Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Puma Motor eintragen Ford Fiesta MK4
deluxeone

Antworten: 0
Aufrufe: 4049

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.02.2012 17:37   Titel: Puma Motor eintragen Ford Fiesta MK4
Hallo,

ich habe in meinen Fiesta MK4 JBS einen Puma Motor eingebaut.

Alles läuft wunderbar ! und er rennt wie SAU ....

Jetzt die Herausforderung ... ich will das ganze eintragen.

Hat das ...
  Thema: Mattig SSF Felgen Ford Fiesta
deluxeone

Antworten: 3
Aufrufe: 7394

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.02.2011 15:43   Titel: Mattig SSF Felgen Ford Fiesta
Fährt keiner die Felgen ???
  Thema: Mattig SSF Felgen Ford Fiesta
deluxeone

Antworten: 3
Aufrufe: 7394

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.02.2011 11:40   Titel: Mattig SSF Felgen Ford Fiesta
Hallo,

ich suche das Gutachten für die Mattig Felgen ET25 ADDB02507013 7J13H2.

Würde mir das einer zusenden ... Private Nachricht und ich schicke meine Mail Adresse zu.

Vielen Dank.

Mart ...
  Thema: Fiesta JBS 17 Zoll
deluxeone

Antworten: 1
Aufrufe: 4821

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.05.2010 22:15   Titel: Fiesta JBS 17 Zoll
Hallo,

passt das Fahrwerk mit den Reifen ?

WEITEC Gewindefahrwerk Tieferlegung Vorder- / Hinterachse 35-75mm / 35-75mm

Felgen: 7x17 4x108 Einpresstiefe (ET): 45

Wollte die Felgen mit 195 ...
  Thema: Schroth Gurte Montage
deluxeone

Antworten: 2
Aufrufe: 5752

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.12.2009 22:36   Titel: Schroth Gurte Montage
Hallo,

will mir in meinen Fiesta JBS Schroth gute einbauen ... Einfacher Plan nur soll die Befestigung unter dem Fahrer und Beifahrer sitz sein.

Hinten soll noch einer in ruhe platz nehmen könn ...
  Thema: Pumamotor im Fiesta
deluxeone

Antworten: 14
Aufrufe: 25123

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.11.2009 22:56   Titel: ....
also um das jetzt zusammen fassen zu können

es ist möglich ohne grossen schnick schnack einen PUMA Motor 125 PS in einen Fiesta JBS einzubauen ....

Richtig oder Falsch ..
  Thema: Kennzeichen muss in der mitte sein Ja oder Nein ?
deluxeone

Antworten: 4
Aufrufe: 8126

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.08.2009 10:45   Titel: Kennzeichen muss in der mitte sein Ja oder Nein ?
Hallo,

ich will die Stosstange von einem Futura an einem JBS anbringen und wollte wissen ob es ein muss ist das Kennzeichen in die mitte zu montieren.

Danke
  Thema: Plug n Play
deluxeone

Antworten: 3
Aufrufe: 6798

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 16.08.2009 23:02   Titel: Plug n Play
Hallo ...

ich habe da mal so ne Frage wegen Plug n Play zu Mk3 und Mk4.

Gibt es eine Übersicht was auf jeden Fall Plug n Play ist von den ganzen Teilen.

Passen die Rücklicher vom vom mk3 au ...
  Thema: Neuer Teppich
deluxeone

Antworten: 4
Aufrufe: 7965

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.08.2009 10:09   Titel: ja toll
ok und wie löse ich das problem wenn er nicht eben sein soll ???

ich meine wie machen das die anderen ....

Danke
  Thema: Neuer Teppich
deluxeone

Antworten: 4
Aufrufe: 7965

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.08.2009 23:33   Titel: Neuer Teppich
Hallo,

würde gern einen neuen Teppich bei mir reinlegen ... nur welchen und ist das gaaaanz einfach.

Alten raus und als Schablone für den neuen nehmen und Fertig oder muss ich noch Nadel und F ...
  Thema: 3 Sportsitze im Ford Fiest JBS 98
deluxeone

Antworten: 4
Aufrufe: 7565

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.08.2009 11:30   Titel: 3 Sportsitze im Ford Fiest JBS 98
Aha .. weisst du zufällig welche komponeten man nehmen sollte welche Schienen, Sitze usw ... oder hast du zufällig Detail Fotos von dem Umbau?

Danke
  Thema: 3 Sportsitze im Ford Fiest JBS 98
deluxeone

Antworten: 4
Aufrufe: 7565

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.08.2009 10:00   Titel: 3 Sportsitze im Ford Fiest JBS 98
Hallo,

ich würde gern mein Auto umbauen und wollte fragen wie das mit den Sportsitzen hinsichtlich TÜV/ABE und Einbau läuft.

Für vorne denke ich gibt es keine Problem ... und für hinten wü ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde