Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kühlwasserkontrollleucht geht an
baris1092

Antworten: 4
Aufrufe: 7031

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.04.2012 14:22   Titel: Kühlwasserkontrollleucht geht an
Wenn das mit der drehzahl passiert komt auch das geräusch wie wenn ich gasgegeben hätte. Hab ich dann in dem moment ja aber nicht:/ komisch komisch.... Und wnen man ohne denfehler zu kennen in die w ...
  Thema: Kühlwasserkontrollleucht geht an
baris1092

Antworten: 4
Aufrufe: 7031

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.04.2012 10:52   Titel: Kühlwasserkontrollleucht geht an
Hm. Ist das denn schlimm? Also kann da was am motor kaputt gehen? Kann das auch sein dass der sensor im kühlwasser behälter kaputt ist und ausgetauscht werden muss, meint nämlich mein vater, aber e ...
  Thema: Kühlwasserkontrollleucht geht an
baris1092

Antworten: 4
Aufrufe: 7031

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.04.2012 18:33   Titel: Kühlwasserkontrollleucht geht an
Hallo!

Ich habe ein ford fiesta bj 2003. Tdci 68ps mit 1,4ccm. So nun zu meinem problem: wenn der motor kalt ist & ich losfahre, blinkt nach einien wenigen kilometern die kühlwasserkontrollle ...
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.12.2011 12:07   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
jow stimmt :S das hab ich ja total überlesen, bzw. vergessen :S naia aber die bremsbeläge sind nocch akzeptabel, hab heute mal n rad abgeschraubt und geguckt. hab aber schon neue bremsscheiben und b ...
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.12.2011 21:42   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
also jetzt ist alles geklärt grins eines morgens hab ich den motor angemacht und wollte schalten.. ging nicht grins die kupplung war kaputt. pedal ging ins leere. zur werkstatt abgeschleppt: kupplungsgeber ...
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.11.2011 15:28   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
das war ein gebrauchtwagenhändler mit nem hof. grins also kein autohaus. dafür dass ich ihn so billig bekommen hab hab ich nix dagegen bischen geld rienzustecken, wollte halt nur wissen was es genau is ...
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.11.2011 02:58   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
ich denke mir bleibt keine wahl.. wenn ich über 120 fahre pfeift iwas ganz laut rechts vorne. denke da schleift dann irgendwas... werd dann mal die woche die werkstatt aufsuchen... ich hab das auto v ...
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.11.2011 23:08   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
also als ich die reifen wechseln lassen hab meinte glaub ich der mechaniker dass ich so nicht durch den tüv kommen würde. dass die scheiben gewechselt werden müssen.. heut noch ein problem: auto ge ...
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.11.2011 23:14   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
ok das stimmt auch wieder. also muss ich erstmal gucken nach was? dicke der bremsbeläge? wie dick sollten die mindestens sein?
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.11.2011 15:06   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
misst. grins reifen sind schon gewechselt. der fiesta hat 139 000 drauf.. und leider ist keine rechnung oder so bei wo drauf steht dass mal die bremsen neu gemacht wurden. das auto stand auch fast ein ha ...
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.11.2011 19:17   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
also mein fiesta ist ja bj 2003 und das könnte gut möglich sein dass er diese schleifkontakte hat. die bremsen halten nicht so gut.. und wenn ich wirklich ne vollbremsung mache geht das licht auch k ...
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.11.2011 18:32   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
hm also das mit dem wackeln hab ich probiert und da passierte nix.. heute war die bremskontrolleuchte die ganze zeit an... also nicht so wie vorher nur in kurven. und wenn ich stark gebremst hab ging ...
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.11.2011 21:34   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
wie komm ich dadran ? muss ich dann die ganze verkleidung drum herum abbauen oder nur das lederteil von der handbremse ?
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.11.2011 20:46   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
ja aber ich hab ja genug flüssigkeit drin..
  Thema: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
baris1092

Antworten: 37
Aufrufe: 52585

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.11.2011 20:29   Titel: Bremskontrollleuchte geht in Rechtskurve an
bremsflüssigkeit stand ist immernoch bei maximal.. also das kann es schonmal nicht sein. was hat die kupplung denn mit dem bremssystem zu tun?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde