Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 58 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sehenswerte „Autofilme“
mephisto

Antworten: 27
Aufrufe: 116107

BeitragForum: Bücher-/DVD-Ecke   Verfasst am: 10.07.2012 22:06   Titel: Sehenswerte „Autofilme“
da ich momentan am überlegen bin ob ich meinem Fiesta noch nen Asiatischen Kollegen zulegen soll bin ich zufällig auf die Videos von format67 gekommen.
http://www.youtube.com/user/fastmichaelis
  Thema: Downsizing überall
mephisto

Antworten: 18
Aufrufe: 27683

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 07.03.2012 11:07   Titel: Downsizing überall
Ich hab vor ner weile mal an nem kleineren downsizing Projekt mitgemacht und bin dabei unter anderem über das hier gestolpert: http://www.mce-5.com/english/index.html
Ist vllt auch ne ganz interesan ...
  Thema: Wofür könnter der Schalter sein?
mephisto

Antworten: 16
Aufrufe: 24990

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.01.2012 11:33   Titel: Wofür könnter der Schalter sein?
Miene behiezbare Frontscheibe musste auch ner normalen weichen. Steinschlag+Schlagloch und knacks. Ich dachte das wären nur dumme sprüche in der Werbung grins
  Thema: Wofür könnter der Schalter sein?
mephisto

Antworten: 16
Aufrufe: 24990

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.01.2012 14:39   Titel: Wofür könnter der Schalter sein?
Hi, es ist die Frontscheibenheizung.
links wären theoretisch Nebelscheinwerfer, dann Nebelschlussleuchte, Heckscheibenheizung, Frontscheibenheizung. So ist es jedenfalls bei mir und wenn es keiner u ...
  Thema: Baugleiche Benzinpumpe Xr2i 16V
mephisto

Antworten: 4
Aufrufe: 7861

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.09.2011 21:21   Titel: Baugleiche Benzinpumpe Xr2i 16V
die Vergasermotoren und der 16V Xr2i auch?
  Thema: Baugleiche Benzinpumpe Xr2i 16V
mephisto

Antworten: 4
Aufrufe: 7861

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.09.2011 20:40   Titel: Baugleiche Benzinpumpe Xr2i 16V
Hi,
mir ist am Wochenende meine Benzinpumpe verreckt. Jetzt hab ich mir vom Schrottplatz eine von nem 1,1L geholt. Leider bringt die ab 3500 Umdrehungen zu wenig Spritt für den 1,8L 16V^^
Die Orgin ...
  Thema: Lenkgelenk
mephisto

Antworten: 3
Aufrufe: 6840

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.09.2011 21:46   Titel: Lenkgelenk
Befor du da lange rumsuchst gib ich dir nen Tipp:
Bock das auto vorne auf und wackel horizontal an den Rädern. Wenn du beim leichen wackeln (10-20mm hin und her) was spürst ist es höchstwahrschein ...
  Thema: Lenkgelenk
mephisto

Antworten: 3
Aufrufe: 6840

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.09.2011 20:56   Titel: Lenkgelenk
Hi,
vermutlich ist das (übliche) Kreuzgelenk gemeint. Ansonnsten würde Spurstangenkopf außen bzw innen drauf stehen.
Ich glaub auf www.ford-fiesta.de ist ne Anleitung wie mans wechselt, ist zieml ...
  Thema: 2.0L NGA Block mit Xr2i 16V RQC Kopf?
mephisto

Antworten: 1
Aufrufe: 5841

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 22.08.2011 19:11   Titel: 2.0L NGA Block mit Xr2i 16V RQC Kopf?
hi,
Hab heute Bilder von nem Escort mit dem 2.0l NGA Motorblock mit nem Fiesta Xr2i 16V Kopf drauf gesehen der angeblich ohne sonstige Änderungern 160PS bringen soll.
Ich kann mir leider schlecht v ...
  Thema: Motorhalterung
mephisto

Antworten: 2
Aufrufe: 6111

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 15.08.2011 18:02   Titel: Motorhalterung
Also ich hab bei meinem nix umschweisen müssen. Hab auch ne 91er 1,1L Karosse mit nem 1,8L Motor drinn. Du brauchst halt das hintere Motorlager und die Drehmomentstütze die vorne am Motor sitzt. Bei ...
  Thema: XR2i: Keine Gasannahme und Fehlzündungen
mephisto

Antworten: 10
Aufrufe: 15151

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.08.2011 12:40   Titel: XR2i: Keine Gasannahme und Fehlzündungen
Ich hatte das selbe Problem nachdem mir ein Bierkasten den Massekontakt unterhalb der Heckklappe abgerissen hat. Benzinpumpe bekam kein Strom mehr.
  Thema: XR2i 16V geht im Standgas aus+kein durchzug mehr
mephisto

Antworten: 3
Aufrufe: 8556

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.07.2011 20:56   Titel: XR2i 16V geht im Standgas aus+kein durchzug mehr
im Oberen Geschwindigkeitsbereich zieht er schon noch, allerdings ist bei 190 (laut Tacho) schluss.
  Thema: Hilfe - Fiesta MK3 Lenkung komisch!
mephisto

Antworten: 4
Aufrufe: 8033

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.07.2011 15:48   Titel: Hilfe - Fiesta MK3 Lenkung komisch!
hi,
schau dir die kompleete Lenkanlage mal an ob vllt ein Kabel oder irgendwas sich verhädert hat.
Hatte ein ähnliches problem, hat sich aber schnell rausgestellt das ich ein Kabel zu nah am Kreuz ...
  Thema: 1,6L 8V zum 1,6L Turbo "umrüsten"?
mephisto

Antworten: 1
Aufrufe: 5466

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.07.2011 22:47   Titel: 1,6L 8V zum 1,6L Turbo "umrüsten"?
hi,
ich überhol grad nen 1,6L 8V LJD. Jetzt hab ich durch zufall nen Turbokrümmer für 20 Euro bekommen, da musst ich einfach zuschlagen (man weis ja nie was man so alles mal brauchen kann grins ). ...
  Thema: XR2i 16V geht im Standgas aus+kein durchzug mehr
mephisto

Antworten: 3
Aufrufe: 8556

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.07.2011 09:33   Titel: XR2i 16V geht im Standgas aus+kein durchzug mehr
hi,
langsam bekomm ichs noch an den Nerven.
Wenn mein XR2i warm gefahren ist und ich anhalte schwankt die leerlaufdrehzahl zischen 500 und 1000 bis er dann schließlich ausgeht. Und nachdem ich ca 3 ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde