Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bremsbelag Dicke?
finow

Antworten: 10
Aufrufe: 18176

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.10.2018 13:54   Titel: Bremsbelag Dicke?
Der hat mitttlerweile über 120.000 Km auf dem Buckel und darf daher auch langsam mal rumzicken zwinker Bisher hatte ich wirklich Glück mit dem Auto und kann mich glücklich schätzen, dass sich die Repar ...
  Thema: Reifen?
finow

Antworten: 3
Aufrufe: 9320

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.10.2018 12:45   Titel: Reifen?
Haben gute Erfahrungen mit Goodyear VECTOR 4SEASONS gemacht, gibt es auch in 195/50R15.

Würde jedoch lieber Sommerreifen im Sommer und Winterreifen im Winter fahren.
  Thema: Was tun wenn die Zylinder glatt sind?
finow

Antworten: 4
Aufrufe: 11916

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.10.2018 12:41   Titel: Was tun wenn die Zylinder glatt sind?
Wenn der Motor noch einigermaßen läuft und noch Leistung hat, kann man sicher noch fahren. Wenn er jedoch scheppert und rasselt sollte man sich nach einem neuen umschauen bzw. den alten aufs nächst ...
  Thema: Bremsbelag Dicke?
finow

Antworten: 10
Aufrufe: 18176

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.10.2018 12:37   Titel: Bremsbelag Dicke?
Meine Bremsen sind auch noch nie getauscht worden, aber ich denke, dass es bald an der Zeit sein wird. Seit kurzem quietschen die Bremsen und der Bremsflüssigkeitsstand ist niedrig.
  Thema: Anhängerkupplung erlaubt?
finow

Antworten: 6
Aufrufe: 12528

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.10.2018 12:26   Titel: Anhängerkupplung erlaubt?
Aus Zeitgründen und vielleicht aufgrund des fehlenden Knowhows habe ich es nicht selbst gemacht.
  Thema: Anhängerkupplung erlaubt?
finow

Antworten: 6
Aufrufe: 12528

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.10.2018 14:02   Titel: Anhängerkupplung erlaubt?
Ich war neulich beim Ford Händler: AHK und Einbau mit Rechnung komplett 700 euro. Einbau beim Meister privat ohne Rechnung 470.
Autos darf ich dann nicht ziehen aber einen kleineren Anhänger und fà ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde