Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ausflug ins Autokino
gotthard77

Antworten: 11
Aufrufe: 23152

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 17.04.2018 16:28   Titel: Ausflug ins Autokino
Ich finde es auch wirklich cool. Vor allem stört es niemand, wenn man nebenher mal kurz redet oder den Film kommentiert.
  Thema: Stehlager
gotthard77

Antworten: 2
Aufrufe: 9085

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 17.04.2018 15:23   Titel: Stehlager
Sorry, ich kenne mich da nicht wirklich aus. Aber wenn es um den reinen Ersatz von diesen Dinger geht, muss man das ja auch nicht wissen. Es reicht ja wenn man weiß wie man das austauschen muss. Dabe ...
  Thema: Suche nach Gepäck für Sommerurlaub
gotthard77

Antworten: 4
Aufrufe: 12367

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 03.04.2018 14:41   Titel: Suche nach Gepäck für Sommerurlaub
Servus, bei uns steht im September endlich wieder der große Sommerurlaub an. Dieses mal geht es für drei Wochen nach Südostasien, erst Malaysia, dann Indonesien, dann Vietnam und zurück nach Hause ...
  Thema: Google in Leetspeak
gotthard77

Antworten: 5
Aufrufe: 16549

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 23.03.2018 07:06   Titel: Google in Leetspeak
Natürlich wird die Sprache aktiv genutzt. Aber eher aus Verschleierungsgründen. Damit Bots nicht alles mitlesen können.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde