Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: neuvorstellung von orange gsxr
orange gsxr

Antworten: 6
Aufrufe: 12949

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 19.10.2019 21:23   Titel: Re: Hallo orange gsxr
... nichtmal einen zigaretten anzünder an board ... fürs navi ! ... Und genau das ist und war der Grund weswegen mir ein neueres Auto für den Alltag auch lieber ist. Komfortzubehör wie eine Klima ...
  Thema: neuvorstellung von orange gsxr
orange gsxr

Antworten: 6
Aufrufe: 12949

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 18.10.2019 20:21   Titel: Re: Hallo orange gsxr
Wilkommen im FiestaForum.de orange gsxr.
Schön das unsere kleine Gemeinde immer noch wächst und das nicht nur an neueren Fahrzeugen.

... und einen 1.1 gfj ...
Ich habe auch schon überlegt ob ...
  Thema: neuvorstellung von orange gsxr
orange gsxr

Antworten: 6
Aufrufe: 12949

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 11.10.2019 20:26   Titel: neuvorstellung von orange gsxr
hallo zusammen ich wollte mich mal vorstellen, zur person mein name ist Denis , ich komme aus Wassenberg . für alle wassenberg ist am arsch des westens , also wirklich teil der westfront, etwa 30-40k ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde