Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fiesta Bj. 2010 - Frontscheibenheizung geht nicht immer
fiaskotommy

Antworten: 13
Aufrufe: 20035

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.10.2013 16:12   Titel: Fiesta Bj. 2010 - Frontscheibenheizung geht nicht immer
Hi Jan,

das Relais ist hinter dem Handschuhkasten und die Sicherung im Motorraum. Ich hatte beides draußen und beides sieht von den Kontakten her gut aus. Trotzdem habe ich das Relais mal geöffne ...
  Thema: Fiesta Bj. 2010 - Frontscheibenheizung geht nicht immer
fiaskotommy

Antworten: 13
Aufrufe: 20035

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.10.2013 22:46   Titel: Fiesta Bj. 2010 - Frontscheibenheizung geht nicht immer
Evtl. ist das Relais nicht in Ordnung.

Danke, finde ich das einfach so???
  Thema: Fiesta Bj. 2010 - Frontscheibenheizung geht nicht immer
fiaskotommy

Antworten: 13
Aufrufe: 20035

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.10.2013 19:08   Titel: Fiesta Bj. 2010 - Frontscheibenheizung geht nicht immer
Hallo,

die Frontscheibenheizung unseres Fiestas macht was sie will - mal geht sie und mal nicht.
Das Blöde daran ist nur, dass meine Holde das beim letzten Werkstattbesuch schon einmal gesagt, de ...
  Thema: Fiesta Bj. 2010 - Autobahnblinker will nicht mehr
fiaskotommy

Antworten: 7
Aufrufe: 11818

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.02.2013 15:25   Titel: Fiesta Bj. 2010 - Autobahnblinker will nicht mehr
Mahlzeit,

es war wohl irgendetwas in einem Menü verstellt Brick wall
Mal sehen ob sich meine Gute das Prozedere gemerkt hat...

Viele Grüße

tommy.
  Thema: Fiesta Bj. 2010 - Autobahnblinker will nicht mehr
fiaskotommy

Antworten: 7
Aufrufe: 11818

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.02.2013 08:21   Titel: Fiesta Bj. 2010 - Autobahnblinker will nicht mehr
Moin Doc und danke für den ersten Tip. Die "Geräuscherzeugung" ist es nicht, die geht nämlich und erzeugt auch nur einmal ein Geräusch.
Meine Gute fährt heute nochmal in die Werkstatt ...
  Thema: Fiesta Bj. 2010 - Autobahnblinker will nicht mehr
fiaskotommy

Antworten: 7
Aufrufe: 11818

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.02.2013 20:21   Titel: Fiesta Bj. 2010 - Autobahnblinker will nicht mehr
Hallo,

unser "neuer" Fiasko ist Bj. 2010 und hat diese Autobahnblinker (ich tippe den Blinker an und er blinkt dreimal). Besser muss ich sagen: hatte. Seit kurzer Zeit (meine Holde sagt s ...
  Thema: Fiesta Viva 2011 vs. MKIV 1996
fiaskotommy

Antworten: 1
Aufrufe: 4851

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 16.02.2012 18:02   Titel: Fiesta Viva 2011 vs. MKIV 1996
Moin moin,

meiner Holden ist der Fiasko zu alt und es soll ein Neuer her. Also waren wir heute mal beim ansässigen Händler und haben einen Viva, 1,25 mit 82PS Probe gefahren.
Was soll ich sagen, ...
  Thema: 1300-er von 1996 - Tachoproblem
fiaskotommy

Antworten: 3
Aufrufe: 7315

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.02.2012 17:55   Titel: 1300-er von 1996 - Tachoproblem
Mahlzeit,

es war die Tachowelle. Nachdem ich (auf Hinweis aus dem Forum) die drei Schrauben der Tachoblende gefunden und den Tacho ausgebaut habe, konnte ich die Welle ausbauen. Sie bestand bei mir ...
  Thema: Tachonadel schwankt
fiaskotommy

Antworten: 11
Aufrufe: 16686

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 09.02.2012 11:39   Titel: Tachonadel schwankt
Mahlzeit,

gibt es hier Keinen der den Tacho schon mal draußen hatte und mir auf die Sprünge helfen kann???

Gruß

Tommy
  Thema: Tachonadel schwankt
fiaskotommy

Antworten: 11
Aufrufe: 16686

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 30.01.2012 21:54   Titel: Tachonadel schwankt
Danke, das leuchtet ein. Ich scheitere aber schon am Tachoausbau...

Viele Grüße

Tommy.
  Thema: Tachonadel schwankt
fiaskotommy

Antworten: 11
Aufrufe: 16686

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 30.01.2012 18:16   Titel: Tachonadel schwankt
Mahlzeit,

wie bekomme ich denn die Welle oben aus dem Tacho raus??? Ich hab mir schon fast die Finger gebrochen, es aber einfach nicht hinbekommen.

Gruß

Tommy.
  Thema: 1300-er von 1996 - Tachoproblem
fiaskotommy

Antworten: 3
Aufrufe: 7315

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.01.2012 15:45   Titel: 1300-er von 1996 - Tachoproblem
Moin Doc,

es ist der MK4.

Gruß

Tommy.
  Thema: 1300-er von 1996 - Tachoproblem
fiaskotommy

Antworten: 3
Aufrufe: 7315

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.01.2012 16:07   Titel: 1300-er von 1996 - Tachoproblem
Hallo,

seit einigen Tagen macht der Tacho unseres Fiaskos Probleme. Die Nadel spinnt, liegt manchmal nur unten, springt dann wieder wie wild oder funktioniert wie sie soll - alles ohne erkennbares ...
  Thema: Fiesta Bj. 1996 - Stoßdämpfer vorn ausbauen
fiaskotommy

Antworten: 10
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.01.2012 14:33   Titel: Fiesta Bj. 1996 - Stoßdämpfer vorn ausbauen
Moin moin und ein Gesundes Neues Jahr an Alle!

Beim 96-er war es ein 19-er Schlüssel wenn ich mich nicht irre. Den 18-er habe ich nur für die Muttern der Dreieckslenkerbolzen benötigt.

Gruß ...
  Thema: Fiesta Bj. 1996 - Stoßdämpfer vorn ausbauen
fiaskotommy

Antworten: 10
Aufrufe: 15586

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.12.2011 14:41   Titel: Fiesta Bj. 1996 - Stoßdämpfer vorn ausbauen
Hallo,

es hat mit nem 6-er Imbusbit hervorragend funktioniert. Das größere Problem war dann das Federbein aus dem Klemmstück raus und nachher wieder reinzubekommen... Blos gut das ich nicht auf ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde