Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 461 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Heizung schwach
vg-fiesta

Antworten: 15
Aufrufe: 26328

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 19.09.2013 09:47   Titel: Heizung schwach
Prüf bitte auf jeden Fall den Kühlmiitel Pegel. Auch wenn die Temp. Anzeige noch funktioniert kann es durchaus sein, daß nicht genug Flüssigkeit drin ist. Hatten wir bei unserem auch mal. Nur kna ...
  Thema: Heizung schwach
vg-fiesta

Antworten: 15
Aufrufe: 26328

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 18.09.2013 11:12   Titel: Heizung schwach
Hallo,
Die Stromversorgung zum Ventil wird mittels Pulsweitenmodulation gesteuert. Die Elektronische Schaltung hinter den Heizungsreglern schaltet das Ventil entsprechend der gewählten Temeratur nac ...
  Thema: E85
vg-fiesta

Antworten: 6
Aufrufe: 11091

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.09.2013 18:35   Titel: E85
Die Steuerung sieht der TÜV bei der HU nicht. Solange seine Messwerte innerhalb der Messtoleranzen sind ist es ihm egal.

MFG V.G.
  Thema: zentralverriegelung
vg-fiesta

Antworten: 4
Aufrufe: 9479

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.09.2013 10:19   Titel: zentralverriegelung
Solche einfachen Universalentrieglung habe ich mittlerweile in verschiede Autos eingebaut. Kann nichts schlechtes darüber sagen. Einmal musste ein Stellmotor in einem Marbella gewechselt werden. Die ...
  Thema: E85
vg-fiesta

Antworten: 6
Aufrufe: 11091

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.09.2013 09:50   Titel: E85
Ich fand die Farbung des Filters einfach du Dunkel. Sind diese Plasrkteile aus dem KFZ-zubehör. Stück 'nen Euro. Daß E85 viel Dreck aus dem Tank löst ist selbstverständlich. Da bin ich dann lie ...
  Thema: Übler Kaltlauf und Unlust beim Beschleunigen
vg-fiesta

Antworten: 3
Aufrufe: 7810

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.09.2013 09:44   Titel: Übler Kaltlauf und Unlust beim Beschleunigen
Danke,
das weiss ich, Schau mal in den Workshop, da findest du diverse Anleitungen von mir. Auch zum DZM-Anschluss. Genau dabei spielt das Zündsystem eine Hauptrolle.
  Thema: Übler Kaltlauf und Unlust beim Beschleunigen
vg-fiesta

Antworten: 3
Aufrufe: 7810

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.09.2013 01:27   Titel: Übler Kaltlauf und Unlust beim Beschleunigen
Hallo,

wir hatten die letzten Tage ein übles Problem mit unserem Fiesta.

Der lief nach dem Starten für ca 30 Sekunden nur auf 2 Pötten. Ich konnte vom Zylinder 1 oder 4 die Kerzenstecker abzi ...
  Thema: E85
vg-fiesta

Antworten: 6
Aufrufe: 11091

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.09.2013 00:45   Titel: E85





Du nimmst E85 ? Wie schön.. Daumen Hoch

Darf ich nachfragen, welcher Motor zu hast und wie der Fofi das Verträgt ??

Hätte ggf Interesse daran.. grins

MfG

Hallo,

ich habe eine z ...
  Thema: zentralverriegelung
vg-fiesta

Antworten: 4
Aufrufe: 9479

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 12.09.2013 00:20   Titel: zentralverriegelung
Ich habe im Workshop in einer Anleitung den Einbau einer Universalzentralverriegelung beschrieben. Das große Prblem ist daß das Schloss von vorne in der Tür mit einem Drahtzug bedient wird. Da läs ...
  Thema: KEINE HEIZUNG - FOFI IV JBS
vg-fiesta

Antworten: 12
Aufrufe: 15458

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.09.2013 13:37   Titel: KEINE HEIZUNG - FOFI IV JBS
Zitat:
"Wenn ich für einem Jahr gewusst hätte, was es heißt einen Fiesta zu haben, ich glaube ich hätte mir die Mühle nicht geholt.... "

Glaubst du vielleicht daß ein anderer Gebra ...
  Thema: E85 für den Mk4 1,3l SEFI endura ?
vg-fiesta

Antworten: 13
Aufrufe: 20332

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 18.06.2013 09:51   Titel: E85 für den Mk4 1,3l SEFI endura ?
@Scharly

Genau so ist es. Ich sehe keinen Grund. Man muss nur überlegt mit der Problematik umgehen.
Wer E85 fährt und so weiterfährt wie gewohnt der ist selbst Schuld wenn er seinen Motor schr ...
  Thema: E85 für den Mk4 1,3l SEFI endura ?
vg-fiesta

Antworten: 13
Aufrufe: 20332

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 17.06.2013 09:40   Titel: E85 für den Mk4 1,3l SEFI endura ?
Wir fahren viel Landstraße. Unser Mehrverbrauch liegt bei lediglich 10-15%. Die Start-Stop-Automatik bringt bei uns auf dem Lande nichts.
Mittlerweiee haben wir in unserer Nähe auch eine E85-Tan ...
  Thema: E85 für den Mk4 1,3l SEFI endura ?
vg-fiesta

Antworten: 13
Aufrufe: 20332

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 13.06.2013 01:28   Titel: E85 für den Mk4 1,3l SEFI endura ?
Hallo,

wir fahren unseren mit E85. Habe dafür aber eine Zusatzelektronik eingebaut die abhängig von Drehzahl, Temperatur und Lambdawert die Dauer der Einspritzimpulse verlängert. Ausserdem habe ...
  Thema: fiesta macht nicht warm
vg-fiesta

Antworten: 13
Aufrufe: 20084

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.03.2013 10:53   Titel: fiesta macht nicht warm
Die Funktionsweise des Heizungsventil ist derart, daß durch die Elektronik ein Elektroventil getaktet wird, das entweder den Wasserkreislauf in den Heizungswärmetauscher öffnet oder einen Bypass of ...
  Thema: Fiesta MK 4 BJ 97 Heizung ausgefallen
vg-fiesta

Antworten: 1
Aufrufe: 6446

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 02.03.2013 14:00   Titel: Hallo,
Mahlzeit,

Prüf als Erstes mal den Kühlwasserstand. Dann das Heizungsventil oben im Motorraum vor dem Fahrer, unterhalb der Windschutzscheibe, da wo auch der Wischermotor sitzt. Das ist ein Standa ...
 
Seite 1 von 31 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 29, 30, 31  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde