Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fiesta MK4, neue Federn aber kaum tiefer gekommen...
c30xei

Antworten: 11
Aufrufe: 16528

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.05.2008 17:03   Titel: Fiesta MK4, neue Federn aber kaum tiefer gekommen...
ÄÄhhhhhh, ......

ich muß raus.....

Ich hab da grad mal was vor.....

*teppichmesser such....*

grübel Daumen Hoch nachdenken Brick wall
  Thema: Fiesta MK4, neue Federn aber kaum tiefer gekommen...
c30xei

Antworten: 11
Aufrufe: 16528

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.05.2008 19:59   Titel: Fiesta MK4, neue Federn aber kaum tiefer gekommen...
Also fest im Federbein sitzen die Federn, also daran kanns nicht liegen...

Achja, für alle die schon immer mal wissen wollten, wie in etwa 40/10 aussieht.... grübel

http://schladdi.sc.ohost ...
  Thema: Fiesta MK4, neue Federn aber kaum tiefer gekommen...
c30xei

Antworten: 11
Aufrufe: 16528

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.05.2008 19:43   Titel: Fiesta MK4, neue Federn aber kaum tiefer gekommen...
Naja, das ist auch irgendwie meine Idee, das die Kolbenstangen zu lang sind.
Vorne wäre das sogar nicht mal ein Problem, die Stange auf der CNC weiter ab zu drehen und das Gewinde weiter zu schneide ...
  Thema: Fiesta MK4, neue Federn aber kaum tiefer gekommen...
c30xei

Antworten: 11
Aufrufe: 16528

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.05.2008 14:42   Titel: Fiesta MK4, neue Federn aber kaum tiefer gekommen...
Moin Moin,

ich hab heute bei Frau´s MK4 die Federn raus geworfen und gegen 60VA/40HA von FK Automotive ersetzt.

Naja, vorne sind es 40mm geworden, hinten nur 10mm...

Irgendwie komisch, da di ...
  Thema: FoFi gefaceliftet.....
c30xei

Antworten: 6
Aufrufe: 9390

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.11.2007 12:31   Titel: FoFi gefaceliftet.....
Soo, die hässlichen Schwarzen Rücklichter sind wieder weg.
Nun sind Klarglas verchromt drin, nicht wirklich hässlich *find*


http://schladdi.sc.ohost.de/Fiesta%20Facelift/FoFi%20Facelift%2009. ...
  Thema: FoFi gefaceliftet.....
c30xei

Antworten: 6
Aufrufe: 9390

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.10.2007 16:21   Titel: FoFi gefaceliftet.....
Joar, der Grill wird bleiben.
Und an anderen Rückleuchten sind wir schon dran.

Naja, war halt nen Spontankauf bei eGay..
  Thema: FoFi gefaceliftet.....
c30xei

Antworten: 6
Aufrufe: 9390

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.10.2007 12:42   Titel: FoFi gefaceliftet.....
Soo, heute hat der Fofi meiner Frau ein bisschen Facelift bekommen.

Klarglasscheinis mit Angeleyes, klare Seitenblinker in Chrome, und die wahrscheinlich hässlichsten Rückleuchten der Welt.
Also ...
  Thema: Bilder vom FoFi mit Musik verbastelt...
c30xei

Antworten: 0
Aufrufe: 5669

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 06.08.2007 19:06   Titel: Bilder vom FoFi mit Musik verbastelt...
Mal ne Kleinigkeit vom FoFi meiner Frau...


http://www.youtube.com/watch?v=F6x-5BrTjF4




es grüßt
der Schladdi
  Thema: Mehr Leistung für 1,25 Zetec....
c30xei

Antworten: 3
Aufrufe: 8409

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.08.2007 10:52   Titel: Mehr Leistung für 1,25 Zetec....
Moin Moin,

jo, das issn MK4.
Naja, also nervös würde ich den Motor nicht nennen.
Für die Stadt reicht der schon, aber mal außerorts, dann isser schnell an seiner Grenze.
Sparsam isser ja auc ...
  Thema: Mehr Leistung für 1,25 Zetec....
c30xei

Antworten: 3
Aufrufe: 8409

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.08.2007 09:24   Titel: Mehr Leistung für 1,25 Zetec....
Moin Moin,

nun muß ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden.

Nachdem wir unseren "Lütten" nun schon seit April haben, stellen wir fest, das die 75 Pferdchen da drinne ...
  Thema: Neues Radio drinnen, Rolle und Endstufe...
c30xei

Antworten: 3
Aufrufe: 8675

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 06.05.2007 20:27   Titel: Neues Radio drinnen, Rolle und Endstufe...
Soo, damit meine Frau dann auch ein bisschen anständig Musik hören kann, hab ich dann in den letzten Tagen mal die original "Stereo-Anlage" *g* raus geworfen, und ihr JVC-Radio mit Hilfe d ...
  Thema: Auch neu... !
c30xei

Antworten: 8
Aufrufe: 11410

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 29.04.2007 17:54   Titel: Auch neu... !
Och, ich kann auch gut mit dem ALU-Motor in Clärchen (so nennt meine Frau den Fiesta) leben, ist halt alles ´ne Sache der Gewöhnung.

Ich mags eben eher wenns von hinten drückt, als wenn vorne G ...
  Thema: Auch neu... !
c30xei

Antworten: 8
Aufrufe: 11410

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 28.04.2007 23:49   Titel: Re: Auch neu... !
Äh, du hast dich da verschrieben, es heist Fiesta, den Fiasko gab es mal anl Konzept-Studie in den 60er von Ford.
Ein lustiger neun Türer, die neunte Tür war auf dem Dach und konnte nur als Austie ...
  Thema: Neu hier!
c30xei

Antworten: 45
Aufrufe: 56277

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 28.04.2007 14:17   Titel: Neu hier!
Joar, also was haben wir vor ?

Ersteinmal muß der weiter an den Asphalt...
Im Moment schaut der ja noch aus wie ein Fiesta Country... grübel

Die Räder sind für´s erste mal annehmbar, mà ...
  Thema: Original Radio wie ausbauen ?
c30xei

Antworten: 7
Aufrufe: 17569

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 26.04.2007 18:44   Titel: Original Radio wie ausbauen ?
Tja, steht ja schon in der Ãœberschrift,...

wie baue ich das Original Radio aus, um da was schickes von JVC einzubauen ???

http://schladdi.sc.ohost.de/Fiesta/08.JPG


es grüßt und dankt
de ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde