Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motorregelungssystem leuchtet nun schon seit einer Ewigkeit
jeoh

Antworten: 3
Aufrufe: 6418

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.12.2012 23:36   Titel: Motorregelungssystem leuchtet nun schon seit einer Ewigkeit
Meine Glaskugel ist auch etwas trübe heute...

Doch bei vier Beiträgen bis jetzt schnell gefunden
Ford Fiesta MK6 vFL

Und was n fürn Motor und in was für einer Werkstatt warst Du?
  Thema: Zurück, hier neu!
jeoh

Antworten: 6
Aufrufe: 11298

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 09.12.2012 23:33   Titel: Zurück, hier neu!
Genau. Hat er.

Und wenn die Freundin einen PC hätte, würde sie sich bestimmt hier melden! So bleibt es beim Stille-Post-Prinzip...

Doch mit dem Auo ist ja alles tacko!
  Thema: Zurück, hier neu!
jeoh

Antworten: 6
Aufrufe: 11298

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 30.11.2012 16:33   Titel: Zurück, hier neu!
Hallo Zusammen,

ich danke Allen für die tollen Tips in diesem Forum.

Nach beruflichem Wechsel und Abgabe des Firmenmondeos reichte der Fiesta leider nicht als Alltagsauto und ich habe den an ei ...
  Thema: Ford am See 2012
jeoh

Antworten: 88
Aufrufe: 146299

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 20.07.2012 01:00   Titel: Ford am See 2012
Viel Spaß beim Treffen.
  Thema: Anleitung Kreuzgelenk tauschen
jeoh

Antworten: 14
Aufrufe: 32991

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.07.2012 19:24   Titel: Anleitung Kreuzgelenk tauschen
Mooin,
heute Kreuzgelenk getauscht.

Ging sehr gut, nur etwas über eine Stunde gebraucht.
Alles ohne Ratsche...
Nur 2x 13er Schlüssel, Torx an der Verkledung, paar Droppen LockTight und vier ...
  Thema: Hoffentlich kann mir jemand helfen
jeoh

Antworten: 5
Aufrufe: 8944

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.07.2012 19:13   Titel: Hoffentlich kann mir jemand helfen
Moin Alex,
und willkommen hier.

Eine Vermutung: Ein Hitzeschutzblech vom Auspuff?

Lass das mal jemanden anschauen, auf die Ferne kannman das schlecht sagen, und meine "Glaskugel" ist ...
  Thema: Wasser im Kofferraum
jeoh

Antworten: 33
Aufrufe: 60808

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 27.04.2012 23:40   Titel: Wasser im Kofferraum
BB,

das sollte aber nicht ab Werk passieren...! Wenn da mal nicht was "repar-irrt" wurde...?!

Und mach Dir nichts draus - mein den Firmen-Mondeo betreuender FFH hier pariert erst, seit ...
  Thema: Lenkrad wackelt bei der Fahrt, Motor läuft unrund Fiesta MK6
jeoh

Antworten: 1
Aufrufe: 5219

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.04.2012 22:45   Titel: Lenkrad wackelt bei der Fahrt, Motor läuft unrund Fiesta MK6
Moin und willkommen hier!

Nichts für ungut, aber meine Glaskugel ist trübe...
Dein Empfinden mit der Lenkung kann so einiges sein. Als erstes (bzw. sowieso) Luftdruck prüfen, Reifen auf Beschä ...
  Thema: Wasser im Kofferraum
jeoh

Antworten: 33
Aufrufe: 60808

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 18.04.2012 23:28   Titel: Wasser im Kofferraum
auf keinen Fall einfaches Silikon für den Haushalt. Da ist meist Essigsäure drin. ...mal eben schnell mit Silkon abgedichtetet. Von dem Moment an kannst du beim Rosten zuschauen.

Jau, das kenn ic ...
  Thema: Soll ich oder soll ich nicht? Einmal faken bitte :)
jeoh

Antworten: 13
Aufrufe: 18162

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.04.2012 23:34   Titel: Soll ich oder soll ich nicht? Einmal faken bitte :)
Reicht da nicht Tesakrepp und ein Farbkasten? Crazy

Im Ernst: Folie etwas großzügiger besorgen, anlegen, einschneiden, mit Heißluft anpassen, Kontur schneiden - fertig.

Wenn Du das plotten ...
  Thema: Wasser im Kofferraum
jeoh

Antworten: 33
Aufrufe: 60808

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 14.04.2012 00:32   Titel: Wasser im Kofferraum
Habe nun auch das Problem mit feuchter Stelle im Kofferraum festgestellt.

Ursächlich scheint die Heckscheibendichtung zu sein. Über die Jahre ist da einfach jede Menge Dreck eingedrungen. Werde d ...
  Thema: Fiesta Schriftzug an der Seite
jeoh

Antworten: 7
Aufrufe: 13642

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.04.2012 00:21   Titel: Fiesta Schriftzug an der Seite
Hallo Nadine,

die Info ist falsch - verboten ist das nicht!

Vielleicht meinten die, das der Schriftzug geschützt ist wie das Markenlogo. Aber Du willst damit ja kein Geld verdienen!

Nur refl ...
  Thema: Tipp bei ständiger Ruckelei
jeoh

Antworten: 7
Aufrufe: 10209

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.04.2012 23:45   Titel: Tipp bei ständiger Ruckelei
...der Wagen meines Sohnes zeigt genau die gleichen Symptome.
Was für ein Fiesta hat denn da geruckelt?
  Thema: Reifen grobstollig?
jeoh

Antworten: 14
Aufrufe: 19469

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.03.2012 01:05   Titel: Reifen grobstollig?
ob die Schlauchlos sind oder nicht.
Immer noch Projektphase...

Brauchte leider an anderem Fahrzeug (Erbstück) neue Pneus - 20 Jahre sind dann doch irgendwie zuviel - einer am Coupé war sogar mit ...
  Thema: Wie bekomme ich meine Reifen kaputt?
jeoh

Antworten: 3
Aufrufe: 7578

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 05.03.2012 21:58   Titel: Wie bekomme ich meine Reifen kaputt?
Jaaaaah...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lFF2bkiHNVQ]HIER KLICK zwar ein Sternenmobil (Sub...), aber das Gesicht von James May als Copilot sowie die Kombination mit Moped und Flugzeug, das is ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde