Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: neue Türverkleidung....
fiesta-greece

Antworten: 5
Aufrufe: 12196

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.08.2011 22:54   Titel: neue Türverkleidung....
nein!
es sind 2 kleine Schrauben unten, eine bei der Schlossseite, eine in dem Griff und eine beim Ziehhebel. Danach muss die Verkleidung noch angehoben werden.
...demnach nicht moeglich mit geschlo ...
  Thema: Mein geliebter FoFi zieht weiter in eine neue Beziehung :-(
fiesta-greece

Antworten: 13
Aufrufe: 23360

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 19.09.2007 14:48   Titel: Mein geliebter FoFi zieht weiter in eine neue Beziehung :-(
ich dachte du hättest einen 1er BMW vor zwei Monaten gewonnen… grübel

wie auch immer, alles gute mit dem neuen Vehikel! Daumen Hoch
  Thema: neue Türverkleidung....
fiesta-greece

Antworten: 5
Aufrufe: 12196

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.09.2007 07:58   Titel: neue Türverkleidung....
Es ist kein Leder sondern Kunstleder… gekauft hab ich es und an den Türen über die eigentliche Tapete geklebt.
Mit einem Reispapier hab ich zuerst so was wie eine Schablone ausgeschnitten und da ...
  Thema: neue Türverkleidung....
fiesta-greece

Antworten: 5
Aufrufe: 12196

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.09.2007 20:11   Titel: neue Türverkleidung....
gamaess meiner Autofarbe habe ich mich entschlossen auch mein Auto im Inneren etwas aufzumotzen

Das ergebniss in Bildern:


http://img403.imageshack.us/img403/9894/ependysh1ai2.jpg

http://i ...
  Thema: Mehr Leistung für 1,25 Zetec....
fiesta-greece

Antworten: 3
Aufrufe: 8409

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.08.2007 11:13   Titel: Mehr Leistung für 1,25 Zetec....
Meine Methode:

1) Benzin-Druck-Regler
2) Fächerkrümmer 4-1 vom Focus mk1 1.6
3) Metall Sport Katalysator
4) Ansaugbrücke vom Puma 1.4
5) Drosselklappe von Puma 1.4
6) Auspuff plus Ro ...
  Thema: Mehr Leistung für 1,25 Zetec....
fiesta-greece

Antworten: 3
Aufrufe: 8409

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.08.2007 08:13   Titel: Mehr Leistung für 1,25 Zetec....
ich denk mir mal dass du einen mk4 wie ich fährst. Auf Turbo umzubauen ist
1) viel zu teuer
2) Der kleine Aluminiumblock hält das net lange aus…. und was will man mit einem Turbo der nicht zB. ...
  Thema: Wasser im Beifaherfussraum
fiesta-greece

Antworten: 4
Aufrufe: 9649

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.07.2007 10:18   Titel: Wasser im Beifaherfussraum
ich hatte vor einem Jahr dasselbe Problem.
Auslöser war die Kabeleinfuhr in den Innenraum durch den Gummiring (Dichtung).

Hier mal ein par Bilder von meiner Lösung des Problems
Man braucht
...
  Thema: Klimaanlage beim Fiesta GFJ 1.3 nachrüsten
fiesta-greece

Antworten: 7
Aufrufe: 15783

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 26.07.2007 13:13   Titel: Klimaanlage beim Fiesta GFJ 1.3 nachrüsten
mein a/c ist von der Firma autoclima (italienische Firma)

http://www.autoclima.co.uk/
http://autoclima.air-conditioning-spare-parts.it/air-conditioners-production.htm
  Thema: Nockenwellen vom Focus für Fiesta mk4
fiesta-greece

Antworten: 0
Aufrufe: 4373

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.07.2007 11:34   Titel: Nockenwellen vom Focus für Fiesta mk4
kann mir vielleicht jemand die tiefe der Nocken von den Nockenwellen vom Focus mk1 1.4 und die vom mk4 Fiesta sagen??
Ich hab nen Par umsonst bekommen von einem Freund der seinen Focus Schrottgefahr ...
  Thema: Klimaanlage beim Fiesta GFJ 1.3 nachrüsten
fiesta-greece

Antworten: 7
Aufrufe: 15783

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 25.07.2007 13:17   Titel: Klimaanlage beim Fiesta GFJ 1.3 nachrüsten
mein A/C ist nachgerüstet und nicht original...hat mir schon vor 9 Jahren 1.600 Euro gekostet.
Müsste jetzt eigentlich billiger seit, damals war es Luxusausstattung besonders für Kleinwagen.

Es ...
  Thema: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
fiesta-greece

Antworten: 361
Aufrufe: 437197

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 11.07.2007 12:15   Titel: Der Geburtstagthread - Hier wird den Mitgliedern gratuliert
Happy birthday an alle Geburtstagskinder http://img58.imageshack.us/img58/3150/emoticonthewave9ta.gif
  Thema: Grüße aus NRW ^^
fiesta-greece

Antworten: 8
Aufrufe: 11928

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 11.07.2007 11:56   Titel: Grüße aus NRW ^^
NRW… irgendwie kann man auch sagen dass ich auch aus dem Ruhpott komme da ich dort geboren und aufgewachsen bin.

Mir gefallen weise Seitenblinker sehr gut Daumen Hoch , aber ob es mit denen Probleme ...
  Thema: Vorne Quitscht es!
fiesta-greece

Antworten: 18
Aufrufe: 24871

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.07.2007 11:45   Titel: Vorne Quitscht es!
bei mir hat es auch so komisch vorne gequietscht und da war noch aber so ein kleines reiben (Schleifgeräusch)…

Ich war in der Werkstat und hab die kleinen Halter (habe leider keine Ahnung wie d ...
  Thema: Startprobleme Ford Fiesta GFJ
fiesta-greece

Antworten: 5
Aufrufe: 10962

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.06.2007 12:24   Titel: Startprobleme Ford Fiesta GFJ
kleiner Tipp um die Pole vor Oxidation zu schützen nebenbei…klingt vielleicht komisch aber funktioniert super…
ne Cola langsam draufgießen und alles wird clean
Daumen Hoch
  Thema: Probleme ab 4500 rpm (es brummt)
fiesta-greece

Antworten: 3
Aufrufe: 7043

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.06.2007 22:00   Titel: Probleme ab 4500 rpm (es brummt)
ich hab auch an die Luftversorgung gedacht und deswegen gleich meinen Filter und den Sensor gereinigt... aber das Problem ist immer noch da.

Die Ansaugbruecke hab ich vom 1.4 Puma zusammen mit der ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde