Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Alltags Taugliche Tieferlegung?
killingshutgun

Antworten: 29
Aufrufe: 17333

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 23.10.2008 18:05   Titel: Alltags Taugliche Tieferlegung?
ja da stimme ich dir zu , aber meiner kommt ja nur 35mm runter ich hoffe das es dann auch gut aussieht mit den 15"er

hat jemand von euch 15 Zoll felgen drauf und dazu vielleicht 40mm tiefer . ...
  Thema: Alltags Taugliche Tieferlegung?
killingshutgun

Antworten: 29
Aufrufe: 17333

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.10.2008 21:54   Titel: Alltags Taugliche Tieferlegung?
habe mich schon entschieden ..... hole mir das fahrwerk von vogtland wird dann 35mm tiefer und hoffentlich auch was härter als das normale fahrwerk für den fiesta JAS


eine frage nebenbei .... ...
  Thema: Alltags Taugliche Tieferlegung?
killingshutgun

Antworten: 29
Aufrufe: 17333

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 11.10.2008 20:28   Titel: Alltags Taugliche Tieferlegung?
Ja das stimmt DOC² aber nichts desto trotz ist mein Budget nicht also sehr groß weil ich wieder eine Lehre angefangen habe und zu dem kommt es das ich meine eigene bude habe mir geht es in erster h ...
  Thema: Alltags Taugliche Tieferlegung?
killingshutgun

Antworten: 29
Aufrufe: 17333

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 09.10.2008 19:08   Titel: Alltags Taugliche Tieferlegung?
Fiesta Style JAS 1,25l 55kw/75ps Zetec motor
  Thema: Alltags Taugliche Tieferlegung?
killingshutgun

Antworten: 29
Aufrufe: 17333

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 08.10.2008 19:58   Titel: Alltags Taugliche Tieferlegung?
Danke erstmal für die schnellen Antworten

Doc² es soll natürlich nicht zu tief sein und möchte auch noch Komfort haben was aber daran nicht ausschließt des ich auch besser auf der straße lie ...
  Thema: Alltags Taugliche Tieferlegung?
killingshutgun

Antworten: 29
Aufrufe: 17333

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 06.10.2008 16:41   Titel: Alltags Taugliche Tieferlegung?
Hallo Ihr da draußen,

möchte gerne wissen welche Fahrwerk Varianten IHR mir Empfehlen könnt.

Und auch wie Tief ich den machen soll ..... bzw. Alltagtauglich zu sein.

Im Vorraus schon mal ...
  Thema: Bin wieder da
killingshutgun

Antworten: 0
Aufrufe: 3099

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 29.11.2007 15:31   Titel: Bin wieder da
Hallo Leute nach langer pause habe ich mich beschlossen wieder mal ein Fiesta zu fahren. Warum ich wieder ein FoFI fahre ist doch klar, hat mich nie enttäuscht und gut sieht er auch noch dazu aus. ...
  Thema: Heckscheibenwischer will nicht richtig...
killingshutgun

Antworten: 4
Aufrufe: 3673

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 08.06.2006 07:00   Titel: Heckscheibenwischer will nicht richtig...
Das Problem tritt auf wenn die Kontakte an der Heckklappe nicht richtig sauber sind , ich meine die man sieht mit den Stiften was da rausschaut wenn man die Heckklappe geöffnet hat und drauf schaut ; ...
  Thema: Weisse Rückleuchen MHW. Nebelschlussleuchte?
killingshutgun

Antworten: 17
Aufrufe: 9815

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.06.2006 15:52   Titel: Weisse Rückleuchen MHW. Nebelschlussleuchte?
Für den Straßenverkehr zwinker
  Thema: Weisse Rückleuchen MHW. Nebelschlussleuchte?
killingshutgun

Antworten: 17
Aufrufe: 9815

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.06.2006 06:51   Titel: Weisse Rückleuchen MHW. Nebelschlussleuchte?
Es gibt auch so zusagen diese Roten bze Gelben hütchen was man auf die lanpe aufzieht , habe ich mal bei mir beim Teilemann gesehen sind auch zugelassen.
  Thema: Mein fiesta rust?
killingshutgun

Antworten: 7
Aufrufe: 4962

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.06.2006 20:22   Titel: Mein fiesta rust?
Ich würde mal aus der ferne sagen das es an den Ventilschaftdichtungen liegen würde , aber kann auch zylinderkopfdichtung sein

Ruß entsteht wenn das Öl in den Brennraum kommt.

Beheben kannst ...
  Thema: Lenksäule austauschen
killingshutgun

Antworten: 2
Aufrufe: 3295

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 31.05.2006 12:46   Titel: Lenksäule austauschen
GinG einfacher als ich gedacht habe ........
Habe einfach das Lenkrad abgebaut und dan unten gelöst ,...... ober muss man noch den Kombischalter enternen dann kann man alles zusammen herrausziehen ...
  Thema: Ölverlust an der Antriebswelle! Was tun?
killingshutgun

Antworten: 2
Aufrufe: 3146

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 15.05.2006 07:11   Titel: Ölverlust an der Antriebswelle! Was tun?
Also ich denke mal das ihr nicht beachtet habt das die antriebswelle auf die dichtung drückt ... vielleicht hat man flasche antriebswellen genommen oder die schraube der Antriebswelle hat sich gelös ...
  Thema: Lenksäule austauschen
killingshutgun

Antworten: 2
Aufrufe: 3295

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 15.05.2006 07:05   Titel: Lenksäule austauschen
Hallo Leute ,
Habe mir einen Fiesta geholt mit 1,4ltr. najja sieht aus wie ein Futura ich glaube is auch einer .... najja auch egal.

Mein rpoblem ist es das ich die Lenksäule austsuchen muss we ...
  Thema: Scharf Bremsen = Auto geht aus
killingshutgun

Antworten: 17
Aufrufe: 10506

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.01.2006 06:33   Titel: Scharf Bremsen = Auto geht aus
Was könnte denn so einen großen einfluß haben ? .... ich habe schon alle kablen an der zündung kontroliert , daran liegt es einfach nicht. Was für kabel haben den so eine großen einfluss darau ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde