Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 3511 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Serviceintervall Fiesta Mk8 (JHH)
nierenspender

Antworten: 10
Aufrufe: 1353

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.05.2019 16:07   Titel: Re: erster Service
Aber dazu gehört schon etwas mehr Liebe zum Detail.
na die Zeiten sind ja schon länger vorbei, dafür müsste man sich ja auch noch ernsthaft mit den Bedürfnissen des Kunden beschäftigen lachen ...
  Thema: Serviceintervall Fiesta Mk8 (JHH)
nierenspender

Antworten: 10
Aufrufe: 1353

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.05.2019 13:44   Titel: Re: erster Service
Ich hätte es ja noch hinnehmen können das sich die Herren an meinem so sorgfältig eingestellten Reifenluftdruck vergreifen und meinen Heckscheibenwischer wieder in betrieb genommen haben.
Hast du ...
  Thema: Reisebericht: auf zum Polarlicht
nierenspender

Antworten: 43
Aufrufe: 6278

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 13.05.2019 09:43   Titel: Reisebericht: auf zum Polarlicht
der Ka z.B. hat im Spritzbereich am Schweller teilweise Steinschlagschutzfolie serienmässig, nützt beim Ka halt wenig da er von innen durchrostet wie nix Crazy
  Thema: Wir könnten alle schon Elektroautos fahren ...
nierenspender

Antworten: 41
Aufrufe: 45327

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 13.05.2019 09:36   Titel: Re: Vom „Tank“ zum „Verbrauch“
Das bei einem LKW ein noch größerer Akku von Nöten währe ist logisch.
Heutzutage verbraucht ein 40 t LKW rund 30 l Diesel auf 100 km, 10 l davon werden tatsächlich in Vortrieb umgesetzt, Siehe V ...
  Thema: Kat kaputt !?
nierenspender

Antworten: 1
Aufrufe: 343

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.05.2019 09:19   Titel: Kat kaputt !?
Wenn das noch ein GFJ Originalkat ist kann es einfach sein das er sein Lebensende erreicht hat. Auch Kats halten nicht ewig...
  Thema: miese Fiesta Bedienungsanleitung
nierenspender

Antworten: 4
Aufrufe: 414

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 13.05.2019 09:16   Titel: miese Fiesta Bedienungsanleitung
Also zum Radio gabs schon immer eine extra Anleitung, das ist dann hier wohl auch so.

Ansonsten ist das heutzutage einfach so, alle beschäftigen sich nur mit Schlauschwätzen und möglichst viel s ...
  Thema: Fiesta Mk3 16V Servolenkung nachrüsten
nierenspender

Antworten: 3
Aufrufe: 672

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.04.2019 16:34   Titel: Fiesta Mk3 16V Servolenkung nachrüsten
Wenn ich es mal wieder finde zeige ich dir mal mein Hybridkreuzgelenk. Hab ich damals aus lauter Verzweiflung aus den Teilen von Normal und Servo gebaut, aber aus lauter Angst das es versagen könnte ...
  Thema: Serviceintervall Fiesta Mk8 (JHH)
nierenspender

Antworten: 10
Aufrufe: 1353

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 23.04.2019 12:25   Titel: Serviceintervall Fiesta Mk8 (JHH)
bei unseren neuen Mäxen ist das genau wie bei Per, bei den älteren alle 20Tkm. (flexibel ist da nix) Überschreitung und Garantie sieht Ford wohl recht eng. (Und Service ist bei nem aktuellen Auto n ...
  Thema: Gefunden bei YouTube
nierenspender

Antworten: 35
Aufrufe: 41629

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 23.04.2019 12:17   Titel: Re: .. neulich gesehen (04.19)

das hab ich sogar ich zufällig gesehen
  Thema: Ich bin die Neue
nierenspender

Antworten: 4
Aufrufe: 925

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 23.04.2019 12:16   Titel: Ich bin die Neue
Daumen Hoch gute Wahl
herzlich Willkommen
  Thema: Rost am Schweller eines Fiesta Bj. 1997 mit nur 70.000 km
nierenspender

Antworten: 9
Aufrufe: 1662

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.04.2019 17:19   Titel: Rost am Schweller eines Fiesta Bj. 1997 mit nur 70.000 km
bei den Gebrauchten sieht es aber leider oft nicht besser aus, und wenn dann nur oberflächlich. Rein wirtschaftlich ist die Kiste Schrott, für nen Liebhaber aber noch immer gut zu Retten. Aufwand be ...
  Thema: FiestaForum.de Kalender (für 2020)
nierenspender

Antworten: 1
Aufrufe: 1128

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 05.04.2019 17:10   Titel: FiestaForum.de Kalender (für 2020)
ich melde mich schon mal für April an, Bild folgt bis Jahresende...
  Thema: Zündkerze abgebrochen - Fiesta MkIV JAS/JBS 0928/929
nierenspender

Antworten: 7
Aufrufe: 2305

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 19.03.2019 12:14   Titel: Zündkerze abgebrochen - Fiesta MkIV JAS/JBS 0928/929
Applause tanzen Prost Daumen Hoch
  Thema: Reisebericht: auf zum Polarlicht
nierenspender

Antworten: 43
Aufrufe: 6278

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 12.03.2019 09:44   Titel: Re: Tag 4: Lillehammer – Levanger
Das sich ausdehnende Gas ist in der Gasflasche so weit abgekühlt das es kaum mehr verdampft ist, leer war die Kartusche nicht.
Kurzer Klugschiss: Im Winter kein Butan verwenden, Propan funktioniert ...
  Thema: Reisebericht: auf zum Polarlicht
nierenspender

Antworten: 43
Aufrufe: 6278

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 24.02.2019 19:07   Titel: Reisebericht: auf zum Polarlicht
Ich hab's leider verpasst traurig
 
Seite 1 von 235 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 233, 234, 235  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde