Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Hallo ich bin jetzt hier ^^


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fishermans
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 22.08.2009 22:34    Titel: Hallo ich bin jetzt hier ^^ Antworten mit Zitat

Hi

ich bin der Steffen komm aus Karlsruhe und bin 25 Jahre alt

ich fahre im Alltag ein Escort MK7 Kombi und Bau mir grade mit einem Kumpel ein Xr2i also Slalom Rennwagen auf

ist ein 1,6l 16v Zetec drin Karosse ist aber ne Orginal 1,8l 16v
es kommt en freiprogrammierbares Steuergerät rein (Kdfi)
eine Einzeldrossel Anlage
und ein bearbeiteter Kopf vom 1,8l 16v kommt auch noch drauf
und ein gerade verzahntes Renngetriebe mit Sperre kommt auch rein

jetzt fragen sich sicher gleich welche "warum habt ihr dann nicht gleich den 1,8l drin gelassen"

ganz einfach wir wollen in der Gruppe H 1300-1600 ccm² fahren .
und in der Gruppe H 1600-2000ccm² ist die Konkurrenz durch die ganzen bmw E30 usw. ist viel gross
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2009 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann: Willkommen. Willkommen

Das Projekt klingt nicht so, als wäre es ein Erstlingswerk und ihr probiert erst mal so rum, da bin ich gespannt, was ihr noch so macht. Daumen Hoch

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch von mir.
Von dem was ich jetzt so gelesen habe könntest du ja noch in Gruppe F-2005 starten. Warum soll es dein unbedingt Gruppe H sein?
Gruppe H ist ja vom Gewicht auch schon relativ hart, was hast du deinen Fiesta leichtergemacht, bezihungsweise was hast du denn jetzt noch an Kampfgewicht übrig?
Startest du noch dieses Jahr, oder geht es erst nächste Saison richtig los?
Und als letzte Frage, hast du vor Clubslaloms zu fahren, oder willst du gleich in die Slalom Meisterschaft?

Kannst ja bei Gelegenheit noch ein paar deiner Starttermine hier veröffentlichen.

Meinen Weg zum Motorsport, auch Slalom, habe ich hier auch ein wenig veröffentlicht. Vielleicht fällt dir dazu auch noch ein Kommentar ein.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fishermans
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 24.08.2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also in meine Fiesta ist nix mehr drin ausser ein Käfig und sein Sitz .
Motorhaube erleichtert ,kofferraum deckel, Kotflügel werden noch verbreitert usw
dazu habe ich dann 15 zoll felgen mit 205 er slicks drauf . also ist nicht mehr mit F fahren ^^ . ich mag es gerne extrem ^^.

hab den wagen ja auch nur zum spass gekauft . also dieses jahr fahr ich nix mehr . ich lass mir damit zeit . ich fahre auch keine komplette meisterschaft ich mach des wenn nur so just4fun . ich weiss ist ein teures Spielzeug aber man gönnt sich ja sonst nix

was er wiegt kann ich dir ned sagen . aber wenn er fertig ist geh ich ihn ma wiegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde