Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Seltene Fiestas aus dem Internet
tobi 27

Antworten: 6
Aufrufe: 16969

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 05.01.2018 21:24   Titel: Seltene Fiestas aus dem Internet
habe wieder mal einen Schwung gefunden Lupe

1100er MK1 Fiesta von 1981 mit ziemlich ausgefallenem, aber zeitgenössischem Tuning, mir gefällt er
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford ...
  Thema: Seltene Fiestas aus dem Internet
tobi 27

Antworten: 6
Aufrufe: 16969

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 12.11.2017 12:38   Titel: Seltene Fiestas aus dem Internet
Da ich solche Topics bereits aus anderen Auto- und Traktorforen kenne, dachte ich mir, dass es hier vielleicht auch gut hinpassen könnte. Und zwar würde ich mit diesem Topic gerne eine Sammlung an a ...
  Thema: Mein Fiesta MK 5
tobi 27

Antworten: 19
Aufrufe: 38219

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 30.10.2017 16:01   Titel: Mein Fiesta MK 5
Die Entscheidung fällt mir auch nicht leicht und ich hatte schon öfter den Gedanken, den Kleinen beiseite zu stellen und irgendwann mal als Oldtimer zuzulassen. Leider habe ich aber keinen Stellplat ...
  Thema: Mein Fiesta MK 5
tobi 27

Antworten: 19
Aufrufe: 38219

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 29.10.2017 21:01   Titel: Mein Fiesta MK 5
Kurzes Update von meinem Fiesta: Leider habe ich völlig unerwartet aufgrund diverser Mängel keinen TÜV mehr auf meinen Fiesta bekommen und muss mich nun schweren Herzens von meinem treuen Begleiter ...
  Thema: Auto mit 16?
tobi 27

Antworten: 11
Aufrufe: 22632

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 02.07.2017 13:05   Titel: Auto mit 16?
An sich eine gute Idee mit dem Umbau aber es wird denke ich für die Laufkundschaft uninteressant bleiben. Wie Doc2 schon sagte sind die Kosten für Auto+Umbau für Azubis nahezu untragbar (außer man ...
  Thema: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
tobi 27

Antworten: 7
Aufrufe: 21206

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 21.05.2017 09:51   Titel: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
So, Drosselklappenpoti wurde verbaut und danach haben wir noch alles an Schläuchen durchkontrolliert. Bis jetzt läuft er wieder super und hält die Drehzahl im Leerlauf schön konstant, hoffe dass e ...
  Thema: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
tobi 27

Antworten: 7
Aufrufe: 21206

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 14.05.2017 17:08   Titel: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
Hallo,
Erstmal vielen Dank für eure Antworten Daumen Hoch

Hatte auch erst den normalen zweipoligen Regler gekauft und dann nicht schlecht gestaunt, als ich dann den verbauten 4-poligen sah. Derzeit h ...
  Thema: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
tobi 27

Antworten: 7
Aufrufe: 21206

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.05.2017 16:52   Titel: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
Hallo Jan,

ich habe den 1.25l Motor mit 75 Ps verbaut. Nach Undichtigkeiten habe ich bereits geschaut, die Schläuche sind in Ordnung und es sind auch alle drauf.
Den jetzigen Regler habe ich neu ...
  Thema: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
tobi 27

Antworten: 7
Aufrufe: 21206

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.05.2017 22:00   Titel: Extreme Drehzahlschwankungen im Leerlauf
Mein Fiesta hat in letzter Zeit ziemliche Probleme, die Drehzahl im Stand konstant zu halten. Bei kaltem Wetter läuft er zwischen 500 und 600 Umdrehungen und geht ziemlich oft aus (z.B. wenn man auf ...
  Thema: Frage zu Zahnriemenrädern
tobi 27

Antworten: 2
Aufrufe: 6814

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.12.2016 18:48   Titel: Frage zu Zahnriemenrädern
Hallo Jan,
Danke für deine schnelle Antwort, du hast mir schonmal sehr weitergeholfen. Die Werkstatt meine nach Absprache nur, dass der Motor bei falscher Zahnriemenmontage gar nicht mehr laufen wü ...
  Thema: Frage zu Zahnriemenrädern
tobi 27

Antworten: 2
Aufrufe: 6814

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.12.2016 21:51   Titel: Frage zu Zahnriemenrädern
Habe ein kleines Problem bei meinem Fiesta:
Leider wurde von der Werkstatt wohl der Zahnriemen falsch montiert und wir möchten dies nun wieder in Ordnung bringen. Dazu müsste ich wissen, ob die bei ...
  Thema: Fahranfänger, 18J - Sucht erstes Auto
tobi 27

Antworten: 8
Aufrufe: 28637

BeitragForum: Interessante Seiten   Verfasst am: 05.11.2016 15:37   Titel: Fahranfänger, 18J - Sucht erstes Auto
Mein erstes Auto war ein Fiesta Mk 5 (habe ich hier vor ein paar Jahren im Forum vorgestellt) und den würde ich auch jederzeit wieder nehmen, er bietet so viele Vorteile für Fahranfänger:
+ Gering ...
  Thema: Kühler eingedrückt
tobi 27

Antworten: 2
Aufrufe: 6370

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.01.2015 19:41   Titel: Kühler eingedrückt
Hallo liebe Forengemeinde,
Vor kurzem hatte ich leider mit meinem Fiesta eine Anhängerkupplung geküsst und jetzt ist der Kühler stark eingedrückt, hält aber allerdings noch dicht und funktionier ...
  Thema: Mein Fiesta MK 5
tobi 27

Antworten: 19
Aufrufe: 38219

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 22.04.2014 14:10   Titel: Mein Fiesta MK 5
So, nun hat man von mir länger nichts mehr gehört, deswegen gibt es von mir mal ein kleines Update:
Der Winter wurde heil und ohne Beulen/Unfälle überstanden und ich habe nun meinen Fiesta für ...
  Thema: Frohe Weihnachten und ein Gutes, Neues Jahr 2014
tobi 27

Antworten: 3
Aufrufe: 8860

BeitragForum: Fun, SmallTalk, Who is Who   Verfasst am: 24.12.2013 17:32   Titel: Frohe Weihnachten und ein Gutes, Neues Jahr 2014
Auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr XMas

Viele Grüße,
Tobi
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde