Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Luftfilter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*fantatic*
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.01.2006 19:22    Titel: Luftfilter Antworten mit Zitat

Tach Leute

wollte euch mal kurz fragen ob man das Gutachten braucht wenn man etwas austragen lassen will
ich habe einen kund N Luftfilter eingetragen und wollte in jetzt austragen lassen

danke schon mal
Nach oben
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

nein,brauchste nicht.Fährst zum TÜV und sagst das du den K&N nicht mehr hast und austragen lassen willst. kostet aber auch Geld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*fantatic*
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.01.2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

jo danke für deine antwort
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du dir einen Sportauspuff anbauen oder warum austragen?
Ich verstehe gerade den Sinn nicht so ganz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*fantatic*
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 18.01.2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau ich wollte mir einen sportauspuff kaufen, der rüssel da hinten dran ist ja eine Schande!!!!!
Könnt ihr mir was gutes empfehlen!?
Sollte auch ein bischen Sound bringen!
An meinen alten Fiesta GFJ hatte ich eine Supersprintanlage ab Kat hat aber nichts gebracht auser Kosten!!
Jetzt habe ich einen Fiesta JAS 1,25 16V
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde an deiner Stelle lediglich den Sportlufi ausbauen und den Sportendtopf ran und schauen was er meint, wenn er dir das nciht austraegt dann kannst du den Sportlufi ja wieder einbauen

ich hatte an meinem 1.3er ne Gruppe A von Formel K dran und war sehr zufrieden mit dem Klang und in 3 Tagen kann ich dir sagen wie der sich an nem 1,8l 16V Zetec anhoert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*fantatic*
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 18.01.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du "was er meint"?
ich hatte auch einen 1,3l Fiesta hat aber wie gesagt nichts gebracht war ja auch supersprint, war echt enttäuscht davon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde