Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Abgasrückführung und Wo?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy_Y
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 11.01.2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sitzt der Schlauch eigentlich einfach mit mit so einer "Weiche" im MAP Schlauch?
Durch einen Motorumbau hab ich jetzt nämlich auch so ein System.
Das ist jedoch noch nicht angeschlossen, hab einfach eine Blindkappe draufgesteckt. Müsste ich jetzt einfach den Schlauch vom MAP Sensor zerschneiden und dann ein T-Stück dazwischen machen, wo der Regler angeschlossen wird?
Nach oben
Andy_Y
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 13.01.2006 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, alle weg? traurig
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

und das system kannste auch weglassen und die löcher einfach zuschrauben, du verlierts oder gewinnst keine Leistung und Abgase ändern sich auch nciht wirklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy_Y
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 14.01.2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du mich?
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Thema Abgasrückführung, sind wir doch oder?
Also ich hab meins beim Krümmer einfach zugeschraubt und gut ist gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy_Y
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 16.01.2006 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will die ja garnicht abschrauben..... ich will die mal spaßeshalber anschließen *lol*
Nach oben
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2891
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 12:53    Titel: Abgasrückführung und Wann? Antworten mit Zitat

Ich habe mal versucht herauszubekommen welche Fiesta Mk3 mit 1,3 HCS CFI Motoren mit einer Abgasrückführung ausgestatten waren.
Leider blieb meine Suche erfolglos.
Ich habe aber die Theorie, das die nach 1994 gebauten Fiestas über die Abgasrückführung verfügten.

Weiss jemand was genaueres?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde