Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Standgas Drehzahl beim GFJ?
aydogan

Antworten: 5
Aufrufe: 10036

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.04.2007 21:06   Titel: Re: Standgas Drehzahl beim GFJ?
Hallo!

Ich hab mal eine allgemeine frage zu meinem fiesta.
Und zwar wollte ich wissen wie hoch ungefähr die drehzahl im standgas ist?
Da ich mein tacho umgebaut habe auf dzm tacho (Siehe Avatar ...
  Thema: umbau zum 1,6l motor wie niere
aydogan

Antworten: 4
Aufrufe: 8931

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.10.2006 15:25   Titel: umbau zum 1,6l motor wie niere
dankeeee fahre sehr selten nach ford um teile zu kaufen
geh meistens zu erstzteilehändler und der hat gsagt die könne er nich besorgen muss die halt bei ford besorgen und deshalb dachte ich mir da ...
  Thema: umbau zum 1,6l motor wie niere
aydogan

Antworten: 4
Aufrufe: 8931

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.10.2006 18:24   Titel: umbau zum 1,6l motor wie niere
hallo hab den selben umbau wie nire vor
also einen 1,6l 8v motor wird in meinen fofi gepflanzt
auf der beschreibung von niere
stehen einige sachen die man wechseln sollte
dieses motorlager wechen ...
  Thema: Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3
aydogan

Antworten: 10
Aufrufe: 18381

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.06.2006 20:35   Titel: Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3
hallo an alle nochmal
habe die brücke ausgetauscht und jetzt habe ich die brücke vom 1,3l motor drinn
mein erster eindruck ist eigentlich positiv die mühe hat sich gelohnt und mein austauschspor ...
  Thema: fs beratung
aydogan

Antworten: 7
Aufrufe: 15108

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 18.06.2006 07:36   Titel: fs beratung
na ja das klappt nicht mit vollaktiv ansteuern
da müsste ich ja ne 4 kanal endstufe nur für meine fs haben
aber ich habe ja noch mein sub hinten
ne neue endstufe will ich auch nicht haben da b ...
  Thema: fs beratung
aydogan

Antworten: 7
Aufrufe: 15108

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 17.06.2006 14:06   Titel: fs beratung
ok klopen ist mir zu aufwendig Brick wall
ich werde dan die adapterringe nehmen
was ich mit orginalabdeckung meinte ist die komische abdeckung was am ende draufkommt die adapterringe von ford habe ich ...
  Thema: fs beratung
aydogan

Antworten: 7
Aufrufe: 15108

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 16.06.2006 08:33   Titel: fs beratung
aufkloppen?
wie hast du das hinbekommen das habe ich mir auch schon überlegt
aber mir wurde immer davon abgeraten und gesagt das die stabilität der tür dadurch sehr instabil wird
aber wie hast ...
  Thema: fs beratung
aydogan

Antworten: 7
Aufrufe: 15108

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 15.06.2006 21:26   Titel: fs beratung
hallo an alle
habe mal ne frage so ich habe n fiesta gfj meine anlage ist folgende:
vorne habe ich als radio ein jvc lh2000r
als endstufe habe ich die signat ram2 mark2 (hat viel viel power)
sub ...
  Thema: Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3
aydogan

Antworten: 10
Aufrufe: 18381

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.06.2006 22:13   Titel: Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3
das hilft mir auch nicht weiter
muss wissen ob ich es einfach austausche und fertig
oder muss ich da noch benzindruck oder was anderes einstellen?
  Thema: Sinn oder Unsinn Domstreben
aydogan

Antworten: 75
Aufrufe: 97243

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.06.2006 22:02   Titel: Sinn oder Unsinn Domstreben
wie siht das den aus mit seriendämpfern und rs federn was sagt ihr dazu
will keine rennen auf dem nürnburgring fahren mit meinem fofi
soll nur straffer sein und besser aussehen
  Thema: Originalradio BJ97 Boxen hinten ohne Endstufe?(Hi Lo Adapter
aydogan

Antworten: 4
Aufrufe: 9848

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 03.06.2006 21:52   Titel: Originalradio BJ97 Boxen hinten ohne Endstufe?(Hi Lo Adapter
remote klemmst du an das kabel für die automatische antenne,
die stromleitung führst du am besten linksherum und die chinchkabel von der rechten seite lang.
naja einfach die boxen an die hinteren ...
  Thema: Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3
aydogan

Antworten: 10
Aufrufe: 18381

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.05.2006 11:54   Titel: Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3
weiß den keiner ob ich etwas beachten muss beim austausch der beiden brücken?
grübel
  Thema: Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3
aydogan

Antworten: 10
Aufrufe: 18381

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.05.2006 15:15   Titel: Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3
hallo
ich habe mir die brücke vom 1,3l motor besorgt mit allem was dazu gehört poti usw
muss ich beim einbau etwas beachten weil ich habe kein werkzeug um den unterdruck einzustellen ich meine d ...
  Thema: Sinn oder Unsinn Domstreben
aydogan

Antworten: 75
Aufrufe: 97243

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.05.2006 13:43   Titel: Sinn oder Unsinn Domstreben
ich fahre schon sehr agressiv aber wie wichtig ist das das hinten eine domstrebe drinn ist weil dan müsste ich nochmal meine anlage hinten umbauen und schön finde ich domstreben hinten auch nicht me ...
  Thema: Sinn oder Unsinn Domstreben
aydogan

Antworten: 75
Aufrufe: 97243

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.05.2006 11:26   Titel: Sinn oder Unsinn Domstreben
ich habe zur zeit noch einen 1,1er motor drinn und die domstrebe ist für nen 1,6 16v motor in der beschreibung steht das er an alle 16v serien passt also müsste er auch in den 1,8er 16v passen oder? ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde