Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon Amazon ShopAmazon Shop ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 3524 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Defektes Faltdach überbauen
nierenspender

Antworten: 1
Aufrufe: 148

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 22.09.2019 15:04   Titel: Defektes Faltdach überbauen
Entweder mit nem normalen Dach ersetzen, was aber ne Sauarbeit ist, oder mit Schrotteilen und nem guten Sattler reparieren. Das ist leider ein schwieriger Fall der viel Mühe und Hingebung erfordert.
  Thema: gelenkwelle links wechseln
nierenspender

Antworten: 4
Aufrufe: 604

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.09.2019 17:05   Titel: gelenkwelle links wechseln
Dann war ich wohl zu spät, aber trotzdem schön das er wieder läuft.
  Thema: gelenkwelle links wechseln
nierenspender

Antworten: 4
Aufrufe: 604

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.09.2019 16:41   Titel: gelenkwelle links wechseln
kräftig ziehen, aber dann teilt sich die Welle oft und der Stumpf bleibt stecken, dann musst du am Getriebe hebeln bis sie raus kommt (vorsichtig damit du nichts am Getriebegehäuse abbrichst).

Un ...
  Thema: Abzelten 2019
nierenspender

Antworten: 3
Aufrufe: 2089

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 09.09.2019 14:03   Titel: Abzelten 2019
bin mit Kühni ab Freitag am Start, wann genau steht noch nicht fest und womit gleich gar nicht grübel lasst euch überraschen.
  Thema: Oldtimer Treffen
nierenspender

Antworten: 1
Aufrufe: 342

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 06.09.2019 07:50   Titel: Oldtimer Treffen
https://www.bockhorner-oldtimermarkt.de

Absolut riesig und spektakulär
  Thema: Meyle vs. Febi Bilstein Koppelstange
nierenspender

Antworten: 3
Aufrufe: 1755

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.07.2019 14:47   Titel: Meyle vs. Febi Bilstein Koppelstange
Die meisten Gabelschlüssel passen leider nicht und sind auch zu dick. Das Werkzeug auf dem Bild halte ich persönlich für ein Relikt aus 50er Jahre Fernsehsendungen, so etwas würde ich nur im äuss ...
  Thema: Grundlagen: Öl
nierenspender

Antworten: 9
Aufrufe: 12923

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 21.06.2019 16:55   Titel: Grundlagen: Öl
Man könnte auch den [URL=https://www.liqui-moly.de/produkte/oelwegweiser-fuer-privatkunden.html#oww:/api/v1/oww/501/DEU/DEU/1/]Liqui Moly Ölwegweiser benutzen.
  Thema: Probleme mit Servoleitungen am Fiesta GFJ
nierenspender

Antworten: 4
Aufrufe: 2807

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.06.2019 16:52   Titel: Probleme mit Servoleitungen am Fiesta GFJ
Ein Umbau auf manuelles Getriebe wäre auf jeden Fall nötig, ein Servogetriebe ohne Unterstützung kannst du kaum lenken.
Der Umbau ist allerdings nicht ganz einfach da du auch Teile der Lenksäule ...
  Thema: Mardersichere Antenne
nierenspender

Antworten: 2
Aufrufe: 519

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.06.2019 16:49   Titel: Mardersichere Antenne
Aluantenne drauf als Attrappe , und Scheibenantenne rein zwinker
  Thema: Neuwagen einfahren !?
nierenspender

Antworten: 7
Aufrufe: 3773

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 28.05.2019 15:29   Titel: Re: Einfahr-Erfahrungen
Das besonders sparsam fahren macht mir deutlich mehr Freude, weshalb ich das Auto so gut wie nie trete, beziehungsweise schneller bewege.
versteh ich nicht grübel

Aber die Auslegung vom gesamt ...
  Thema: Serviceintervall Fiesta Mk8 (JHH)
nierenspender

Antworten: 12
Aufrufe: 3168

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.05.2019 15:23   Titel: Serviceintervall Fiesta Mk8 (JHH)
Und genau das ist auch mehr oder weniger passiert.
Bei der Terminabsprache wurde mir gesagt das ich angerufen werden um die notwendigen Arbeiten zu besprechen. Das wurde ich nicht. Nur ein kurzes Vi ...
  Thema: Serviceintervall Fiesta Mk8 (JHH)
nierenspender

Antworten: 12
Aufrufe: 3168

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.05.2019 15:18   Titel: Serviceintervall Fiesta Mk8 (JHH)
Man könnte theoretisch über die Öltemperatur in Verbindung mit einem Betriebsstundenzähler auch eine Art Verschleißgrenze messen und festlegen
BMW macht das schon seit Ewigkeiten über Temperatu ...
  Thema: Fiesta II Transformer
nierenspender

Antworten: 1
Aufrufe: 1326

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 28.05.2019 15:10   Titel: Fiesta II Transformer
cooles Projekt Daumen Hoch , aber schade um das scheinbar noch sehr gute Auto grübel
  Thema: Serviceintervall Fiesta Mk8 (JHH)
nierenspender

Antworten: 12
Aufrufe: 3168

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.05.2019 16:07   Titel: Re: erster Service
Aber dazu gehört schon etwas mehr Liebe zum Detail.
na die Zeiten sind ja schon länger vorbei, dafür müsste man sich ja auch noch ernsthaft mit den Bedürfnissen des Kunden beschäftigen lachen ...
  Thema: Serviceintervall Fiesta Mk8 (JHH)
nierenspender

Antworten: 12
Aufrufe: 3168

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.05.2019 13:44   Titel: Re: erster Service
Ich hätte es ja noch hinnehmen können das sich die Herren an meinem so sorgfältig eingestellten Reifenluftdruck vergreifen und meinen Heckscheibenwischer wieder in betrieb genommen haben.
Hast du ...
 
Seite 1 von 235 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 233, 234, 235  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde