Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Möhren Söft 7-Gimmicks auch für XP und 2000


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2010 15:55    Titel: Möhren Söft 7-Gimmicks auch für XP und 2000 Antworten mit Zitat

Der eine oder andere hat vielleicht noch nicht auf Windos 7 umgestellt und ärgerst sich weil er eben noch nicht über ein paar der neuen Sinnvollen Programme verfügt.
Dem sei jetzt geholfen.
Zumindest ein paar Gimmicks gibt es nun auch für ältere Betriebssysteme.
Unter http://www.nurgo-software.com/products/aquasnap kann man ein kleines Programm kostenlos herunterladen, welches die Funktionen ermöglich:

- automtische Schiebefunktion
- "schütteln" zum minimieren
- Fenster transparent machen

Die Programme lassen sich schlecht beschreiben deswegen mein Tip, einfach mal die paar Kb herunter laden und ausprobieren.

www.nurgo-software.com/products/aquasnap

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 26.04.2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

da mein englisch leider nur rudimentär ist- wie geht das alles auszuführen? grübel Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2892
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 01.05.2010 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit Ausführen?

Die Instalation würd einfach üner die SetUp.exe ausgeführt.

Und die Bedienung der einzellnen Programme erfolgt so:

-automtische Schiebefunktion:
Das verkleinerte Fenster wird zum Bildschirmrand geschoben bis ein kleines Symbol für "Fangposition" erscheint.
Dann die Titelleiste loslassen und das Fenster springt automatisch in die "halber Bildschrim" Position.

- "schütteln" zum minimieren:
Du nimmt das verkleinerte Fenster an der Titelleiste und schüttelst es.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schlingel
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Schlingel Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Berlin


Offline

BeitragVerfasst am: 01.05.2010 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

aha, allerdings wenn ich schüttel, wirds durchsichtig....
Kann man soetwas auch in Kleider einbauen?
Wenn ich meine Freundin schüttel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vertrau da mal ein wenig mehr chip.de und Erklaerung hast du auch gleich auf deutsch
http://www.chip.de/downloads/AquaSnap_42209045.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde