Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 39 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: unruhiger Motorlauf
alexfiesta

Antworten: 2
Aufrufe: 6098

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.07.2009 17:46   Titel: unruhiger Motorlauf
Wann hast den das letzte mal die Kerzen gewechselt???

Was isses den fürn Poti?Ein Rotes oder ein Schwarzes?

Kann ja sein das deine Kabel ok sind aber das Poti dennoch ein weg hat.

Aber ich w ...
  Thema: Anlage drin => Motor geht nicht an?!
alexfiesta

Antworten: 8
Aufrufe: 13490

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.06.2009 18:45   Titel: Anlage drin => Motor geht nicht an?!
Wen du ihn Überbrücken musst um ihn zu starten und er da auch angeht würde ich sagen das deine Batt im Sack ist.Besorg dir ne Neue dann sollte es wieder gehen.

P.S. die Diode für die WFS brauch ...
  Thema: Lack blättert ab und Beifahrersitz nicht mehr aufklappbar
alexfiesta

Antworten: 3
Aufrufe: 7306

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.06.2009 17:51   Titel: Lack blättert ab und Beifahrersitz nicht mehr aufklappbar
Oder ein Seilzug iss gerissen.
  Thema: Mehrer Probleme, Bitte um Hilfe!
alexfiesta

Antworten: 6
Aufrufe: 11438

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.05.2009 16:03   Titel: Mehrer Probleme, Bitte um Hilfe!
Zu deinem absaufendem Standgas

Überprüfe mal Leerlaufregelventil und Drosselklappenpoti.
Am besten du baust das LLRV ab und spülst es mal mit ein wenig bremsenreiniger durch. Danach bissle schm ...
  Thema: Umrüstung Fiest MK3
alexfiesta

Antworten: 2
Aufrufe: 5268

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.05.2009 13:17   Titel: Umrüstung Fiest MK3
Suche Benutzen.Das Thema gibt es schon zu hauf.
  Thema: Fiesta springt mal an und mal nicht
alexfiesta

Antworten: 2
Aufrufe: 5446

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.05.2009 12:08   Titel: Fiesta springt mal an und mal nicht
Ja Nicht so schön.Aber hättest nicht extra ein neues Thema aufmachen müssen.

Zunächst sollten wir erst mal klären um welchen Fiesta es sich den Handelt.

Bj?
Motor?

Erst dann kann man d ...
  Thema: Gas(pedal) bleibt hängen? Unfreiwilliger Tempomat
alexfiesta

Antworten: 9
Aufrufe: 14585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.04.2009 17:20   Titel: Gas(pedal) bleibt hängen? Unfreiwilliger Tempomat
Naja aber so wie er Schreibt,Klingt das doch schon eher sehr nach dem Poti. zwinker
  Thema: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
alexfiesta

Antworten: 361
Aufrufe: 437022

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 20.04.2009 13:02   Titel: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Man ist geduckt, geschockt, verwirrt und merkt, dass man schon ..28 wird. Man schaut die andern an - mit List, stellt fest, dass man ERST ...28 ist.



Auch von mir alles gute.Lass dich reich besc ...
  Thema: Radkappen 13" mit Spray färben
alexfiesta

Antworten: 33
Aufrufe: 40722

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.04.2009 21:41   Titel: Radkappen 13" mit Spray färben
Ja nicht nur Peinlich.Etwas Lustiges hat es auch,wenn du anne Ampel fährst und wirst dann von deiner Radkappe überholt.Genau das iss mir bei meinem ersten Fiesta schon Passiert.
  Thema: Diverse kleine Schwierigkeiten
alexfiesta

Antworten: 8
Aufrufe: 13091

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.04.2009 17:22   Titel: Diverse kleine Schwierigkeiten
Joar stimmt.Bei mir konntest schon einen Schraubendreher durchschieben.

Aber wie Niere es schon schrieb.Am besten alles mal abbauen und von inne schauen.Den meist Gammelt es auch noch unter der Sto ...
  Thema: Diverse kleine Schwierigkeiten
alexfiesta

Antworten: 8
Aufrufe: 13091

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.04.2009 10:59   Titel: Re: Diverse kleine schwierigkeiten
Hallo erstamal hier im Forum.



Bei näherer betrachtung meines Fahrzeugs sah ich Roststellen an den Radläufen. Jetzt weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. Kann man das selber Reparieren ...
  Thema: Problem bzgl. Reifengröße!
alexfiesta

Antworten: 19
Aufrufe: 29804

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 11.04.2009 18:26   Titel: Problem bzgl. Reifengröße!
Das iss ja schön mit den Reifen.Aber wen sie nicht passen was willst dan machen.

Du könntest natürlich eine Tachoangleichung machen lassen.Aber das würde dann den Rahmen sprengen den Tüv Abnah ...
  Thema: Fiesta geht ab und zu aus, Standgas stirbt ab........
alexfiesta

Antworten: 16
Aufrufe: 49167

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.03.2009 17:47   Titel: Fiesta geht ab und zu aus, Standgas stirbt ab........
ich hatte das problem auch mal!
meine lösung war den luftfilzerkasten zu reinigen.
fragt mich nicht wieso das geklappt hat zwinker

Na wahrscheinlich weil er keine Luft mehr bekommen hat.

Zum eigen ...
  Thema: Ölwechsel und Räder auswuchten
alexfiesta

Antworten: 5
Aufrufe: 8222

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.03.2009 17:44   Titel: Ölwechsel und Räder auswuchten
Also mit dem Ölwechsel mache ich das immer so entweder einmal im Jahr bzw nach 10.000 KM.
  Thema: Motor Kurz vorm absterben!
alexfiesta

Antworten: 22
Aufrufe: 22326

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.02.2009 12:26   Titel: Motor Kurz vorm absterben!
So also wir haben es jetzt rausgefunden was es ist.

Und zwar hat es an der Lima den Spannungsgeber durchgehauen und einen Kurzen verursacht.Was dem zu folge hatte das auch das Kabel zur Batt. durch ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde