Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

SUCHE SÄMTLICHE XR2i PHOTOS,VIDEOS,CLIPS,WALLPAPER ...!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 14.02.2006 14:06    Titel: SUCHE SÄMTLICHE XR2i PHOTOS,VIDEOS,CLIPS,WALLPAPER ...! Antworten mit Zitat

SUCHE SÄMTLICHE XR2i PHOTOS,VIDEOS,CLIPS,WALLPAPER ...!

wenn jemand was hat einfach hier reinposten mit Link zu den Bildern. Am liebsten sind origniale Werbe Träger bzw. Logos, (engel und teufel bilder) wenn jemand die noch kennt grins

wer was hat das währe klasse einfach posten DANKE

@ Niere wenn du auch welche hast lass mich bitte alles wissen. PS: Sucht nicht in Suchmaschinen die habe ich schon komplett leergegrast.



Danke
Nach oben
BigBen
Erklärbär
Erklärbär
BigBen Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 775
Wohnort: Alpharetta, GA


Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

schick mir mal deine e-mail addy dann kann ich dir n paar Kurzvideos schicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab da zu Hause was ganz feines, nich nur vom XR2i. feine pix in grosser Auflösung, war mal auf so ner Ford-RS CD drauf...
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xrs2000i
Newbie
Newbie
xrs2000i Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 35
Wohnort: Dormagen


Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dir alle Bilder und Videos schicken würde die was mit dem Fiesta zu tun haben brauche ich mit meiner 1000er Leitung über einen Tag! Mr. Green Mr. Green Mr. Green
_________________
Kfz-Elektriker, Dioden-Spezie

und glücklicher Fahrer eines RS2000 Fiesta MK3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc²
Forumssüchtiger
Forumssüchtiger
Doc² Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2895
Wohnort: Lübbenau
Auto 1: Fiesta (Mk3) Chianti 1.3
Auto 2: Fiesta (Mk3) Rallye Umbau
Auto 3: Fiesta (Mk8) Alltagsauto


Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, ab und zu schaue ich mir auch mal einfach mal so meine Bilder auf meinem PC von verschiedenen XR2is an, der Legende und schwelge dann so vor mich.
Da finde ich es immer wieder eine Schande, oder auch Schlimm, wenn da irgend so neumodischer hochgezüchteter 1.6er, oder so, eine solchen Müthos in Grund und Boden fährt, Schade das der lauf der Zeit so ist, dass sich ein gestandender XR2i 1.8 16V von einem Kombi, oder so, platt gemacht wird.

Aber wofür brauchst du, xr2i4ever, so viele XR2i Bilder?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 14.02.2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

also leute ich werde meinen server aufmachen für euch dann könnt ihr dass zeugs da uppen wenn ihr wollt ich würde mich freuen.

@Niere würde fast vor knien rumrutschen Bitte hochladen auf FTP!!!


Für Leute mit FTP Software: bekommt man bei www.flashfxp.com bzw.

ftp://fiesta:forever@xr2i.homelinux.com


ftp: xr2i.homelinux.com
User: fiesta
Pass: forever


Oder per Email egal wie groß: andreas@artdesign-trier.de


PS: Für die die wissen wollen warum ich die bilder brauche. Ganz einfach ich habe mir die Domain www.Xr2i.com reserviert und bestellt ich will da so ne gallerie und kleine kurzfilme die ich im ganzen Internet gesucht habe zusammentragen. PPS: @ Niere natürlich währe ein Bannertausch mit dir mein 2t größter Wunscht wenn das dir dann recht währe ?
Greez Euer Andi

VIELEN DANK UPPT SO VIEL IHR KÖNNT! MERCI


Zuletzt bearbeitet von xr2i4ever am 15.02.2006 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

was bin ich gütig
http://dagobert.e-technik.fh-schmalkalden.de/~koehler/hires.rar
wer kein rar hat --> Pech Fluppe

is in ein paar Tagen wieder off...

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.02.2006 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ niere bin am laden.

vielen dank... bin mal gespannt was mich im zip erwartet.!'


MERCI
Nach oben
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.02.2006 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi nochma sind schöne bilder dabei aber wenige vom XR2i ;( wie gesagt der Server ist noch heute ab jetzt wieder den ganzen tag online.


Adresse wie immer:

ftp://fiesta:forever@xr2i.homelinux.com


ftp: xr2i.homelinux.com
User: fiesta
Pass: forever


oder per email senden: andreas@fordteam-schweich.de


Zuletzt bearbeitet von xr2i4ever am 15.02.2006 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, vom Fiesta hatte ich im Hinterkopf das es mehr sind, dafür ist die Auflösung ganz brauchbar.
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.02.2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt wenn du noch welche findest währe ich dir sehr dankbar.. ich suche schon seit den letzten 5 monaten im internet nach brauchbarem aber vom Xr2i ist wirklich nicht viel da und wenn dann sind es minipics oder userphotos.
Nach oben
xrs2000i
Newbie
Newbie
xrs2000i Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Geschlecht: Nicht angegeben
Beiträge: 35
Wohnort: Dormagen


Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt mit meiner krüppeligen 1000er Leitung (mehr geht bei mir nicht Brick wall ) dauert mir das zu lange was zu uppen und die 16kb die ich habe braucht ein anderes Proggi von mir Mr. Green tanzen
_________________
Kfz-Elektriker, Dioden-Spezie

und glücklicher Fahrer eines RS2000 Fiesta MK3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xr2i4ever
Gast

Geschlecht: Nicht angegeben


Auto 1: Ford Fiesta 1.4 TDCI


BeitragVerfasst am: 15.02.2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

hast du denn werbebilder von damals ... weisst du was ich meine ich brauch nicht viele videos oder sowas aber so werbedinger von früher keine userfotos!

Gruß Andi währe trotzdem nett :) auch wenn du bei emule am leechen bist oder so grins Kann dir mit meinem upload auch gerne ein paar sachen zukommen lassen wenn du weisst was ich meine schreib mir einfach was du brauchst per PN


zwinker
Nach oben
krabbelbox
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Auf der Alb
Auto 1: was mit zwei und was mit 4 montierten Rädern


Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

nierenspender hat folgendes geschrieben:

wer kein rar hat --> Pech Fluppe



Dat iss doch ehutzutage in fast jeden Zip-progri mit drinnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

in fast jedem, genau, abba eben nich in jedem Fluppe
_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Ford allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde