Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
jojoz22

Antworten: 14
Aufrufe: 20533

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.02.2014 18:24   Titel: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
Ich weiß es ist vieleicht ein bisschen viel verlangt aber ist hier jemand der bei Ford arbeitet und für mich mal nachschauen kann, ob das mit dem Keilrippenriemen so geht? Also den Kompressor einfac ...
  Thema: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
jojoz22

Antworten: 14
Aufrufe: 20533

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.02.2014 11:27   Titel: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
So es gibt was neues.

Der Verdacht hat sich erhärtet das es der Klimakompressor ist. Der ist wohl seit längerem leergelaufen. Die Klimaanlage ist auch schon seit kauf ohne funktion. Da ich sie im ...
  Thema: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
jojoz22

Antworten: 14
Aufrufe: 20533

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.02.2014 19:35   Titel: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
Um bei deinem Thema zu bleiben, Lima und Klimakompressor schließt du aus, Riemenspanner und Umlenkrolle wurden erneuert, da bleiben dann nur noch Servopumpe und Wasserpumpe übrig.

Naja was heisst ...
  Thema: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
jojoz22

Antworten: 14
Aufrufe: 20533

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.02.2014 19:19   Titel: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
und bei fast allen älteren VW Motoren , wird die Wasserpumpe durch den Zahnriemen angetrieben.
Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema.
  Thema: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
jojoz22

Antworten: 14
Aufrufe: 20533

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.02.2014 11:44   Titel: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
Ich habe mich informiert. Die Wasserpumpe wird ,bei dem Motor, vom Zahnriemen angetrieben. Also fällt die Wasserpumpe raus. Trotzdem _Danke .

Hat noch jemand eine Idee?
  Thema: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
jojoz22

Antworten: 14
Aufrufe: 20533

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.02.2014 11:08   Titel: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
Ich weiß leider nicht ob die Wasserpumpe über den Riementrieb angetrieben wird.Ist die den anfällig für Geräusche?
  Thema: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
jojoz22

Antworten: 14
Aufrufe: 20533

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 31.01.2014 20:04   Titel: Geräusche im Riementrieb . Was kann das sein?
Hallo,

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe einen 99ér Fiesta mit dem 1,25 16V Motor.

Ich habe ein sehr lautes Geräusch aus dem Riementrieb des Keilrippenriemen.Es hört sich an wie ein Lag ...
  Thema: Ratte im Fiesta MK6
jojoz22

Antworten: 17
Aufrufe: 27202

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.01.2013 23:07   Titel: Ratte im Fiesta MK6
Evtl. eine Autoratte???
Waaaaaah


Nobelpreis ruft !!!! Lupe

Autoratte ist Super tanzen
  Thema: Komische Kontrollleuchte
jojoz22

Antworten: 19
Aufrufe: 32581

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 21.01.2013 21:48   Titel: Komische Kontrollleuchte
Das ist mir schon klar!

Aber ist es nicht so das die Räder beim durchdrehen von ABS Steuergerät gebremst werden soll? Denn das war meine Frage.

Wie genau funktioniert beim Fiesta das ASR
  Thema: Ratte im Fiesta MK6
jojoz22

Antworten: 17
Aufrufe: 27202

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.01.2013 19:24   Titel: Ratte im Fiesta MK6
Ich dachte solche Schäden machen nur Marder . Das sowas auch Ratten machen ist mir neu. Bist du denn sicher das es eine Ratte war?
  Thema: Komische Kontrollleuchte
jojoz22

Antworten: 19
Aufrufe: 32581

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 21.01.2013 19:06   Titel: Komische Kontrollleuchte
Von wegen Antischlupfregelung. Da ist nichts mit Antischlupf. Oder wie soll sich das äussern ? Es sollen doch die Antriebsräder beim anfahren nicht durchdrehen. Das tuen sie aber. Das Abs Steuergerà ...
  Thema: Ford Focus 1,6 Duratec
jojoz22

Antworten: 2
Aufrufe: 6690

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 21.10.2012 12:10   Titel: Ford Focus 1,6 Duratec
Kann mit jemand sagen ob der Motor einen Zahnriemen oder Steuerkette hat?
  Thema: Komische Kontrollleuchte
jojoz22

Antworten: 19
Aufrufe: 32581

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 14.10.2012 18:20   Titel: Komische Kontrollleuchte
es ist Anti-Schlupfregelung

und im Bordbuch ist sie auch Seite: 9
Druck Datum 11/98


In meinem Bordbuch steht da leider nichts.Hast du die Möglichkeit mir eine Kopie zu scannen? Auch von de ...
  Thema: Komische Kontrollleuchte
jojoz22

Antworten: 19
Aufrufe: 32581

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 14.10.2012 11:54   Titel: Komische Kontrollleuchte
Es muß doch jemanden geben der auch so eine Leuchte hat.


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iblk-t-6ea9.jpg
  Thema: Komische Kontrollleuchte
jojoz22

Antworten: 19
Aufrufe: 32581

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 13.10.2012 18:41   Titel: Komische Kontrollleuchte
In deinem Bordbuch, oder aber auch Bedinungsanleitung, müsste dazu was drinnen stehen.
Irgendwo in diesem Buch sollten alle Leuchten und anzeigen im Tachokombinstrument erklärt sein.


Ich habe ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde