Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motortemperatur
doppelx1100

Antworten: 24
Aufrufe: 39671

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.10.2010 17:08   Titel: Motortemperatur
die heizung geht wieder.
letztendlich war die bedieneinheit im armaturenbrett defekt.
habe heute für 30 euro beim schrotti ne andere geholt.

herzlichen dank für eure unterstützung
  Thema: Motortemperatur
doppelx1100

Antworten: 24
Aufrufe: 39671

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.10.2010 21:56   Titel: Motortemperatur
ich suche mir schon den wolf nach ner bedieneinheit.
hat jemand ne adresse ?
  Thema: Motortemperatur
doppelx1100

Antworten: 24
Aufrufe: 39671

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.10.2010 19:53   Titel: Motortemperatur
danke für deine antwort.
ich habe bei laufendem motor getestet und die birne blieb immer an.
eine 2. person hat während dessen am regler gedreht. aber es änderte sich nichts
  Thema: Motortemperatur
doppelx1100

Antworten: 24
Aufrufe: 39671

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.10.2010 15:01   Titel: Motortemperatur
ich habe grade die elektronik mit ner 5 watt birne getestet.
sie leuchtet ständig bei gleichbleibender helligkeit, egal wie ich den regler drehe. demnach ist wohl die elektronik im a.... traurig
  Thema: Motortemperatur
doppelx1100

Antworten: 24
Aufrufe: 39671

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.10.2010 20:14   Titel: Motortemperatur
ich war heute beim freundlichen fordhändler. denn als ich den regler aufschrauben wollte, ist mir eine der 4 gammelschrauben abgerissen und der rest sitzt noch im plastikgehäuse. krieg ich nicht ra ...
  Thema: Motortemperatur
doppelx1100

Antworten: 24
Aufrufe: 39671

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.10.2010 16:39   Titel: Motortemperatur
habe das buch "jetzt helfe ich mir selbst" bekommen und bin doch enttäuscht davon. ich habe für ein anderes fahrzeug die reihe "reparaturanleitung". das buch ist wesentlich besse ...
  Thema: Motortemperatur
doppelx1100

Antworten: 24
Aufrufe: 39671

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.10.2010 16:55   Titel: Motortemperatur
ist schon bestellt
  Thema: Motortemperatur
doppelx1100

Antworten: 24
Aufrufe: 39671

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.10.2010 15:28   Titel: Motortemperatur
hallo
ich habe ein ähnliches problem mit meinem 97er fiesta 1.3 50 ps.
die thempanzeige funzt, aber die heizung wird nicht warm.
als erstes wollte ich mal den thermostat wechseln.
aber wo sitzt ...
  Thema: Wasser im Auto Beifahrerseite
doppelx1100

Antworten: 9
Aufrufe: 16483

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.09.2010 09:00   Titel: Wasser im Auto Beifahrerseite
danke per
die klimaanlage kanns nicht sein, denn sie glänzt durch abwesenheit..griins.
dann muß ich mal gucken, wo der luftsammelkasten und der pollenfilter sitzt.
aber wenn mich nicht alles täu ...
  Thema: Wasser im Auto Beifahrerseite
doppelx1100

Antworten: 9
Aufrufe: 16483

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.08.2010 23:29   Titel: Wasser im Auto Beifahrerseite
danke für den tip.
aber was bewirkt denn die essigsäure?
  Thema: Wasser im Auto Beifahrerseite
doppelx1100

Antworten: 9
Aufrufe: 16483

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.08.2010 23:19   Titel: Wasser im Auto Beifahrerseite
ich hatte das gleiche problem. nur bei mir war es auf der fahrerseite.
ich habs zwar jetzt dicht gekriegt aber das leck oder loch hab ich bis heute nicht gefunden.
ich hab einfach das regenwasser du ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde