Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Ãœbersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was habt Ihr denn an Kilometer runter ?
paul0816

Antworten: 39
Aufrufe: 69009

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 09.05.2022 15:27   Titel: Was habt Ihr denn an Kilometer runter ?
Mein MK1 hatte über 400 t km. Erste Maschine hat 200 t km geschafft, lag leider an meinem Unvermögen. Die zweite mit 75 t km gekauft, habe ich bei 200 t km den Kopf überholt. Bei 280 tkm war die no ...
  Thema: Antriebswelle rechts MK4 Problem
paul0816

Antworten: 0
Aufrufe: 5069

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.05.2022 14:44   Titel: Antriebswelle rechts MK4 Problem
Moin allerseits,

habe eine Frage zu der rechten Antriebswelle. Wie groß darf das Spiel zwischen den beiden Teilen der 2-teiligen Welle maximal sein? Der Freundiche konnte mir dazu leider keine Ant ...
  Thema: Hauptbremszylinder
paul0816

Antworten: 9
Aufrufe: 14992

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.05.2022 13:12   Titel: Hauptbremszylinder
Das könnten die Reduzierventile für die hinteren Bremsen sein.

Danke Michael, für den interessanten und hilfreichen Link.

Inzwischen bin ich ein bischen schlauer. Das sind Reduzierventile fà ...
  Thema: Hauptbremszylinder
paul0816

Antworten: 9
Aufrufe: 14992

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 05.05.2022 08:52   Titel: Hauptbremszylinder
Inzwischen bin ich etwas weiter, habe den HBZ ausgebaut und die Ersatzteile sind auch gekommen. Nun habe ich noch eine Frage: Unten am HBZ sitzen diese beiden runden Zylinder, welche Aufgabe haben die ...
  Thema: Hauptbremszylinder
paul0816

Antworten: 9
Aufrufe: 14992

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.05.2022 11:11   Titel: Hauptbremszylinder
Es ist der Schlauch rechts ausgehend vom Ausgleichsbehälter (Bild 1, s. Pfeil). Der geht unten vom AGB ab.
1) Du meinst bestimmt den von mir markierten Schlauch auf meinem Bild. Das dürfte der Sch ...
  Thema: Hauptbremszylinder
paul0816

Antworten: 9
Aufrufe: 14992

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.05.2022 21:20   Titel: Hauptbremszylinder
Leider habe ich keinen Fiesta Mk4 hier bei dem ich nachschauen könnte welcher Schlauch gemeint sein könnte - Bitte ein Bild, dann lässt sich bestimmt relativ einfach erklären was das für ein Schl ...
  Thema: Hauptbremszylinder
paul0816

Antworten: 9
Aufrufe: 14992

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.05.2022 15:21   Titel: Hauptbremszylinder
Das Problem vermute ich im Bereich vom Unterdruckbremskraftverstärker.
Beim bremsen wird Luft von Bremskraftverstärker in den Ansaugtrakt gedrückt was "Falschluft" für den Motor bedeute ...
  Thema: Hauptbremszylinder
paul0816

Antworten: 9
Aufrufe: 14992

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.05.2022 13:51   Titel: Hauptbremszylinder
Moin, ich hab auch ein Problemchen mit meinem Fiesta MK4.

RBZ hinten rechts getauscht (ich muß die Räder leider einzeln machen. Geht nicht anders). Beim Entlüften kommt zwar Bremsflüssigkeit, i ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde