Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was meint ihr, ist er zu "schwarz" geworden?
dirk110969

Antworten: 10
Aufrufe: 19705

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 05.07.2014 10:42   Titel: Was meint ihr, ist er zu "schwarz" geworden?
Ist ja auch nicht tiefer gelegt. Aber die Bodenfreiheit zb vorn, ist so schon nicht so groß. Muß man bei jedem parken aufpassen und er ist Serie schon ziemlich straff gefedert und bei den Straßen h ...
  Thema: Was meint ihr, ist er zu "schwarz" geworden?
dirk110969

Antworten: 10
Aufrufe: 19705

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 04.07.2014 22:32   Titel: Was meint ihr, ist er zu "schwarz" geworden?
Ach die Lämpchen habt ihr ja noch nicht gesehen. Kein gutes Foto, aber ist nicht so einfach, eigentlich sieht man nur die roten Balken bei normalem Licht und beim Bremsen geht daneben die Lichtreihe ...
  Thema: Was meint ihr, ist er zu "schwarz" geworden?
dirk110969

Antworten: 10
Aufrufe: 19705

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 04.07.2014 11:25   Titel: Was meint ihr, ist er zu "schwarz" geworden?
DL? Auf den rückleuchten? Die leistungssteigerung wurd vom tuner gemacht, hat prüfstand und schöpft nur die werksseitig ungenutzten leistungsreserven aus, da geht noch mehr, aber das ginge zu last ...
  Thema: Sportendschalldämpfer ohne ABE erlaubt?
dirk110969

Antworten: 6
Aufrufe: 11549

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 04.07.2014 11:21   Titel: Sportendschalldämpfer ohne ABE erlaubt?
Jo, hab mich auch schon gewundert wie die wissen wollen was ich fahren darf und was nicht
  Thema: Was meint ihr, ist er zu "schwarz" geworden?
dirk110969

Antworten: 10
Aufrufe: 19705

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.07.2014 20:42   Titel: Was meint ihr, ist er zu "schwarz" geworden?
Mal eine Frage in die Runde, ist er zu schwarz geworden, nur noch das Chrom an den Nebellampen ist übrig geblieben (weiss nicht wie lange noch), sogar das Türschloss müsste schwarz werden. Habt ihr ...
  Thema: Sportendschalldämpfer ohne ABE erlaubt?
dirk110969

Antworten: 6
Aufrufe: 11549

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.07.2014 19:57   Titel: Sportendschalldämpfer ohne ABE erlaubt?
Hoffe nur unser Freund und Helfer weiss auch damit umzugehen, mit nem TÜV Prüfer habe ich schon gesprochen,meinte wäre eigentlich kein Problem solange die Kennzeichnung dran ist. Nur gibt es den Au ...
  Thema: Sportendschalldämpfer ohne ABE erlaubt?
dirk110969

Antworten: 6
Aufrufe: 11549

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.07.2014 11:19   Titel: Sportendschalldämpfer ohne ABE erlaubt?
Für die Led Lampen keine ABE bekommen, sind schwarz original mit Prüfnummerb
  Thema: Sportendschalldämpfer ohne ABE erlaubt?
dirk110969

Antworten: 6
Aufrufe: 11549

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 02.07.2014 22:53   Titel: Sportendschalldämpfer ohne ABE erlaubt?
Hallo, habe mir einen Sportendschalldämpfer an mein schwarzes Biest gebaut, er ist eigentlich vom A3, aber bischen was geschnitten,die Halterungen versetzt und schon passt er und hört sich gigantisc ...
  Thema: Autogas
dirk110969

Antworten: 7
Aufrufe: 12018

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 20.10.2008 17:46   Titel: Autogas
habe vor einigen wochen einen white magic 1.4 80ps gekauft und ihn direkt vom händler mit ner prins autogas anlage ausrüsten lassen,incl. flashlube, scheiß auf mineral- und ökosteuer) ne tieferleg ...
  Thema: Neu hier
dirk110969

Antworten: 0
Aufrufe: 4889

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 20.10.2008 17:24   Titel: Neu hier
HI aus dem schönen Sprockhövel. Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines White Magic 1.4 80Ps mit Eibachfedern 30mm und ner Prins LPG Verdampferanlage (mache den Spritpreiswahnsinn nicht meh ...
  Thema: Ford Team Ruhrgebiet
dirk110969

Antworten: 2
Aufrufe: 7750

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 20.10.2008 17:09   Titel: club im ruhrgebiet
hallo aus sprockhövel. klar warum nicht? hast schon was gehört ob jemand interesse hat? liebe grüße, dirk
  Thema: Sportauspuff
dirk110969

Antworten: 5
Aufrufe: 7239

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.10.2008 16:45   Titel: Sportauspuff
Kann mir jemand sagen ob es einen günstigen Sportauspuff gibt, der trotzdem einen guten Sound hat. Habe einen 1.4 80Ps White Magic mit 30mm Eibach und Prins LPG Verdampferanlage Bj.2008. vielen dank ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde