Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: lehrbuch karosseriearbeiten?
xr2i-schrauber

Antworten: 1
Aufrufe: 4270

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 16.07.2009 23:12   Titel: lehrbuch karosseriearbeiten?
kann mir einer ein lehrbuch,wie man´/mit welchem blech/sollte lieber ganz ausgetauscht werden oder kann gestüchelt werden,empfehlen?
oder hat evtl.noch jemand eines,-was wirklich zu gebrauchen ist- ...
  Thema: mein anlasser ist beim starten nurnoch am klackern,wieso?
xr2i-schrauber

Antworten: 3
Aufrufe: 6645

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 08.07.2009 22:46   Titel: mein anlasser ist beim starten nurnoch am klackern,wieso?
hi!ich habe mir vor ein paar tagen den anlasser von einem escort 2l eingebaut und er funkionierte,hatte aber keinen zündfunken(eigenes thema)jedenfalls habe ich gerade die neu aufgeladene batterie an ...
  Thema: geht auch E-schweissen am auto?
xr2i-schrauber

Antworten: 8
Aufrufe: 10738

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 07.07.2009 17:40   Titel: geht auch E-schweissen am auto?
was heißt eigendlich dünn beim e-schweissen?
  Thema: nach standzeit,jetzt keinen zündfunken mehr,WIESO?
xr2i-schrauber

Antworten: 4
Aufrufe: 8841

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.07.2009 23:07   Titel: nach standzeit,jetzt keinen zündfunken mehr,WIESO?
dis modul?wo sitzt er denn?
Drehzahlsignal?wo sitzt den das gerät und ist es möglich die teile zu messen?wenn ja wie?
und danke für deine antwort
  Thema: polo front in den xr2i schweissen?
xr2i-schrauber

Antworten: 6
Aufrufe: 8392

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.07.2009 23:03   Titel: polo front in den xr2i schweissen?
ja aber muß man dann nur die bleche von den scheinwerfer nehmen oder die ganze front um schweissen?
was ist einfacher?
  Thema: geht auch E-schweissen am auto?
xr2i-schrauber

Antworten: 8
Aufrufe: 10738

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 06.07.2009 23:01   Titel: geht auch E-schweissen am auto?
das ist doch das,was ich hören möchte.
e-schweissgeräte hat fast jeder aber schutzgass,keine sau.
ich werde es erstmal langsam probieren und dan ans auto.
drück mir die daumen.
  Thema: geht auch E-schweissen am auto?
xr2i-schrauber

Antworten: 8
Aufrufe: 10738

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 04.07.2009 23:01   Titel: geht auch E-schweissen am auto?
vielen dank!
du hast sehr warscheinlich mein blech gerettet. schäm dich tanzen
  Thema: polo front in den xr2i schweissen?
xr2i-schrauber

Antworten: 6
Aufrufe: 8392

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.07.2009 21:36   Titel: polo front in den xr2i schweissen?
da ich mir gerne polo n6 scheinwerfer einbauen möchte und gehört habe,.das es wohl sehr aufwendig sein soll,habe ich mir gedacht,schweiss doch gleich die front vom polo ein,oder wenigsten die schein ...
  Thema: geht auch E-schweissen am auto?
xr2i-schrauber

Antworten: 8
Aufrufe: 10738

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.07.2009 21:32   Titel: geht auch E-schweissen am auto?
muß meinen xr2i unten herum,tankstutzen,türen/heckklappe claenen.
und da ich zur zeit nicht an ein schutzschweiss gerät komme,dafür aber an ein E-schweiss gerät.
und daher meine frage,kann ich ...
  Thema: nach standzeit,jetzt keinen zündfunken mehr,WIESO?
xr2i-schrauber

Antworten: 4
Aufrufe: 8841

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 03.07.2009 21:27   Titel: nach standzeit,jetzt keinen zündfunken mehr,WIESO?
nein die zündkerzen sind es nicht,hatte auch schon andere drin und das die auch kaputt sind,ist schon eher unwarscheinlich.
BITTE MEHR IDEEN!
möchte den motor,wenn er dann läuft sehr warscheinlic ...
  Thema: nach standzeit,jetzt keinen zündfunken mehr,WIESO?
xr2i-schrauber

Antworten: 4
Aufrufe: 8841

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.07.2009 18:50   Titel: nach standzeit,jetzt keinen zündfunken mehr,WIESO?
HI! nachdem ich endlich geschaft habe,mir einen passenden anlasser zu besorgen(dem vom RS2000)habe ich gestern versucht den wagen zu staaten,das es nach 2jähriger standzeit nicht einfach wierd,konnte ...
  Thema: türöffnermulde claenen?,golf-1 radlauf einschweissen?
xr2i-schrauber

Antworten: 4
Aufrufe: 8649

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 01.07.2009 18:45   Titel: türöffnermulde claenen?,golf-1 radlauf einschweissen?
danke,werde es ausprobieren.
  Thema: türöffnermulde claenen?,golf-1 radlauf einschweissen?
xr2i-schrauber

Antworten: 4
Aufrufe: 8649

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.06.2009 19:09   Titel: türöffnermulde claenen?,golf-1 radlauf einschweissen?
erstmal vielen dank,vorallen dingen die idee mit der tür aussenhaut.
aber was meinst du mit lochverfahren?löcher in das anzuschweissene blech bohren und dann auf legen und in die löcher dann die p ...
  Thema: türöffnermulde claenen?,golf-1 radlauf einschweissen?
xr2i-schrauber

Antworten: 4
Aufrufe: 8649

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 26.06.2009 18:42   Titel: türöffnermulde claenen?,golf-1 radlauf einschweissen?
hi!habe mich gerade zum ersten mal eingelogt und auch schon meine ersten fragen:
ich habe einen 92-xr2i,1,8l 16v und
ich möchte meine türen claenen,wie am besten? nachdenken
ich möchte gerne hinten di ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde