Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fensterlüftung geht nicht
aysal

Antworten: 12
Aufrufe: 21070

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.12.2017 21:23   Titel: Fensterlüftung geht nicht
Wenn ich die klappe händisch aufs Fenster umstellen könnte würde mir das vollkommen reichen... Wo genau sind denn die Klappen?
  Thema: Fensterlüftung geht nicht
aysal

Antworten: 12
Aufrufe: 21070

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.12.2017 15:00   Titel: Fensterlüftung geht nicht
So, die Odyssee geht weiter....

Ich bin mal mit einem Ford zur Werkstatt nebenan...aber die konnten nichts machen...ich sollte zu Ford...auslesen lassen....

Also bin ich zu einer Ford Werkstatt ...
  Thema: Fensterlüftung geht nicht
aysal

Antworten: 12
Aufrufe: 21070

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.10.2017 09:16   Titel: Fensterlüftung geht nicht
Hallo...ich suche verzweifelt den Stllmotor der irgendwo im/am Fahrerfußraum sein soll....kann mir jmd weiterhelfen?
  Thema: Fensterlüftung geht nicht
aysal

Antworten: 12
Aufrufe: 21070

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.09.2017 15:12   Titel: Fensterlüftung geht nicht
Hallo zusammen,

ich habe mal von der Fahrerseite aus die Abdeckung unterhalb der Gangschaltung aufgemacht weil ich gehofft habe, dass dort der Stellmotor ist. Leider habe ich es nicht gefunden.

...
  Thema: Fensterlüftung geht nicht
aysal

Antworten: 12
Aufrufe: 21070

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.09.2017 17:57   Titel: Fensterlüftung geht nicht
Vielen Dank...

ich habe folgeden Thread gefunden, wo noch jemand genau das gleiche Problem hatte:

https://www.ford-forum.de/threads/heizung-stellmotor-fuer-luftverteilung.119917/

Wo finde ich ...
  Thema: Fensterlüftung geht nicht
aysal

Antworten: 12
Aufrufe: 21070

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.09.2017 14:03   Titel: Fensterlüftung geht nicht
Also, ich traue mir schon zu, den Innenraum zu zerlegen und wieder zusammenzusetzen....Die Frage ist nur...was ist wenn ich es zerlegt habe?

Ich habe heute die Lüfrung nochmal getestet....

Laut ...
  Thema: Fensterlüftung geht nicht
aysal

Antworten: 12
Aufrufe: 21070

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.09.2017 16:05   Titel: Fensterlüftung geht nicht
Hallo zusammen,

seite einem Jahr geht die Fensterlüftung bei mir nicht. Wenn ich versuche auf die Frontfensterlüftung umzuschalten, bläst das Gebläse in mein Gesicht.

Sonst scheint alles zu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde