Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
DRK-Blutspendedienst NSTOB

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

neues auto, neues soundsystem, nur welches?^^

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jimbo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Offline

BeitragVerfasst am: 06.04.2009 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich war heute nochmal in nem sound laden und der hat mir das empfohlen:

Hertz HSK-130 Hi-Energy 13cm 2 Wege System
ETON Subwoofer EC 12-800
Eton-EC300.2
Eton EC 1200.1


meint ihr das ist besser als das vorrige?

gruß und danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

aber allemal...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jimbo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Offline

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du das auch noch sagst dann vertrau ich mal darauf..
er hat mir gestern eine ähnliche anlage gezeigt die er verbaut hatte.. und die ist sau geil... ich dachte schon ich bekomm nen dicken zwinker

also ich denk ich hol sie mir.... muss dann halt nur dämmen, damit sich der sound geil anhört... kann mir da jemand tipps geben was für dämmmaterial ich nehm soll und wo ich ales dämmen muss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drMoma
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 09.04.2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

mal 'ne andere Frage, welches von den beiden Marken ist eigentlich besser Alpine oder Clarion im Preissegment um die 300 euro, weil habe jetzt mitbekommen, dass Alpines neuestes Teil einen neueren angeblich besseren Soundprozessor haben soll

im Voraus vielen dank Fluppe
Nach oben
Andi_90
Newbie
Newbie
Andi_90 Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17
Wohnort: Gotha


Offline

BeitragVerfasst am: 10.04.2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

also cih persönlich finde alpine besser als clarion, da bei alpine wenigstens ncih alles china mist ist :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drMoma
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 10.04.2009 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

hehe das gleiche habe ich mir damals auch so gedacht

nachdem ich von meinen geliebten gfj wegen der hohen Unterhaltkosten (Steuer + Verbrauch) trennen musste hatte ich das Geld beim neuen Wagen - leider kein Fiesta - nach 2 Wochen Recherche in das Teil hier investiert:

http://cgi.ebay.de/OVP-Alpine-DVA-9860R-DVD-Giga-MP3_W0QQitemZ140311432251QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item140311432251&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Nach dem Austausch der HU war ich sehr erstaunt. Der Unterschied zum Originalradio ist wie Tag und Nacht. Bin auch von der HU her sehr zufrieden. Das liefert mir auch genug Saft für die Boxen. Da brauche ich auch keinen Verstärker mehr, weil auch ein Kleinwagen ist.

Nur jetzt haben wir uns wieder einen Fiesta zugelegt und da wollte ich einfach nur wissen was sich inzwischen auf dem Markt getan hat. 500 euro für ein Alpine auszugeben will ich nicht. Habe bei ebay für unter 300 euro (was in Frage kommen könnte) paar Doppel-DINs gesehen.

Welche von denen würdet Ihr empfehlen sind halt 3 Marken die mich interessieren Ford-Original, Ford-Sony, Alpine oder habt ihr auch andere Marken mit denen Ihr gute erfahrungen gesammelt habt. Sollte schon mal iPod-tauglich sein, mp3 abspielen und nach Möglichkeit auch USB-Anschluss haben
Nach oben
Jimbo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Offline

BeitragVerfasst am: 11.04.2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

sorry das ich nochmal unterberche, können war ganz kurz zum anderen thema zurück gehen?


also denkt ihr es wäre empfehlenswert sich die anlage zu holen.?

die 4 komponenten kosten ca. 1000€.. stimmt das preisleistungsverältnis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jimbo
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



Offline

BeitragVerfasst am: 05.09.2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir jetzt die komponenten geholt (siehe signatur)

und habe mit der Anlage 135,9 dezibel geschafft, also schon recht ordentlich....

vom klang auch total sauber und einfach nur geil...

kann ich jeden empfehlen, hat sich gelohnt

_________________
Alpine Subwoofer SWR-1222D @ Hifonics BXi 1600D Brutus Mono
Hertz HSK 130 2 Wege @ Eton 300.2

jvc kd-g632
IMPULS Powercap 20 Farad PCA 20000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Locke
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24



Offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von bull Audio?

Gehört zu Rainbow und macht günstig Lautsprecher die sehr gut sein sollen?

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
apollo
Fiesta Fan
Fiesta Fan
apollo Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Moers


Offline

BeitragVerfasst am: 22.09.2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bull Audio Lautsprecher haben wohl das beste Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt.
Die Endstufen würde ich nicht anfassen, die sollen wohl nicht der Hit sein.

_________________
FoFi MK3 1.1 BJ. 1995 <-- Mein Erster
Opel Corsa B 1.4 Bj. 1999 <-- Mein Zweiter
Mazda 626 GW 2.0 Kombi Bj. 1998 <-- Mein Dritter
VW Golf V 1.9 TDI Bj. 2007 <-- Aktuell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Car Hifi (ICE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde