Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
Amazon Tiefstpreis Garantie

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

was habt ihr für ne höchstgeschwindigkeit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bremer50
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 51



Offline

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

also mein 1.3er läuft nach Navi zwischen 158 und 165 im 5.Gang auf ebener Strecke. Je nach wind. wobei ich sagen muß daß er mit den jetzigen Winterreifen eher langsamer ist, mit diesen WErten. Bei den 165 sind es nach Tacho gut 10km/h mehr.
Fahre ich aber höchst selten. Irgendwie mag ich daß den alten Stoßstangenmotor garnicht zutrauen. Zumal der Verbrauch von durchschnittlich 7,5 Liter enorm ansteigt.
Bis 140 ist auch dieses im grünen Bereich.

Gruß
Manfred
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PaddyDE
Newbie
Newbie
Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83
Wohnort: Lüneburg


Offline

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja abpropro Verbrauch das ist gar nich so viel also mein 1.1L frist 6,5 /100km bei Konsant 140 :) und ich finde das ist nicht zu viel wenn man sich noch die größe des Tanks ansieht da passen ja auch nur 42 L rein und wenn man sich das mal so ansieht kommt man mit 140km/h schon ziemlich weit aber ob er das auch 5 stunden aushält is ne andere sache oder was meint ihr ?..... is bei auch schon mal was bei längerer Höchstgeschwindigkeit was passiert ? würde mich ja mal interesiren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde