Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Radläufe selbermachen
mk2schrauber

Antworten: 2
Aufrufe: 6857

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.05.2006 18:08   Titel: Radläufe selbermachen
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin leider gezwungen neue Radläufe oder besser gesagt andere Bleche and den radläufen anzuschweißen habe aber nicht so wirklich die vorstellung so geht da ...
  Thema: Käfig
mk2schrauber

Antworten: 2
Aufrufe: 7426

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.05.2006 15:28   Titel: Käfig
Hallo ich habe mir gerade einen Überrollkäfig eingebaut allerdings von einem anderen auto angepasst. Meine frage ist kann ich oder besser gesagt darf ich ihn an den Füßen vom Bügel festschweißen ...
  Thema: Frontumbau
mk2schrauber

Antworten: 0
Aufrufe: 5323

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 08.05.2006 23:54   Titel: Frontumbau
Hallo kann mir vielleicht jemand sagen, was ich benötige um meinen mk2 die front fom mk1 anzubauen?? oder passen die mk1 scheinwerfer auch so??
  Thema: Tieferlegung
mk2schrauber

Antworten: 4
Aufrufe: 8913

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.05.2006 20:27   Titel: Tieferlegung
Hallo Fiesta Freaks ich fahre einen mk2 1,4i und habe derzeit 50mm Tieferlegungsfedern drin. Es gibt aber auch keine Tieferen. So das Problem ist das er mir noch viel zu hoch ist. habe da schöne 13zo ...
  Thema: Fiesta mk2 fähr dahin wo er nicht hin soll
mk2schrauber

Antworten: 4
Aufrufe: 9558

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.05.2006 23:32   Titel: Fiesta mk2 fähr dahin wo er nicht hin soll
der querlenker ist aber in ordnung ( zumindestens alles fest ) und der hat gerade vor einem monat neu tüv ohne mängel bekommen. kann so etwas auch von der spureinstellung kommen?? hatte vor kurzem e ...
  Thema: Fiesta mk2 fähr dahin wo er nicht hin soll
mk2schrauber

Antworten: 4
Aufrufe: 9558

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 03.05.2006 20:25   Titel: Fiesta mk2 fähr dahin wo er nicht hin soll
Hallo Leute ich habe da mal ein Problemchen was ich mir langsam nicht mehr erklären kann.

Habe ein Fiesta mk2 1,4i und der hat folgendes Problem:
wenn ich gas gebe zieht er nach rechts, wenn ic ...
  Thema: Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3
mk2schrauber

Antworten: 10
Aufrufe: 18381

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.04.2006 22:07   Titel: Einspritzeinheit/ Vergaser ford fiesta gfj 1,1 und 1,3
also wenn du die cfi meinst dann ja
  Thema: Ausmessen der felgen ?
mk2schrauber

Antworten: 6
Aufrufe: 10399

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.04.2006 22:05   Titel: Ausmessen der felgen ?
welche firma sind denn die Felgen?? meistens haben sie ja nur von einem Typ eine größe. Also einfach mal bei der firma im internet nachschauen.

aber bei der reifengröße würde ich mal sagen das ...
  Thema: Motor zu warm?
mk2schrauber

Antworten: 8
Aufrufe: 11314

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.04.2006 23:33   Titel: Motor zu warm?
Mach dir doch 1 oder 2 Löcher in die Stossi mit so ne schläuche hinten dran.( kannstja auch mit gitter verkleiden ) sieht geil aus und komprimiert die Luft schön zum Kühler. ( die schläuche natü ...
  Thema: Radio Funktioniert auch wenn der Zündschlüssel nicht steckt?
mk2schrauber

Antworten: 3
Aufrufe: 8817

BeitragForum: Car Hifi (ICE)   Verfasst am: 14.04.2006 23:27   Titel: Radio Funktioniert auch wenn der Zündschlüssel nicht steckt?
Eifach das zündplus von dem dauerplus trennen. und über zündung schalten meistens ist es beim 3er fiesta das gelbe kabel was an die zündung muß.
  Thema: Felgen ab 16"
mk2schrauber

Antworten: 13
Aufrufe: 14805

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.04.2006 23:23   Titel: Felgen ab 16"
Es gibt auch felgenhersteller die sogar 7x17 zoll anbieten mit gutachten für den 4er fiesta
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde