Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 125 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Spurverbreiterung
amnezie

Antworten: 7
Aufrufe: 10964

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.03.2009 19:56   Titel: Spurverbreiterung
wo willst du denn hin mit der breite?
paar distanzscheiben drauf und fertig. aber obs das bringt? ich glaube nicht. mach dir erstmal paar gedanken wie es werden soll, und was für felgen in frage ko ...
  Thema: 7JX15 H2 ET37 für 67€ ersteigert
amnezie

Antworten: 17
Aufrufe: 27821

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.03.2009 00:51   Titel: 7JX15 H2 ET37 für 67€ ersteigert
naja und was sind das für felgen? was du beschrieben hast sind nur die felgemmaße. ich hatte auf dem fiesta ggodyear eagle f1 in ner 40er höhe drauf. auch 15zoll
  Thema: Fiesta MK2 auf M3-Spiegel Umbau?
amnezie

Antworten: 23
Aufrufe: 37453

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.03.2009 21:01   Titel: Fiesta MK2 auf M3-Spiegel Umbau?
an ein rallyauto gehören Spritzlappen und zwar groß und orange! alles richtig gemacht!
  Thema: Fiesta MK2 auf M3-Spiegel Umbau?
amnezie

Antworten: 23
Aufrufe: 37453

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.03.2009 17:03   Titel: Fiesta MK2 auf M3-Spiegel Umbau?
m3 spiegel an nem mk2 fiesta? das gehört verboten. was kommt als nächstes? chromfelgen?
an nen mk2 gehört alles original, und wenn dann mach den beifahrerspiegel weg und fahrerseite nen talbot ran ...
  Thema: nun komm er wohl doch, der neue Focus RS
amnezie

Antworten: 9
Aufrufe: 17388

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.03.2009 18:19   Titel: nun komm er wohl doch, der neue Focus RS
1,4bar? hat das ding nen overboost? das is für nen serienmotor schon ganz schön viel. klingt nach nem turboloch... naja mal sehen, obs mal die möglichekit gibt an das ding ranzukommen.
  Thema: nun komm er wohl doch, der neue Focus RS
amnezie

Antworten: 9
Aufrufe: 17388

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.03.2009 16:22   Titel: nun komm er wohl doch, der neue Focus RS
1,5-2.0 bar? niemals...
  Thema: MK2 Umbau Motor,Alus...
amnezie

Antworten: 35
Aufrufe: 44831

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.11.2008 00:07   Titel: MK2 Umbau Motor,Alus...
mmh, ich find, auf sonen kulturgut von auto gehören keine 0815 tiefbett felgen. da muss was originales drauf. dann tiefer und noch viel tiefer und gut is.
  Thema: Alltags Taugliche Tieferlegung?
amnezie

Antworten: 29
Aufrufe: 44404

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 23.10.2008 19:01   Titel: Alltags Taugliche Tieferlegung?
ich hab noch meine schwarz lackierten escort felgen da, ohne jegliche kratzer, hatn lackierer gemacht. die will ich verkaufen.
schau mal im "teilemarkt" da is mein angebot mit bild.
  Thema: Alltags Taugliche Tieferlegung?
amnezie

Antworten: 29
Aufrufe: 44404

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 23.10.2008 01:53   Titel: Alltags Taugliche Tieferlegung?
also ich finde es kommt immer drauf an. 1.wo man wohnt und 2. wa man selber als erträglich und alltagstauglich einschätzt.
ich muss sagen, dass die strassen in chemnitz, wo ich wohne, hervorragend ...
  Thema: SPL
amnezie

Antworten: 38
Aufrufe: 63188

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 09.09.2008 12:51   Titel: SPL
viele leute verwechsseln dB mit nem maß für lautstärke, das is der schalldruck... das hat nichts mit lautstärke zu tun. 130 db sind mit jedem einigermaßen gutem frontsystem zu erreichen.
meiner ...
  Thema: lagerwechsel
amnezie

Antworten: 12
Aufrufe: 20126

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 01.09.2008 11:47   Titel: lagerwechsel
stimmt, jetz wo ich mirs nochmal durchles, haste recht:) nene irgendwas um de 130 hat der golf. aber nen 2xx oder 3xx sähe schon guuut aus:) hier in chemnitz in nen corsa a mit allrad und 380 ps unte ...
  Thema: lagerwechsel
amnezie

Antworten: 12
Aufrufe: 20126

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 31.08.2008 01:25   Titel: lagerwechsel
mit den xx in 2 oder 3 verwandeln is garne so schwer, beim golf hat ne scharfe nocke gereicht und schon steht da ne 3 :) der hat aber halt auch nur eine:)
  Thema: lagerwechsel
amnezie

Antworten: 12
Aufrufe: 20126

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 30.08.2008 15:38   Titel: lagerwechsel
danke:)
wie gesagt noch hab ich den fofi da, und ich ring mit mir was damit geschieht. also an kaufanfragen hapert es nicht. ich tu mich da aber mit einer antwort immer sehr schwer. hängen irgendwi ...
  Thema: lagerwechsel
amnezie

Antworten: 12
Aufrufe: 20126

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 30.08.2008 00:16   Titel: lagerwechsel
mmh das einzige was mich bissl stört is, dass das radio so weit oben is, da muss ich mir noch was überlegen.
  Thema: lagerwechsel
amnezie

Antworten: 12
Aufrufe: 20126

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 28.08.2008 22:17   Titel: lagerwechsel
ihr werdet mich aus dem forum verbannen, wenn ich das jetz poste:P
ich kann nur sagen, mir fetzt er, und ich bin nicht der typische klischee golfer.
http://a542.ac-images.myspacecdn.com/images01/8 ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde