Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Brühler Tuning Day 2007
xrs2000i

Antworten: 0
Aufrufe: 3421

BeitragForum: Treffen   Verfasst am: 10.04.2007 19:50   Titel: Brühler Tuning Day 2007
Ein Kumpel von mir hat mit ein paar anderen Leuten ein Markenoffenes Treffen ins Leben gerufen. Wer Lust kann ja mal vorbeischauen!!!

http://www.tuning-scene-bruehl.de/img/treffen/flyeronline.jpg
...
  Thema: SUCHE SÄMTLICHE XR2i PHOTOS,VIDEOS,CLIPS,WALLPAPER ...!
xrs2000i

Antworten: 17
Aufrufe: 11515

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 15.02.2006 13:21   Titel: SUCHE SÄMTLICHE XR2i PHOTOS,VIDEOS,CLIPS,WALLPAPER ...!
Wie gesagt mit meiner krüppeligen 1000er Leitung (mehr geht bei mir nicht Brick wall ) dauert mir das zu lange was zu uppen und die 16kb die ich habe braucht ein anderes Proggi von mir Mr. Green tanzen
  Thema: SUCHE SÄMTLICHE XR2i PHOTOS,VIDEOS,CLIPS,WALLPAPER ...!
xrs2000i

Antworten: 17
Aufrufe: 11515

BeitragForum: Ford allgemein   Verfasst am: 14.02.2006 17:41   Titel: SUCHE SÄMTLICHE XR2i PHOTOS,VIDEOS,CLIPS,WALLPAPER ...!
Wenn ich dir alle Bilder und Videos schicken würde die was mit dem Fiesta zu tun haben brauche ich mit meiner 1000er Leitung über einen Tag! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
  Thema: Eure VMax laut Tacho beim Fiesta Xr2i 8V 104 PS
xrs2000i

Antworten: 13
Aufrufe: 9269

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 30.01.2006 18:00   Titel: Eure VMax laut Tacho beim Fiesta Xr2i 8V 104 PS
so 215 hatt ich bei dem Motor auch schonmal aufm Tacho stehen...

...aber du sagst es ja schon richtig, aufm Tacho... zwinker

@xr2i4ever

Zur Not fahr doch mal zum ADAC und lass dort Kostenfrei dein ...
  Thema: Eure VMax laut Tacho beim Fiesta Xr2i 8V 104 PS
xrs2000i

Antworten: 13
Aufrufe: 9269

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.01.2006 15:48   Titel: Eure VMax laut Tacho beim Fiesta Xr2i 8V 104 PS
Also mit meinen scheiß 13" Felgen ging der Tacho da bis 235 km/h nur mit den 175/50 Reifen auf ner 8J Felge in 13" halt normal das der so vorgeht. Mit meinen 16" Felgen hatte ich nachh ...
  Thema: Der Stärkste Mk3
xrs2000i

Antworten: 45
Aufrufe: 33953

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 29.12.2005 23:23   Titel: Der Stärkste Mk3
*lol*

Also meiner rennt auf gerader Strecke 230km/h und leicht bergab waren es schon 240km/h!!! grins grins grins (mit 16" Felgen!!!)

Treffen gibt es genug. Sehr zu empfehlen sind

Trier (Ford ...
  Thema: Der Stärkste Mk3
xrs2000i

Antworten: 45
Aufrufe: 33953

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 28.12.2005 09:22   Titel: Der Stärkste Mk3
Ach der Fiesta vom, wie hieß er noch gleich, Sascha oder so. Der hat ja auch zuviel Kohle. Wenn man mal bedenkt das das nur sein 2. Wagen ist und er noch nen ganz dicken Escort Cosworth fährt. Dem t ...
  Thema: Der Stärkste Mk3
xrs2000i

Antworten: 45
Aufrufe: 33953

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 27.12.2005 10:42   Titel: Der Stärkste Mk3
Ich möchte gerne so ein auto fahren .....
wer hat schon im Fiesta in Deutschland ca 220 Ps ?!?!


Wenn die Kohle reicht und alles klappt wollte ich es auf so ein Leistungsniveau schaffen mit me ...
  Thema: Der Stärkste Mk3
xrs2000i

Antworten: 45
Aufrufe: 33953

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.12.2005 11:40   Titel: Der Stärkste Mk3
Naja, ohne Probleme würde ich mal nicht sagen weil man ein paar Teile selber bauen muß und zurecht schweißen muß aber es geht wie man sieht!!!

http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/xrs2000i/ ...
  Thema: hilfe tankdeckel geht nimma auf was nun ?
xrs2000i

Antworten: 1
Aufrufe: 3589

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 25.12.2005 11:37   Titel: hilfe tankdeckel geht nimma auf was nun ?
Hatte ich auch mal das Problem. Hat mich einen Schlüssel gekostet den ich im Schloß zerbrochen habe und mein jetziger ist um 90° verdreht deswegen. HAbe d dann ne halbe Dose Super Lube (Kreichöl a ...
  Thema: Der Stärkste Mk3
xrs2000i

Antworten: 45
Aufrufe: 33953

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 24.12.2005 11:13   Titel: Der Stärkste Mk3
Cossiemotor passt aber wirst du nie in Deutschland eingetragen bekommen weil du nen kompletten Getriebetunnel in Fahrzeug bauen must und dafür die halbe Spritzwand vorne wegmachen must.

Hier mal 2 ...
  Thema: Lambodoors mal anders
xrs2000i

Antworten: 14
Aufrufe: 10029

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 20.12.2005 18:48   Titel: Lambodoors mal anders
naja klar, die PKW Türen sind einfach zu hoch für sowas, Lambo ist und bleibt eben Lambo.

abba ham will ichs trotzdem grins

Nicht nur du... grins
  Thema: FIESTA 16V Zetec S 1.4L
xrs2000i

Antworten: 5
Aufrufe: 5113

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.12.2005 12:06   Titel: FIESTA 16V Zetec S 1.4L
Habe mir mal nen Schalchtfiesta gekauft der auch nen Lagerschaden hatte. Ab ca 2500 U/min hat der geklappert wie sau und das weil er nen Lagerschaden hatte. Für die Kurbelwellenlagerschalen zu wechse ...
  Thema: Differentialsperre
xrs2000i

Antworten: 21
Aufrufe: 13921

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 11.12.2005 12:04   Titel: Differentialsperre
ich hätte eins für lau haben können.
hab zu spät nochmal nachgehakt, und dann wars im container.Brick wall
wobei ich immernochnicht verstehe wie man ein getriebe wegwerfen kann Huhn

WIEBITTE??? ...
  Thema: Differentialsperre
xrs2000i

Antworten: 21
Aufrufe: 13921

BeitragForum: Fiesta Technik   Verfasst am: 10.12.2005 01:18   Titel: Differentialsperre
Das wollte ich mir wenn ich mal eins finde und die Kohle habe auch holen.
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde