Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 88 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mehrer Probleme, Bitte um Hilfe!
cubex

Antworten: 6
Aufrufe: 11465

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.05.2009 03:21   Titel: Mehrer Probleme, Bitte um Hilfe!
Zu deinem absaufendem Standgas

Überprüfe mal Leerlaufregelventil und Drosselklappenpoti.
Am besten du baust das LLRV ab und spülst es mal mit ein wenig bremsenreiniger durch. Danach bissle schm ...
  Thema: Mein kleiner Flitzer
cubex

Antworten: 6
Aufrufe: 10738

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.05.2009 23:16   Titel: Mein kleiner Flitzer
das ist nur ein wenig dreck vom "über die dörfer fahren"
ich habe soweit ichs entdeckt habe rost unter dem Türgummi auf der fahrerseite, da ist schon ein loch aber habe noch keine wirkli ...
  Thema: Mein kleiner Flitzer
cubex

Antworten: 6
Aufrufe: 10738

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.05.2009 23:36   Titel: Mein kleiner Flitzer
UPDATE:

http://s2.imgimg.de/thumbs/IMAG01189c31d2acjpg.2.jpghttp://s2.imgimg.de/thumbs/IMAG0119465b140ajpg.2.jpghttp://s2.imgimg.de/thumbs/IMAG01226e95dc3ejpg.2.jpg


nachdem ich übers Dorf gef ...
  Thema: Mein kleiner Flitzer
cubex

Antworten: 6
Aufrufe: 10738

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.05.2009 23:31   Titel: Mein kleiner Flitzer
@ Doc ² :

also desswegen hab ich mir ja schon was überlegt , habe mir ne Leiterplatte schon zurechtgesägt die oben direkt reinpasst da müssen jetzt nurnoch die weißen LEDs reingelötet werden ...
  Thema: Mein kleiner Flitzer
cubex

Antworten: 6
Aufrufe: 10738

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.05.2009 12:27   Titel: Mein kleiner Flitzer
Joar auch hier wollte ich mal nach langer zeit meinen kleinen Flitzer vorstellen.

Es ist ein Ford Fiesta MK4 BJ 1998 mit einem 1,25L 16V 75PS Zetec Motor.
Gekauft habe ich ihn im August 2008 und b ...
  Thema: Fiesta geht plötzlich nicht mehr...
cubex

Antworten: 15
Aufrufe: 37260

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.04.2009 10:27   Titel: Fiesta geht plötzlich nicht mehr...
Muss ich beim Start mit dem Gaspedal ein bisschen pumpen, damit Benzin in den Kreislauf zurückkommt?

joar wäre vielleicht hilfreich, ansonsten mal den Anlasser überprüfen.
  Thema: Fiesta geht ab und zu aus, Standgas stirbt ab........
cubex

Antworten: 16
Aufrufe: 49231

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.04.2009 00:07   Titel: Fiesta geht ab und zu aus, Standgas stirbt ab........
http://img13.imageshack.us/img13/7408/3255k.th.jpg

also das hier rot ein"quadratete" ist das Leerlaufregelventil. Da löst du die beiden, ich glaube 8er Schlüsselweite sind die, Schraube ...
  Thema: Fiesta geht ab und zu aus, Standgas stirbt ab........
cubex

Antworten: 16
Aufrufe: 49231

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.04.2009 19:50   Titel: Fiesta geht ab und zu aus, Standgas stirbt ab........
ehm reinige mal das LRV (Leerlaufregelventil) also ma ordentlich mit Bremsenreiniger durchspülen.

Dadurch dürfte das Problem beseitigt sein. (wenn beim poti alles i.O. ist )
  Thema: Ölverlust Getriebe
cubex

Antworten: 2
Aufrufe: 8025

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.04.2009 22:20   Titel: Ölverlust Getriebe
hmn. ich würde mal alles schön trocken machen (putzen , putzen, putzen)
und dann mal beobachten wo es eventuell rauskommt. Ist es nur ein Kleinteil wie eventuell ein Stutzen kann man den bestimmt a ...
  Thema: TOT EM
cubex

Antworten: 6
Aufrufe: 8620

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.04.2009 18:31   Titel: TOT EM
und was passiert wenn man den betätigt ? =D
  Thema: TOT EM
cubex

Antworten: 6
Aufrufe: 8620

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.04.2009 15:12   Titel: TOT EM
hat der MK4 auch so einen schalter ? oder ist das nen anderer der links neben dem obd anschluss liegt ?
  Thema: Fette Felgen
cubex

Antworten: 14
Aufrufe: 17107

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.04.2009 22:24   Titel: Fette Felgen
Diese Tuner immer zwinker
  Thema: Fiesta geht ab und zu aus, Standgas stirbt ab........
cubex

Antworten: 16
Aufrufe: 49231

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.04.2009 22:22   Titel: Fiesta geht ab und zu aus, Standgas stirbt ab........
habe mir letztens im Atu mit nem kumpel aus Juks & Dallerei son Sprit Additive gekauft was das Drehmoment um 5 Nm steiger und ca. 2-3 PS bringen soll. War nix anderes als 0,5 L Super Plus für 9 E ...
  Thema: Fette Felgen
cubex

Antworten: 14
Aufrufe: 17107

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.04.2009 22:16   Titel: Fette Felgen
das bringt was ?
  Thema: Fette Felgen
cubex

Antworten: 14
Aufrufe: 17107

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.04.2009 22:04   Titel: Fette Felgen
da kann man mal sehen das auch 13" richtig Fett aussehen können :)

die felgen haben was =D
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde