Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fiesta Bj. 2000 (75 PS) Wasserpumpe an ZR?
gabbax

Antworten: 7
Aufrufe: 11894

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.08.2011 00:04   Titel: Fiesta Bj. 2000 (75 PS) Wasserpumpe an ZR?
Sry^^
  Thema: Fiesta Bj. 2000 (75 PS) Wasserpumpe an ZR?
gabbax

Antworten: 7
Aufrufe: 11894

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.08.2011 12:24   Titel: Fiesta Bj. 2000 (75 PS) Wasserpumpe an ZR?
Schön, dass sich so spät noch einer erbarmt hat.

Du hast Recht, WaPu hängt nicht am Zahnriemen.zwinker
Hat mich knapp 400 Euronen gekostet.
  Thema: Fiesta Bj. 2000 (75 PS) Wasserpumpe an ZR?
gabbax

Antworten: 7
Aufrufe: 11894

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.07.2011 11:50   Titel: Fiesta Bj. 2000 (75 PS) Wasserpumpe an ZR?
Weiß das kein anderer?
  Thema: Fiesta Bj. 2000 (75 PS) Wasserpumpe an ZR?
gabbax

Antworten: 7
Aufrufe: 11894

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.07.2011 11:00   Titel: Fiesta Bj. 2000 (75 PS) Wasserpumpe an ZR?
Ein Zetec-16V 1,25.zwinker
  Thema: Fiesta Bj. 2000 (75 PS) Wasserpumpe an ZR?
gabbax

Antworten: 7
Aufrufe: 11894

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.07.2011 21:01   Titel: Fiesta Bj. 2000 (75 PS) Wasserpumpe an ZR?
Hallo Leute,

ich hab' nen wie oben angegebenen Fiesta und wollte demnächst nen Zahnriemen wechseln lassen...

Nun hab ich mir von 3 Werkstätten nen Kostenvoranschlag geben lassen und eine hat g ...
  Thema: Was habt Ihr denn an Kilometer runter ?
gabbax

Antworten: 39
Aufrufe: 69263

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 19.02.2011 15:54   Titel: Was habt Ihr denn an Kilometer runter ?
Fiesta Ghia, Baujahr 2000, 75PS.

Kilometerstand: 61440
  Thema: Noch ein neuer
gabbax

Antworten: 4
Aufrufe: 8339

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 19.02.2011 15:51   Titel: Noch ein neuer
Moin. wink
  Thema: Feuchtigkeit
gabbax

Antworten: 4
Aufrufe: 7639

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.02.2011 21:46   Titel: Feuchtigkeit
Hatte das auch einmal.

Liegt wirklich daran, dass außen eisige Temperaturen sind und innen ist es dank Heizung warm.
Einmal musste ich sogar innen Eis kratzen... kicher
  Thema: was habt ihr für ne höchstgeschwindigkeit?
gabbax

Antworten: 31
Aufrufe: 35780

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.09.2010 17:43   Titel: was habt ihr für ne höchstgeschwindigkeit?
@Per

naja, der is schon 10 Jahre alt.
Ich fahr eigentlich auch nur höchstens 120 Km/h.
Nicht, weil ich nicht mehr kann, sondern der Spritverbrauch ist darüber hinaus einfach enorm... traurig
  Thema: was habt ihr für ne höchstgeschwindigkeit?
gabbax

Antworten: 31
Aufrufe: 35780

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.09.2010 12:26   Titel: was habt ihr für ne höchstgeschwindigkeit?
Mein Fiesta (1,25l mit 75PS) schafft auf gerader Strecke höchstens 180 Km/h. zwinker
Als ich letztens nach Chemnitz fuhr, wurden es bergab sogar etwas über 190 Km/h. Da bin ich aber dann auch auf die ...
  Thema: Reparatur Zündspule
gabbax

Antworten: 3
Aufrufe: 9108

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.08.2010 08:14   Titel: Reparatur Zündspule
Gut zu wissen...
Ich bin zwar kein Profi, aber da die ZKD gut sichtbar im Motorraum liegt und leicht montierbar ist, werd ich es das nächste Mal selber machen.zwinker
  Thema: Reparatur Zündspule
gabbax

Antworten: 3
Aufrufe: 9108

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.08.2010 19:02   Titel: Reparatur Zündspule
Hallo,

als ich mit meinem Fiesta durch die Stadt fuhr, beschleunigte ich kurz und zack: ein ganz feines Ruckeln und schon blinkte die Motorkontrollleuchte.

Ab da an konnte ich nur langsamer besc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde