Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Hallo alle zusammen!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nordschnecke
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Nordschnecke Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Auto 1: Fiesta MK6 1,6l


Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 20:22    Titel: Hallo alle zusammen! Antworten mit Zitat

Hallo, wink

ich sollte mich doch auch mal vorstellen bevor ich schon Text schriebe. Mr. Green

Lesen schon seit fast einem Jahr hier fleißig mit.
In der Hoffung hier was zu lernen und dann nicht auf Treffen dumm zugucken und nur Bahnhof zu verstehen.
Wie gesagt einige kenn mich schon hier schon von Treffen.

Hab leider kein Auto sehr traurig
was sich aber hoff ich ab Oktober ändern wird, weil ich ab dann endlich Geld verdiene gehe grins

DOC² Vielen Dank für den Hinweis!

man schreib sich zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na Wunderbar, und ich dachte schon ich bekomme gleich schon wieder was auf'n Deckel.
Aber sozusagen auch von mir ein: "Herzlich Willkommen".

Was planst du den zu investieren in dein erstes Auto?
Also ich meine soll es vielleicht sogar ein Neuwagen sein, oder doch eher ein solider fünfzehn Jahre alter Fiesta?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordschnecke
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Nordschnecke Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Auto 1: Fiesta MK6 1,6l


Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte ich dich schon wieder beleidigen?

Ich hätt ja gern den neu Fiesta und irgendwann werde ich den mir auch holen.
Ich weiß schon ganz genau wie er aus sehen soll grins

ich find das bloß doof das Stg_85 damals was von den Großeltern dazu gekriegt hat und
ich werde nicht´s kriegen. Leider sehr traurig
aber mal gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst den beleidigen?
Ich hätte gedacht das mein Namensvorschlag, "Muddi", bei dir auf wenig gegenliebe trifft. Ich kann ja noch mal mit dem geschätzen Herrn nierenspender sprechen das er bei Gegelenheit das für dich ändert.
Aber wie bist du denn auf deinen Nicknamen überhaupt gekommen?
Hast du noch vor dich in der Karte einzutragen?

Neuer Fiesta?
Hm, aussehen?
Ich vermutte mal stg_85 hat dich recht fachmenisch beraten und dir einen 1,6er mit Cup-Kit aufgeschwatzt.
Aber mir hat der Blick über den Tellerand ganz gut getan und soweit bin ich mit meinem S**** zufrieden.

Das mit dem Geld ist bei dir wahrscheinlich auch weniger von nöten, wenn du dann ab Oktober richtg verdienst...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordschnecke
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Nordschnecke Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Auto 1: Fiesta MK6 1,6l


Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

oder anders, warum soll ich dir ein auf den Deckel geben? grübel

ich will aber von kein die "Muddi" sein. Ich benutze den
Nick schon länger im Netz und deswegen bin ich dabei geblieben.
Ich Könnte dich genauso so fragen, warum nennst du dich Doc².

natürlich bin ich die der Karte eingetragen grins

natürlich wird mich stg_85 beraten, was den sonst. ich will ein schickes Auto und kein Rallyauto.
Ich hätte den gern in weiß und die Farbe ist schwer zu beschrieben, so´n dunkelrot-rosa vielleicht das die Farbe auch in violett geht (Farbe sieh Bild, so ungefähr), solche GT-Streifen Mr. Green



fiesta_dpa.jpg
 Beschreibung:
Die Farbe als GT-Streifen
 Dateigröße:  102.09 KB
 Angeschaut:  703 mal

fiesta_dpa.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Doc² @ 17.03.2009 21:05 hat folgendes geschrieben:
und ich dachte schon ich bekomme gleich schon wieder was auf'n Deckel

Und ich dachte, du machst dass, um ein paar auf den Deckel zu bekommen grins.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
na toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nordschnecke
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Nordschnecke Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Auto 1: Fiesta MK6 1,6l


Offline

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

stg_85 das du das nicht toll findest, das wusste ich Mr. Green
_________________
Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde