Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Hallo Fiestaforum


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi_90
Newbie
Newbie
Andi_90 Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Gotha


Offline

BeitragVerfasst am: 13.05.2009 12:33    Titel: Hallo Fiestaforum Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
sorry aber ich bin schon seit ner weile dabei hab aber bis eben noch nicht gesehen das man sich hier vorstellen kann Brick wall

info's über mich stehen in meinem profil, ich hoffe das ich hier antworten auf somanche fragen und evtl. auf leute in meiner umgebung treffen werde.

meinen fiesta habe ich von meinem opa geerbt er hat gerade erstmal 60.000km auf der uhr und ist baujahr 96, es ist ein gfj (mk3), mit 50ps also der 1,1l motor. Habe bis jetzt nur eine Anlage, andere rückleuchten, seit neuesten weiße seitenblinker und einen tacho mit drehzahlmesser verbaut. habe zusätzlich das "röhrchen" vor dem luftfilter entfernt und es gegen ein edelstahlrohr ausgetauscht.


gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 13.05.2009 14:45    Titel: Re: Hallo Fiestaforum Antworten mit Zitat

Andi_90 @ 13.05.2009 12:33 hat folgendes geschrieben:
er hat gerade erstmal 60.000km auf der uhr und ist baujahr 96

Wer, dein Opa? grins grins Dummes Posting

Trotzdem: Willkommen!

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi_90
Newbie
Newbie
Andi_90 Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Gotha


Offline

BeitragVerfasst am: 13.05.2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja selbsverständlich mein opa :)

natürlich meinen fiesta, sorry mein fehler :)

gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 26.05.2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

JUHU!!!!

Herzlich WIllkommen!!! tanzen

LG

Tina
Nach oben
worstibaer
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 23.06.2009 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

liege ich da so falsch oder wurde der mk3 nicht eigentlich nur bis 95 produziert?!
ich bin übrigens auch recht neu...mathias mein name^^
Nach oben
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

nein, die letzten liefen im Frühjahr - Sommer 96 vom Band.

Waren aber nicht mehr viele der Baureihe.

Grüße

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die Produktionszeiten vom Fiesta Mk3 waren Januar 1989 bis Dezember 1996.
Also gute sieben Jahre.
Die Bodengruppe die aber für den Fiesta Mk3 damals mitte der 80er entwickelt wurde, wurde aber noch bis Januar 2002 weiter verwendet. Allerdings mit kleinen Modifikationen im Bereich des sichtbaren Bleches und einiger Details. Ford intern wurde das auch "quasi zugegeben", nur eben nach aussen nicht, denn wer will schon ein Auto kaufen was im Grunde schon während der Produktion als überholt galt.
Der Fiesta Mk3 und der Fiesta Mk4 wurden sogar vier Monate lang zeitgleich angeboten. So war es durchaus möglich beide als Neuwagen nebeneinander stehen zu sehen. Der Fiesta Mk3 wurde dann als "Classic" verkauft.
Mit der Markeinführung des Ford Ka Mk1 hat das aber nichts zu tun da dieser auch im September, also einen Monat nach dem Fiesta Mk4, eingeführt wurde.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stg_85
Fiesta Fan
Fiesta Fan
stg_85 Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 395
Wohnort: Adendorf
Auto 1: Kuga Bj.'10
Auto 2: Trabant Bj. '86
Auto 3: Fiesta Bj. '94


Offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

der Puma hat auch die Bodengruppe des MK 3.
_________________
Super Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde