Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Himmelfahrtstreffen 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

zuerst kommt bestimmt Per und dann wohl icke (ich selbst nur ein Auto, dann noch 2 am Donnerstag und/oder Freitag)
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

nierenspender @ 11.05.2009 09:57 hat folgendes geschrieben:
zuerst kommt bestimmt Per

Sei mal nicht so indiskret beschämt
Wenn ich noch ne Felge für meinen WoWa bekomme, dauerts etwas länger, weil ich selbigen dann erst noch hole (dort, wo früher die originalen Himmelfahrtstreffen waren grins).
Kleine Info: Strom gibts leider nicht, wir sind nicht auf dem "richtigen" Campingplatz, sondern irgendwo daneben traurig.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

stg_85 @ 03.03.2009 17:58 hat folgendes geschrieben:
ich bin auch ab Mittwoch da


so gegen 13.00 uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

dann bist du wohl der erste, um die Uhrzeit sitz ich noch anne Arbeit.
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 20:14    Titel: das hatten wir doch schon alles auf Seite 2 Antworten mit Zitat

nierenspender & Kühni
stg_85
nordschnecke mit Anhang (...)
Per
Mr. van Devil
schwester mit Anhang
Doc²


Damit sollten es fünf Autos sein, und Per mit seinem Wohnwagen, wenn er denn bei uns steht.

Fiestaheizer20, musste jetzt leider absagen.
Seine neue bessere Hälfte hat ihn in Ketten gelegt (...).

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordschnecke
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Nordschnecke Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 137
Wohnort: Berlin
Auto 1: Fiesta MK6 1,6l


Offline

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 20:56    Titel: Re: das hatten wir doch schon alles auf Seite 2 Antworten mit Zitat

Doc² @ 11.05.2009 19:14 hat folgendes geschrieben:
nordschnecke mit Anhang (...)


Ich komme mit Steven.
Mein Anhang kommt extra so wie vorriges Jahr bei den Treffen.
Es hat sich nicht geänder mit der Anreise von uns.

_________________
Dass die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 12.05.2009 09:22    Titel: Re: das hatten wir doch schon alles auf Seite 2 Antworten mit Zitat

Doc² @ 11.05.2009 20:14 hat folgendes geschrieben:
Seine neue bessere Hälfte hat ihn in Ketten gelegt (...).

Dann ist es aber keine gute, geschweige denn eine bessere Hälfte traurig.

Übrigens, wenn, bin ich, wie schon oben geschrieben, 3-5 Autos und 1-2 WoWas.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 13.05.2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

So und jetzt ganz wichtig, die Wettervorhersage für das Himmelfahrtstreffen.
Nach aktuellen Informationen die mir zur Stunde vorliegen sollen von Mittwoch bis Sonntag Temperaturen Tagsüber im Bereich von 17 bis 22°C vorherschen. Leicht bewölt bis Bewölkt soll der Himmel aber trotzdem sein. Somit währe es in der Nacht nicht alt zu kalt. Die Tiefstwerte sollen nicht unter 11°C liegen.
Regen sollte es das letzte mal am Montag und dann während des Treffens nicht mehr.
Das heisst die dortige Tagebaulandschaft sollte gut gewässert sein und dem Grillen steht somit nichts im Wege, weil keine, oder wenigstens keine alt zu hohe, Waldbrandwarnstufe herschen sollte.

In den nächsten Tagen werde ich noch mal eine genauere, dann aktuellere, Vorschau reinstellen.
Aber so wie es jetzt aussieht brauchen wir vielleicht gar kein Lagerfeuer, denn so kalt soll es ja garnicht werden. grins

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2009 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Per @ 11.05.2009 11:45 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich noch ne Felge für meinen WoWa bekomme

So, Felge hat man mir repariert, wird also etwas später zwinker.

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

der alte Mann kommt diesmal nicht, auch nicht als Tagesbesuch.....
trinkt einen für mich mit Alkoholiker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2009 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schlingel, für dich und alle anderen daheim gebliebenen werden wir versuchen die vier, oder für manche auch fünf Tage, so gut wie Möglich in Bildern fest zu halten.
Diesmal will ich auch ein paar besonders tolle Zitate online bringen.
Letztes Jahr hatte ich diese leider vergessen.

Aber nun erst mal zu Wetter:
Wie schon mal geschieben soll es am Montag noch mal leicht Regen und dann die restliche Woche trocken bleiben.
Der Donnerstag soll wo der schönnste Tag werden mit nur leichter Bewölgung und bis zu 23°C. Der Freutag wird ganz ähnlich, nur sollen ein paar Wolken mehr ihren Weg über den Himmel finden.
Zum Wochenende lässt sich nur sagen angenehm, wenn ich nicht inbedingt Hochsommerlich.
Der Sonntag soll am kältesten werden, aber für die Klimaanlagen feien Autos ist das ja eher von Vorteil wenn es auf der Rückreise nicht ganz so war ist.

Meine Klamottenempfehlung fällst also folgender massen aus:
Eine dickere Jacke, oder für die heissblütigeren unter uns auch gerne ein Pullover für die Nächte und kühleren Stunden.
Ansonsten kann die schwere Regenausrüstung und die Badehose zu Hause bleiben.

Ach und nochganz wichtig:
Vergesst mir nicht die Verhüllungsfahne.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. K. Nickel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Dr. K. Nickel Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 384
Wohnort: Halle/Saale
Auto 1: VW Caddy, Polo 6n2 und Escort MK5


Offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

sooo, ich werd nur als tagesbesucher antanzen....
mal schaun wan genau denk aber mal am samstag mit ralle, martin, frank und icke.

_________________
XR2i - Track Weapon:-)

www.XR2i.de.tl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2009 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Super Steven war um 14:35 uhr zuhause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

die bilder sind sehr gut geworden.
der zoom hat sich bezahlt gemacht. grins grins grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
daniel.S
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10



Offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

schick mir mal die Bilder ich stell diese dann online..

hast Du ICQ ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde