Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Ford Fiesta Club Deutschland

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

da bin ich


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
acer28
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.07.2010 09:41    Titel: da bin ich Antworten mit Zitat

so da ich auch nen kleinen fofi (MK3 bj 91 50PS) habe und noch einiges vor habe mit ihm,
jetzt habe ich ihn erst ma nur matrschwarz gerollt mit weisem dach und haube!
bissel sound ist auch hine

da er noch bis aug 11 tüv hat will ich erst ma schauen was gemacht werden muss um den noch ma durch zu bekommen mus sagen rost hat er wenig tankblech halt und die radkästen sonnst habe ich noch nicht viel gefunden

auf der uhr hat er um de 280 000 km aber motor schaut noch gut aus ( was ich als laie sehen kann )

werde euch über alles weiter auf dem laufenden halten und denke ma des öfteren mit fragen an euch wenden



dbcc11b_7b6615.jpg
 Beschreibung:
mein fofi
 Dateigröße:  31.68 KB
 Angeschaut:  628 mal

dbcc11b_7b6615.jpg


Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Breitschaft, deine Fragen zu beantworten, lässt sich noch etwas erhöhen, wenn du ein wenig besser lesbar schreibst. So zeichnet sich die deutsche Sprache durch Groß-/Kleinschreibung und div. Satzzeichen aus. zwinker
(Das ist kein Chat und bleibt als deine Visitenkarte eine Weile lesbar).

Trotzdem: Herzlich willkommen Willkommen

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
acer28
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 29.07.2010 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weis, aber mit einer Rechtschreib schwäche ist das nicht ganz so einfach !

werde fersuchen grins
Nach oben
Per
Moderator
Moderator
Per Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2946
Wohnort: Frankfurt/M
Auto 1: Sierra II 1.8i Brillant StH
Auto 2: Sierra II 2.0i Brillant StH
Auto 3: Sierra II 4x4 Ghia
Auto 4: Capri III 2.3i S
Auto 5: Mondeo V 2.0 D ST Line Kombi


Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

acer28 @ 29.07.2010 21:11 hat folgendes geschrieben:
Rechtschreib schwäche

Gerade Rechtschreibfehler stören weniger, außerdem waren gar nicht viele dabei (außer Groß-/Kleinschreibung).

acer28 @ 29.07.2010 21:11 hat folgendes geschrieben:
werde fersuchen

Daumen Hoch

_________________
Zwinge niemanden zu seinem Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
acer28
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 30.07.2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

wirt schon werden !!!!!!! tanzen tanzen tanzen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fun, SmallTalk, Who is Who Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde