Titel: Ist das der Raildrucksensor ?
Hey Leute , war heute zum fehlerspeicher auslesen und da waren 2 Fehler vom Raildrucksensor (Signal zu groß) und jetzt soll ich nur für die Reparatur in der Ford Werkstatt 622€ bezahlen weil man ...
  Thema: EAC Fail Turbolader ?
ZeroCrashOverride

Antworten: 0
Aufrufe: 4683

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.05.2011 18:40   Titel: EAC Fail Turbolader ?
Hey Leute,

Hab ein riesiges Problem!!!

Ich hab einen:

Ford Fiesta JD3
1.4 TDCI
68 PS

Also ich fahre und auf einmal nimmt er kein Gas mehr an und ruckelt.
Um das aus zu gleichen gebe ic ...
  Thema: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
ZeroCrashOverride

Antworten: 12
Aufrufe: 29433

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.05.2011 16:26   Titel: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
Würde ich ja aber mit diesel motoren kenne ich mich nicht aus ! bei nen benziner hätte ich das ja !


Gruß
  Thema: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
ZeroCrashOverride

Antworten: 12
Aufrufe: 29433

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.05.2011 21:07   Titel: Danke !
An alle die ihr mir bei der Lösungs-bzw. Ursachen Findung geholfen habt DANKE !

nun noch zum Schluss möchte ich mein jetziges wissen zum besten geben ! habe mich mit meiner Ford Werkstatt in V ...
  Thema: Heckklappe Automatisch öffnen
ZeroCrashOverride

Antworten: 5
Aufrufe: 10069

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.04.2011 15:38   Titel: Heckklappe Automatisch öffnen
Danke für eure hilfe ! muss mir das mal durch den kopfgehn lassen und gucken was für mich am besten zu bewergstelligen ist !

lass euch dann wissen, was meine entscheidung ist und wenn es gekla ...
  Thema: Heckklappe Automatisch öffnen
ZeroCrashOverride

Antworten: 5
Aufrufe: 10069

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.04.2011 12:33   Titel: Heckklappe Automatisch öffnen
Was für optionen hätte ich denn ?
  Thema: Heckklappe Automatisch öffnen
ZeroCrashOverride

Antworten: 5
Aufrufe: 10069

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.04.2011 16:15   Titel: Heckklappe Automatisch öffnen
Hey Leute,

Kaum bin ich ein paar tage hier angemeldet und lese mir die beiträge durch fang ich auch schon an Umbau Pläne zu machen :-)
Danke Dafür !!!

Nun zu meiner Frage !

Hab einen Fie ...
  Thema: Was Ist das?
ZeroCrashOverride

Antworten: 0
Aufrufe: 3636

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.04.2011 18:22   Titel: Was Ist das?
Hey Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir mal ebend sagen könnt was dass ist !?

Ford Mensch meinte das das kaputt währe und 110 € kosten soll ! aber Auf der nach hause fahrt hab ich weil ich ...
  Thema: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
ZeroCrashOverride

Antworten: 12
Aufrufe: 29433

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.04.2011 10:43   Titel: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
Danke dir werde mich umgehend drum kümmern !


gruß

ZeroCrash
  Thema: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
ZeroCrashOverride

Antworten: 12
Aufrufe: 29433

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.04.2011 13:49   Titel: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
ich hoffe doch sehr das es nicht allzu teuer wird ! aber mal hören was "fiestaheizer20 " dazu sagen kann !
  Thema: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
ZeroCrashOverride

Antworten: 12
Aufrufe: 29433

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.04.2011 13:20   Titel: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
gut das du mich dran errinnerst ! wo ist eig. der innenraum filter? hatte den schon gesucht aber leider nicht gefunden !


gruß
  Thema: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
ZeroCrashOverride

Antworten: 12
Aufrufe: 29433

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.04.2011 10:11   Titel: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
Währe dir sehr dankbar wenn du mir helfen kannst ! aber ich (glaube) das das kein MK6 ist !

also das auto ist von 2005
- 1.4 TDCI
- 68 PS
- Dura Torq Motor.

hoffe nur das das nichts g ...
  Thema: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
ZeroCrashOverride

Antworten: 12
Aufrufe: 29433

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.04.2011 18:32   Titel: Abgasgeruch im innenraum ! HILFEEEEE !
Hallo Leute,

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt!

Ich hab einen Ford Fiesta 1.4 TDCI mit 68 PS

und einem problem ! wenn ich die klimaanlage Oder Lüftung anmache riecht es im innenrau ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde