Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
  www.phat-calypso.info  www.nierenspender.de
congstar - Mobilfunk, DSL, Prepaid

Ford Fiesta Forum

FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Fiesta XR2i, gut erhalten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rymue
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 18:21    Titel: Fiesta XR2i, gut erhalten Antworten mit Zitat

Hallo Fiesta-Fans,

mir ist dieser Tage ein ziemlich gut erhaltener XR 2i mit 103 PS, Baujahr 1990 zugelaufen.

Das Auto ist rot, hat original 139500 km gelaufen und TÜV bis Juni 2011.

Es ist voll fahrbereit und probefahrt-tauglich, war allerdings fast sein ganzes Leben in Hausfrauen-Hand, so daß die Motorleistung vielleicht noch besser sein könnte. Vorteil: absolut unverbastelt ! Innen sehr sauber !
Technisch immer vom Schwiegervater = Mechaniker zuverlässig gewartet.
Schaltung ist im Bereich 3., 4., 5. Gang unpräzise, ist wohl typisch für die Autos...

Optisch siehts erstaunlich gut aus, Rost ist Mangelware, aber der Lack ist teilweise leicht matt und hier und dort vor längerer Zeit ausgebessert.

Ich stell mir so 850 Euro für den kleinen Boliden vor, natürlich richtet sich der letztendliche Preis dann nach dem allgemeinen Interesse am Auto...

Das Gerät steht vor meiner Haustür in Inning a. Ammersee, 35 km südwest v. München.

Würde mich über E-Mail an: rymue@web.de freuen, bei ernstem Interesse maile ich meine Tel-Nr.

fröhliche fordfahrer-grüße !

Sebastian-Rü.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen