Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: welches antriebsgelenk?
gogggel

Antworten: 3
Aufrufe: 6738

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.01.2011 17:54   Titel: welches antriebsgelenk?
habs ausgetauscht! alles wunderbar, danke nochmal
  Thema: Ford Fiesta, Baujahr 95, Geräusche beim rollen.
gogggel

Antworten: 3
Aufrufe: 10008

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.12.2010 20:16   Titel: Ford Fiesta, Baujahr 95, Geräusche beim rollen.
bei mir hatte sich ein defektes gelenk der antriebswelle durch schlagen im lenkrad in einer kurve geäußert. das schlagen tritt dann auf wenn man beschleunigt und die seite belastet wo man das defekt ...
  Thema: Bremsprobleme Rätselhaf
gogggel

Antworten: 3
Aufrufe: 6754

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.11.2010 18:50   Titel: Bremsprobleme Rätselhaf
das selbe problem kenn ich von unserm 5er BMW kombi, und zwar war das so dass die reifen nen höhenschlag haben. daher waren bei höheren geschwindigkeiten starke vibrationen vorallem im lenkrad zu s ...
  Thema: welches antriebsgelenk?
gogggel

Antworten: 3
Aufrufe: 6738

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.11.2010 14:17   Titel: welches antriebsgelenk?
klasse ding! das ist doch mal ne präzise antwort. das gefällt mir Mr. Green

der hintergrund ist nämlich dass ich zuhause keinen platz habe um erstmal das gelenk auszubauen und die karre aufgeb ...
  Thema: welches antriebsgelenk?
gogggel

Antworten: 3
Aufrufe: 6738

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.11.2010 17:10   Titel: welches antriebsgelenk?
hi leute

ich habe bei meinem fiesta ein kaputtes antriebsgelenk und bin jetzt etwas verwirrt welchen gelenksatz ich für meinen fiesta brauche.
ich habe einen fiesta gfj 1.3l kat 60 PS und EZ 12. ...
  Thema: zündschloss HILFE!
gogggel

Antworten: 5
Aufrufe: 12148

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.11.2010 00:31   Titel: zündschloss HILFE!
ja die anleitung kenn ich schon lange. nur lässt sich der schlüssel nicht ins schloss stecken lässt es sich auch nicht drehen.....
  Thema: zündschloss HILFE!
gogggel

Antworten: 5
Aufrufe: 12148

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.10.2010 18:38   Titel: zündschloss HILFE!
also das schloss erfolgreich ausgebohrt und gewechselt. zum glück war der meister bei der ford-werkstatt um die ecke so freundlich mir zu erklären wie ich genau vorgehen sollte. ich konnte mir zunä ...
  Thema: zündschloss HILFE!
gogggel

Antworten: 5
Aufrufe: 12148

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.10.2010 19:45   Titel: zündschloss HILFE!
hi leute

ich könnt mich ohrfeigen für die aktion, aber es is passiert.ich wollte das zündchloss von meinem gfj bischen ölen, also hab ich mir die flasche wd 40 genommen den plastik schlauch ein ...
  Thema: seilzug vom fensterheber gerissen
gogggel

Antworten: 0
Aufrufe: 4105

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.10.2010 14:06   Titel: seilzug vom fensterheber gerissen
Hi leute

ich hab ne frage wegen meinem elektrischem fensterheber auf der fahrerseite an dem der seilzug gerissen ist. jetzt bin ich schon so schlau dass es keinen reparatursatz dafür gibt. da ich ...
  Thema: seltsames holpern
gogggel

Antworten: 3
Aufrufe: 6244

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.10.2010 11:37   Titel: seltsames holpern
hm okay, sowas dachte ich mir schon aber ich wollte mal ganz blöd nachfragen. so ich bin leidenschaftlicher motorradschrauber, bin also handwerklich relativ begabt (hab das auto im grunde nur um zur ...
  Thema: seltsames holpern
gogggel

Antworten: 3
Aufrufe: 6244

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.10.2010 15:16   Titel: seltsames holpern
Hi leute, ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem fiesta. (GFJ Bj 94; 1,3 L; schaltgetriebe). ich hoffe ich könnt mir dabei helfen.
zunächst einmal, alle radlager sind in ordnung und auch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde