Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Spurverbreiterung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jimbo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Offline

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 19:01    Titel: Spurverbreiterung Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe mich in meinen neuen GFJ verliebt :-)

und wenn man jemanden liebt, dann solte man ihn auch etwas schenken oder?
und die kleine wünscht sich hüpschere Schuhe (wie üblich zwinker )

ja ich hab mir gedacht da meiner breiter werden soll.... und ich das über eine Spurverbreiterung bewirkken möchte...
oder gibts da noch andere möglichkeiten?


jetzt habe ich 4 fragen :-)

Wie breit darf er werden?
brauche ich dafür andere felgen?
und sonst noch informationen?
wie viel kostet der spaß ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amnezie
Fiesta Fan
Fiesta Fan
amnezie Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 125
Wohnort: Chemnitz CaR:Ford Fiesta S 16V


Offline

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

wo willst du denn hin mit der breite?
paar distanzscheiben drauf und fertig. aber obs das bringt? ich glaube nicht. mach dir erstmal paar gedanken wie es werden soll, und was für felgen in frage kommen würden. dann kannste dir gedanken machen obs passt.

_________________
Ford Fiesta S 16V
1XX PS :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jimbo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Offline

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne erreichen das die reifen weiter außen stehen...
an den reifen möchte ich vorranig nix verändern.... kann ich das überhaupt machen? und wenn nein, was für reifen darf ich da drauf donnern... sie sollten bei 15 zoll liegen und breit sein^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

na 195/45 15 passt auf alle Fälle, mehr geht natürlich immer Mr. Green aber auch mit mehr Aufwand.

Dazu ne 7x15 ET35 Felge und hinten noch ne 25er Platte pro Rad, das sieht dann schon halbwegs ordentlich aus.

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jimbo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Offline

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal :-)


hab aber gerade feststellen müssen, das ich garkeine spurverbreiterung drauf machen kann da der vorgänger sich sportfedern von supersport (ja, der hat soch wohl auch gedacht hauptsache billig) geholt hat....

der radkasten wäre dann im weg, und höher stellen möchte ich ihn dafür auch net... ich glaub dann lass ich das erstmal ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

was sind denn da momentan für Räder drauf? 7x15 ET35 passen hinten sogar ohne bördeln bei fast egal welcher Tieferlegung. Vorn kommst ohne bördeln eh nicht weit.
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jimbo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Offline

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja und vorne ist es mir abe rwichitg^^ ich mache erstma die boxen fit und dann lasse ich mir etwas einfallen zwinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DJ_Decay
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 30.03.2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

wo liegt denn das problem? wenn kein platz ist schaffe welchen.

meiner (MK4) ist vorn mit 7*15 et28 und 195/45 R15 auch 1,5cm gezogen. hinten bei gleicher bereifung gar 2,5cm. das geht alles ist halt nur ne aufwandssache.

und ich muss noch ne ecke nachlegen, sonst bekomm ich die 8 und 9*15 nicht unters auto mit der tieferlegung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde