Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht
   www.ford-fiesta.de    www.phat-calypso.info
MOTOMOBIL - WE POWER FORD !!!

Ford Fiesta Forum


 FAQFAQ LexikonLexikon ForumsregelnForumsregeln StatistikenStatistiken  SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste KarteKarte KalenderKalender
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 

Hilfe Zetec 1.8 16V Spinnt!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
16V-Man
Newbie
Newbie
16V-Man Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50
Wohnort: Würzburg (Estenfeld)
Auto 1: Fiesta GFJ (Facelift) mit 1.8 16V Zetec XR2i Motor (150 PS)


Offline

BeitragVerfasst am: 25.11.2010 11:24    Titel: Hilfe Zetec 1.8 16V Spinnt! Antworten mit Zitat

Hallo, wenn ich meine kiste anlass (fiesta 1.8 16V umbau) dreht er bis auf ca. 5500 hoch und geht aus. hab schon alles möglich geprüft:

Steuergerät, Sicherungskasten, Einspritzdüsen, Kabelbau einspritzung (neu),
Sämtliche Kabel gemessen, kein erfolg.....

Bitte bin echt am verzweifeln. Donnerwetter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
16V-Man
Newbie
Newbie
16V-Man Anmeldungsdatum: 15.03.2006
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50
Wohnort: Würzburg (Estenfeld)
Auto 1: Fiesta GFJ (Facelift) mit 1.8 16V Zetec XR2i Motor (150 PS)


Offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2010 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

echt schön das hier niemand schreibt.
habt ihr nichtmal irgendwelche ideen was das sein könnte, kommt schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Futura16V
Fiesta Fan
Fiesta Fan
Futura16V Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 268
Wohnort: Bad Hersfeld
Auto 1: Ford Fiesta Futura 1.8 16V Bj. '95 (Umbau)


Offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2010 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir da auch nicht sonderlich weiterhelfen, aber bist du sicher, dass das ein elektrisches Problem ist? Würde eher vermuten, dass was mit der Mechanik nicht stimmt... Was ist mit dem Leerlaufregler? Meiner hat mal gehangen, da ist er einfach aus gegangen und schlecht angesprungen. Hab ihn richtig sauber gemacht und dann war es für einige Zeit weg. Kam aber wieder. Neuer, alter rein und es hat funktioniert.

Oder der Benzindruck? Ist der i.O.? Weil wäre ja logisch, dass er mit steigender Drehzahl immer mehr Sprit bekommt und dann absäuft, oder so. Oder dann in diesem Drehzahlbereich anfängt abzumagern und keinen Sprit mehr bekommt. Aber hier gibts eigentlich genug kompetente Leute, die dir da weiterhelfen können. grübel

Gruß

_________________
Where do you live? - The ring!!! The Rest is just existence ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nierenspender
Administrator
Administrator
nierenspender Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3624
Wohnort: Stadtilm
Auto 1: Fiesta Mk1
Auto 2: Aperto Roadster
Auto 3: Mondeo ST220
Auto 4: Mondeo Mk3 Kombi
Auto 5: Fiesta Calypso Turbo


Offline

BeitragVerfasst am: 12.12.2010 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

16V-Man @ 11.12.2010 10:36 hat folgendes geschrieben:
echt schön das hier niemand schreibt.
habt ihr nichtmal irgendwelche ideen was das sein könnte, kommt schon...

wenn du nur willst das dir jemand schreibt dann tu ich das hiermit, helfen kann ich dir leider nicht Lupe

_________________
mfg Michael

www.ford-fiesta.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ford Fiesta Forum Foren-Übersicht -> Fiesta Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Neuwagen bei MeinAuto.de

Powered by phpBB - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde