Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ford Fiesta MK6
uli

Antworten: 3
Aufrufe: 10333

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 05.12.2014 15:30   Titel: Ford Fiesta MK6
könnte eure Hilfe gebrauchen bei folgendem Problem.
Das Auto verliert seit einem leichten Auffahrunfall Servoflüssigkeit. Neuerdings gibt es beim Lenken im kalten Zustand heftige Geräusche die sch ...
  Thema: Frontschaden MK 6 Baujahr 02-05
uli

Antworten: 3
Aufrufe: 6439

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.12.2013 20:02   Titel: Frontschaden MK 6 Baujahr 02-05
jo das Bodykit ist dran, wobei die Schürze vorne jetzt mit kaputt ist. Dafür habe ich schon eine normale Stoßstange neu liegen. Farbspraydose und Klarlack. Ich muß mich nur schlau machen wegen ans ...
  Thema: Frontschaden MK 6 Baujahr 02-05
uli

Antworten: 3
Aufrufe: 6439

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.12.2013 08:58   Titel: Frontschaden MK 6 Baujahr 02-05
ich(18Jahre in Ausbildung) bin aufgefahren. Einiges an meinem Auto kaputt. Suche Teile.
Kühlergrill, Nebelhallos oder die Blenden zum Loch, Motorhaube und Scheinwerfer.

Außerdem läuft Servop ...
  Thema: Stossstange neu
uli

Antworten: 4
Aufrufe: 7240

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.04.2013 06:23   Titel: Stossstange neu
da habe ich schon geschaut und nichts gefunden. Woran erkennt man das es sich um den Farbcode handelt?
  Thema: Stossstange neu
uli

Antworten: 4
Aufrufe: 7240

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.04.2013 16:02   Titel: Stossstange neu
ich möchte eine neue Frondschürze an meinem Fiesta MK 6 (V) anbauen.
Die soll in Wagenfarbe gespritzt, gesprüht werden. Im Schein steht nur blau, im Wartungsheft steht Jeans blau Metallic. Um Farb ...
  Thema: Fiesta V
uli

Antworten: 12
Aufrufe: 17643

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 09.11.2012 10:56   Titel: Fiesta V
ich habe die Firma angemailt, Bilder geschickt und sie senden mir das Teilegutachten für 25 Euro nach Hause. Damit ist mir geholfen. Voll toll danke
  Thema: Fiesta V
uli

Antworten: 12
Aufrufe: 17643

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.11.2012 13:23   Titel: Fiesta V
ich glaube mit eurer Hilfe habe ich das Bodykit gefunden.
Ebay Nr. 37067964698 ?
Was sagen die Fachleute und wenn dem so ist, wie geht es weiter?
danke


Doc2 war schneller toll danke
  Thema: Fiesta V
uli

Antworten: 12
Aufrufe: 17643

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.11.2012 11:09   Titel: Fiesta V
mensch Per das ist ja klasse. Danke!!!
  Thema: Fiesta V
uli

Antworten: 12
Aufrufe: 17643

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.11.2012 09:56   Titel: Fiesta V
das mit den Bildern hat auch nicht geklappt. Da muss ich wohl noch üben.
  Thema: Fiesta V
uli

Antworten: 12
Aufrufe: 17643

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.11.2012 19:06   Titel: Fiesta V
Ich habe die "Bilder" mal als Link eingestellt, da ich von hier die Bilder nicht prüfen kann...
Per
  Thema: Fiesta V
uli

Antworten: 12
Aufrufe: 17643

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.11.2012 10:29   Titel: Fiesta V
das werde ich heute nachmittag tun und melde mich wieder
  Thema: Fiesta V
uli

Antworten: 12
Aufrufe: 17643

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.11.2012 07:15   Titel: Fiesta V
mein 18 jährigere Sohn Maik ( Azubi zum KFZ Mechatrtoniker 1. Lehrjahr Bundeswehr Bremervörde) hat einen Fiesta V Baujahr 2005 gekauft. Dieses Auto hat Anbauteile die wohl als Tuning gehandelt werd ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde